|
SR3 - SaarlandwelleModeratoren: Mäthi, Susanne, Jean-Claude, Rico, Holger, Kastanie SR3 - Saarlandwelle
Schlagerparade vom 07.07.2008 Die Neuvorstellungen: - Keine Angst ich bin ja bei dir - Tina York - Du weißt genau - Thorsten Sander - Lass uns noch einmal lügen - Claudia Jung - Du bist nicht alles-aber alles ist nichts ohne dich - Rolf Zuckowski - Auf Wolkenreise - Anna Schenk - Heut Abend soll der Himmel glühn - Atlantis - Halt mich fest - Yvette - Du bist ein Teufel, mein Engel - Chris Alexandros - Wer ist dieser DJ? - Anna-Maria Zimmermann - Wieder mal du - Tila Brea Die Wertung: 00- 10. Ich möchte einmal die Lottozahlen träumen - Graham Bonney 08- 09. Ich fühl' mich gut - Rosanna Rocci 06- 08. Küssen, Umarmen, Berühren - Uwe Adams 00- 07. 1000 mal geträumt - Simone 05- 06. Yo te quiero - Xandra Hag 00- 05. Sie vergaß zu verzeih'n - Christian Lais 00- 04. Amore per sempre-jetzt oder nie - Oliver Frank 03- 03. Nimm mich so wie ich bin - Mara Kayser 01- 02. Einen Engel läßt man nie gehen - Mark Lorenz 02- 01. Lust auf Sommersonne - Zweiklang Die Aussteiger: - Wenn du lachst - Menschenskinder - Wie ein Leuchtturm in der Nacht - Eva Maria Pieckert - Hey there Delilah - Klaus Wendel - Mitten im Sommer - Peter Ehrlicher - Die Krönung - Inka - Im Herzen trag ich nur mein Mykonos - Janis Nikos - Eine Nacht (die nie zu Ende geht) - Neue Zeiten - Sag jetzt lieber nichts - Jens Bogner - Schmetterlinge fliegen überall hin - Susan Kent - Der Sheriff hat heute Geburtstag - Truck Stop www.sr3.de -Mäthi- Ich sag JA zum deutschen Schlager!
***Mitglied im Moderatoren-Team Schlagerhits-Club & Schlager-Forum.de***
SR3 - Saarlandwelle
Schlagerparade vom 14.07.2008 Die Neuvorstellungen: - Rot sind die Rosen - Semino Rossi - Du bist wie Sommer - Géraldine Olivier - C'est la vie (Radioversion) - Freddy Breck - Das ist weil ich dich liebe - Diana Sorbello - Leb deinen Traum - Nik P. - Auf der Sonnenseite - Rendezvous - Nichts bringt mich runter - Ich + Ich - Komm und halt mich - Chantal - Willkommen in Flamingo Bay - Michael Heck - Ich war mir noch nie so sicher - Edwina de Pooter Die Wertung: 09- 10. Ich fühl' mich gut - Rosanna Rocci 00- 09. Heut Abend soll der Himmel glühn - Atlantis 07- 08. 1000 mal geträumt - Simone 05- 07. Sie vergaß zu verzeih'n - Christian Lais 04- 06. Amore per sempre-jetzt oder nie - Oliver Frank 00- 05. Auf Wolkenreise - Anna Schenk 03- 04. Nimm mich so wie ich bin - Mara Kayser 02- 03. Einen Engel läßt man nie gehen - Mark Lorenz 00- 01. Du bist ein Teufel, mein Engel - Chris Alexandros 01- 02. Lust auf Sommersonne - Zweiklang Die Aussteiger: - Keine Angst ich bin ja bei dir - Tina York - Du weißt genau - Thorsten Sander - Lass uns noch einmal lügen - Claudia Jung - Du bist nicht alles-aber alles ist nichts ohne dich - Rolf Zuckowski - Halt mich fest - Yvette - Wer ist dieser DJ? - Anna-Maria Zimmermann - Wieder mal du - Tila Brea - Ich möchte einmal die Lottozahlen träumen - Graham Bonney - Küssen, Umarmen, Berühren - Uwe Adams - Yo te quiero - Xandra Hag www.sr3.de -Mäthi- Ich sag JA zum deutschen Schlager!
