|
Ich höre was, was du nicht hörst...Moderatoren: Mäthi, Susanne, Jean-Claude, Rico, Holger, Kastanie Re: Ich höre was, was du nicht hörst...Suspicious Minds---Elvis Presley
(von seinem Album "30 # 1 Hits")
Re: Ich höre was, was du nicht hörst..."Phoenix aus der Glut" aus dem Abschiedsalbum von Michelle.
-Mäthi- Ich sag JA zum deutschen Schlager!
***Mitglied im Moderatoren-Team Schlagerhits-Club & Schlager-Forum.de***
Re: Ich höre was, was du nicht hörst...WDR4:
Tanz diesen Walzer mit mir - Nicole Wo die Sprache aufhört - fängt die Musik an ! (E.T.A.Hoffmann)
Re: Ich höre was, was du nicht hörst...SR3 - Saarlandwelle:
Candle in the Wind - Elton John Wo die Sprache aufhört - fängt die Musik an ! (E.T.A.Hoffmann)
Sailing - Christopher Cross Wo die Sprache aufhört - fängt die Musik an ! (E.T.A.Hoffmann)
Re: Ich höre was, was du nicht hörst...Helene Fischer - Die Sonne kann warten
...aus dem aktuellen Album "So wie ich bin". -Mäthi- Ich sag JA zum deutschen Schlager!
Re: Ich höre was, was du nicht hörst...Vaya con Dios - Semino Rossi
Aus seinen neuen Album "Die Liebe bleibt" Wo die Sprache aufhört - fängt die Musik an ! (E.T.A.Hoffmann)
Re: Ich höre was, was du nicht hörst...So, heute höre ich mal wieder ein bisschen Musik...
André Stade - Aber du glaubst
You`re The Greatest Lover - LUV Wo die Sprache aufhört - fängt die Musik an ! (E.T.A.Hoffmann)
Re: Ich höre was, was du nicht hörst...Diese Woche als Download bei AMAZON gekauft:
Tanja Lasch - Dann kamst du (im 5:25 Disco-Maxi-Mix) -Mäthi- Ich sag JA zum deutschen Schlager!
Re: Ich höre was, was du nicht hörst...Matthias Carras - Diva
Re: Ich höre was, was du nicht hörst...Mal wieder ein Samstagabend zu Hause. Schaue bei Carmen Nebel rein. Gerade singt
Helene Fischer ein Medley Werde um halb elf mal in den WDR schalten zu "...und BASTA"
Re: Ich höre was, was du nicht hörst...WDR4: (A la carte)
Die Sonne kann warten - Helene Fischer Wo die Sprache aufhört - fängt die Musik an ! (E.T.A.Hoffmann)
Re: Ich höre was, was du nicht hörst...Arrivederci Claire - Andy Borg
Aus seinem Album "Seine grossen Erfolge" Wo die Sprache aufhört - fängt die Musik an ! (E.T.A.Hoffmann)
Wunder gibt es immer wieder - Katja Ebstein Wo die Sprache aufhört - fängt die Musik an ! (E.T.A.Hoffmann)
Re: Ich höre was, was du nicht hörst...Liebe auf Zeit - Christa Fartek & Mike Werner
...aus Farteks aktuellem Album "Lieb mich" ***Mitglied im Moderatoren-Team Schlagerhits-Club & Schlager-Forum.de***
Keep on smilling - Lloyd James Wo die Sprache aufhört - fängt die Musik an ! (E.T.A.Hoffmann)
Re: Ich höre was, was du nicht hörst...Save me - Clout
SR3 Saarlandwelle "Denken ist schwer, darum urteilen die meisten." (Carl-Gustav Jung)
Re: Ich höre was, was du nicht hörst...It's now or never---Elvis Presley
(vom Album Elvis 30 # 1 Hits)
Re: Ich höre was, was du nicht hörst..."Laß uns 1x oder 2x" - Matthias Reim
CD "Sensationell" -Mäthi- Ich sag JA zum deutschen Schlager!
Novemberwind - Michael Heck Wo die Sprache aufhört - fängt die Musik an ! (E.T.A.Hoffmann)
Re: Ich höre was, was du nicht hörst...Baby.com - Marco Schelch
Re: Ich höre was, was du nicht hörst..."Engel haben niemals frei" von dem 3'er-CD-Pack "Roland Kaiser - Hits und Raritäten" .
Ich denke mal,daß dieser Titel so eine ist.Ich kannte den Titel bis jetzt noch nicht.Zwei Tracks danach folgt übrigens der Song,den ich von Roland schon so lange gesucht habe: "Hallo,mein alter Freund". -Mäthi- Ich sag JA zum deutschen Schlager!
Re: Ich höre was, was du nicht hörst...
Die Titel sind beide auf dem 85er Album "Herz über Kopf" enthalten. Bekannteste Lieder von diesem Album sind wohl 'Amore Amore' und 'Hier fing alles an' - 'Zuviel Gefühle' mochte ich auf dem Album noch sehr gern ... Ende der 90er Jahre interpretierte Roland einen Titel von ihr auf deutsch : Natalie Imbruglia Bei mir läuft im Moment gerade ihr neues Album "Come to Life" - ein toller Zufall Fun - Natalie Imbruglia
Re: Ich höre was, was du nicht hörst...Ich muß zu meiner Schande leider gestehen,daß ich von Herrn Kaiser nur eine einzige CD besitze.Es wurde also wirklich höchste Zeit für den 3'er Pack.
Interessant die Urfassung von "Santa Maria" ,die ich eben gehört habe. -Mäthi- Ich sag JA zum deutschen Schlager!
Heute so, morgen so - Roberto Blanko Wo die Sprache aufhört - fängt die Musik an ! (E.T.A.Hoffmann)
Re: Ich höre was, was du nicht hörst...
Das war damit beinahe schon überfällig ... Ich habe eben das neue Album "My World" von Emilia ( wurde mir heute zugeschickt ) eingelegt Nach einem schwedischen Album singt sie nun wieder auf englisch ... ( wobei mir das schwedische Album auch sehr gut gefallen hat ) Bei Lied Vier bin ich bereits angelangt : Coming Home - Emilia Bis jetzt ist der Eindruck absolut positiv - habe aber auch nichts anderes erwartet
Re: Ich höre was, was du nicht hörst...WDR4 Top17 mit Platz 9:
Ich laß dich los - Ronny Krappmann ...mit einem schönen Dresden-Kompliment von Michael Begasse in der Anmoderation. -Mäthi- Ich sag JA zum deutschen Schlager!
Moskau - Dschinghis Khan Wo die Sprache aufhört - fängt die Musik an ! (E.T.A.Hoffmann)
Re: Ich höre was, was du nicht hörst...Bayern 1 - Schlagerparade
"Tausend mal an dich gedacht" - Hansi Süßenbach ...ein tolles Stück Musik. -Mäthi- Ich sag JA zum deutschen Schlager!