Das war eine super SdJ Sendung. Auch wenn eine Daliah Lavi fehlte.
Bernhard war sehr charmant und gut gelaunt (wie wir es gewohnt sind!)
Es waren tolle Künstler und klasse Titel zu hören.
Danke lieber Bernhard Brink!
|
SdJModeratoren: Mäthi, Susanne, Jean-Claude, Rico, Holger, Kastanie
Erster ungelesener Beitrag • 7 Beiträge • Seite 1 von 1
SdJDas war eine super SdJ Sendung. Auch wenn eine Daliah Lavi fehlte.
Bernhard war sehr charmant und gut gelaunt (wie wir es gewohnt sind!) Es waren tolle Künstler und klasse Titel zu hören. Danke lieber Bernhard Brink! Der deutsche Schlager lebt!!
***Mitglied im Moderatoren-Team Schlagerhits-Club & Schlager-Forum.de***
Aber warum war Peggy March dort? Sie hatte doch keinen Schlager des Jahres? Und Olaf Berger und Nik P. auch nicht!
Gruss Schlagermaus
Was verstehst du unter "Schlager des Jahres", Schlagermaus?
Olaf Berger und Nik P. waren doch mit "Erste Liebe" und "Schatten an der Wand" bzw. mit "Der Sonne entgegen" 2008 präsent. Und auch Peggy March wurde mit ihren neuen Titeln "Meine Liebe ist stark genug" und "Irgendwann wirst du das vermissen" 2008 häufig im Radio gespielt! ***Mitglied im Moderatoren-Team Schlagerhits-Club & Schlager-Forum.de***
Ich hatte mir die Sendung aufgezeichnet und vorhin angeschaut. Ich kann Susanne bestätigen. War wieder ne tolle Sendung, die der MDR da auf die Beine gestellt hat. Bernhard Brink war wieder in seinem Element und moderierte sehr gut. Da kamen wieder sehnsüchtige Erinnerungen hoch an die vor einigen Jahren leider ausgelaufene Sendung, ich glaube sie hieß "Das Deutsche Schlagermagazin".
Danke , Holger und Harry° Genau so war es!
Allerdings hat wirklich das Comeback von Daliah gefehlt!!! Der deutsche Schlager lebt!!
***Mitglied im Moderatoren-Team Schlagerhits-Club & Schlager-Forum.de***
7 Beiträge • Seite 1 von 1