SR3 - Saarlandwelle
Schlagerparade vom 21.07.2008 Die Neuvorstellungen: - Das absolute Herzgefühl - Helene Fischer - Spaniens Sonne, dazwischen Du - Ralph Bogard - Wenn es Sommer wird - Sina Lenz - Romy - Dreiecksbeziehung - Das machst du nicht nochmal mit mir - Ted Herold - Schatten an der Wand - Olaf Berger - Einen Sommer lang - Cora - Heute nacht - Chris Martin - Ist dein Herz noch frei - Nana - Ich dich auch - Nockalm Quintett Die Wertung: 10- 10. Ich fühl' mich gut - Rosanna Rocci 07- 09. Sie vergaß zu verzeih'n - Christian Lais 00- 08. Willkommen in Flamingo Bay - Michael Heck 05- 07. Auf Wolkenreise - Anna Schenk 00- 06. Leb deinen Traum - Nik P. 09- 05. Heut Abend soll der Himmel glühn - Atlantis 06- 04. Amore per sempre-jetzt oder nie - Oliver Frank 00- 03. Auf der Sonnenseite - Rendezvous 03- 02. Einen Engel läßt man nie gehen - Mark Lorenz 01- 01. Du bist ein Teufel, mein Engel - Chris Alexandros Die Aussteiger: - Rot sind die Rosen - Semino Rossi - Du bist wie Sommer - Géraldine Olivier - C'est la vie (Radioversion) - Freddy Breck - Das ist weil ich dich liebe - Diana Sorbello - Nichts bringt mich runter - Ich + Ich - Komm und halt mich - Chantal - Ich war mir noch nie so sicher - Edwina de Pooter - 1000 mal geträumt - Simone - Nimm mich so wie ich bin - Mara Kayser - Lust auf Sommersonne - Zweiklang www.sr3.de -Mäthi- Ich sag JA zum deutschen Schlager!
SR3 - Saarlandwelle
Schlagerparade vom 28.07.2008 Die Neuvorstellungen: - Gib mir die Sonne - Rosenstolz - Mein Ding - Udo Lindenberg - Hand auf's Herz - Günther Sturm - 36 Grad - Rhythms Del Mundo feat. 2raumwohnung - Manchmal möchte ich schon mit dir ... - Peter Wackel - Es war nur ein Augenblick - Tanzpalais - Der perfekte Mann - Gentlemänner - Das weiße Schiff verläßt den Hafen - Amigos - Ab morgen werde ich nicht mehr Single sein - Marty Kessler - Jetzt oder nie - Claudia Stern Die Wertung: 06- 10. Leb deinen Traum - Nik P. 03- 09. Auf der Sonnenseite - Rendezvous 00- 08. Das absolute Herzgefühl - Helene Fischer 08- 07. Willkommen in Flamingo Bay - Michael Heck 00- 06. Das machst du nicht nochmal mit mir - Ted Herold 09- 05. Sie vergaß zu verzeih'n - Christian Lais 07- 04. Auf Wolkenreise - Anna Schenk 04- 03. Amore per sempre-jetzt oder nie - Oliver Frank 05- 02. Heut Abend soll der Himmel glühn - Atlantis 01- 01. Du bist ein Teufel, mein Engel - Chris Alexandros Die Aussteiger: - Spaniens Sonne, dazwischen Du - Ralph Bogard - Wenn es Sommer wird - Sina Lenz - Romy - Dreiecksbeziehung - Schatten an der Wand - Olaf Berger - Einen Sommer lang - Cora - Heute nacht - Chris Martin - Ist dein Herz noch frei - Nana - Ich dich auch - Nockalm Quintett - Ich fühl' mich gut - Rosanna Rocci - Einen Engel läßt man nie gehen - Mark Lorenz www.sr3.de -Mäthi- Ich sag JA zum deutschen Schlager!
SR3 - Saarlandwelle
Schlagerparade vom 04.08.2008 Die Neuvorstellungen: - Starten - Bernd Böhne - Wohin wirst du gehen - Guido Hoffmann - Träumen von Liebe - Michael Morgan - So bist nur du - Midsommar - Dich hat der Himmel geschickt - Wolfgang Frank - Joanna träumt - Sandy Wagner - Kleine Taschenlampe brenn - Christian Petru & Alina - Heut' Abend hab ich Kopfweh (Männer-Version) - PS Alex - Nur ein Sandkorn in der Zeit - Klaus Beyer - Frei wie der Wind - Ulli Schwinge Die Wertung: 08- 10. Das absolute Herzgefühl - Helene Fischer 03- 09. Amore per sempre-jetzt oder nie - Oliver Frank 06- 08. Das machst du nicht nochmal mit mir - Ted Herold 05- 07. Sie vergaß zu verzeih'n - Christian Lais 07- 06. Willkommen in Flamingo Bay - Michael Heck 00- 05. Jetzt oder nie - Claudia Stern 04- 04. Auf Wolkenreise - Anna Schenk 09- 03. Auf der Sonnenseite - Rendezvous 02- 02. Heut Abend soll der Himmel glühn - Atlantis 01- 01. Du bist ein Teufel, mein Engel - Chris Alexandros Die Aussteiger: - Gib mir die Sonne - Rosenstolz - Mein Ding - Udo Lindenberg - Hand auf's Herz - Günther Sturm - 36 Grad - Rhythms Del Mundo feat. 2raumwohnung - Manchmal möchte ich schon mit dir ... - Peter Wackel - Es war nur ein Augenblick - Tanzpalais - Der perfekte Mann - Gentlemänner - Das weiße Schiff verläßt den Hafen - Amigos - Ab morgen werde ich nicht mehr Single sein - Marty Kessler - Leb deinen Traum - Nik P. www.sr3.de -Mäthi- Ich sag JA zum deutschen Schlager!
SR3 - Saarlandwelle
Schlagerparade vom 11.08.2008 Die Neuvorstellungen: - Frauen sind die neuen Männer - Die Prinzen - Immer wieder - Franziska - Helden gesucht - Thomas Godoj - Bailamos - U-nique - Immer wenn du denkst - Michael von der Heide - Was ich fühl - Peter Kraus - Süße Mi Mi - Asia-ConneXion - 30 Grad und Sonnenschein - Kunze - Wer, wenn nicht wir - Angelika Milster - Echolot - Michael Wendler Die Wertung: 00- 10. Frei wie der Wind - Ulli Schwinge 00- 09. Joanna träumt - Sandy Wagner 03- 08. Auf der Sonnenseite - Rendezvous 08- 07. Das machst du nicht nochmal mit mir - Ted Herold 05- 06. Jetzt oder nie - Claudia Stern 04- 05. Auf Wolkenreise - Anna Schenk 06- 04. Willkommen in Flamingo Bay - Michael Heck 02- 03. Heut Abend soll der Himmel glühn - Atlantis 00- 02. Starten - Bernd Böhne 01- 01. Du bist ein Teufel, mein Engel - Chris Alexandros Die Aussteiger: - Wohin wirst du gehen - Guido Hoffmann - Träumen von Liebe - Michael Morgan - So bist nur du - Midsommar - Dich hat der Himmel geschickt - Wolfgang Frank - Kleine Taschenlampe brenn - Christian Petru & Alina - Heut' Abend hab ich Kopfweh (Männer-Version) - PS Alex - Nur ein Sandkorn in der Zeit - Klaus Beyer - Das absolute Herzgefühl - Helene Fischer - Amore per sempre-jetzt oder nie - Oliver Frank - Sie vergaß zu verzeih'n - Christian Lais www.sr3.de -Mäthi- Ich sag JA zum deutschen Schlager!
SR3 - Saarlandwelle
Schlagerparade vom 18.08.2008 Die Neuvorstellungen: - Zu tief empfunden für dich - Moonbeats - Es ist schön von dir zu hören - Dagmar - Wer wird dich halten - Peter Cornelius - Lass die Sonne in dein Herz hinein - Conny Engel - Die Liebe bleibt - Peter Maffay - Alles okay - Katja Kaye - Schau nicht auf die Uhr - Bert Beel - Ich glaub an die Liebe - Julia Dalih - Bonjour l'amour - Anne Karin - Der kleine Wahnsinn dieser Nacht - Carin Posch Die Wertung: 00- 10. Echolot - Michael Wendler 09- 09. Joanna träumt - Sandy Wagner 00- 08. Immer wieder - Franziska 00- 07. Bailamos - U-nique 06- 06. Jetzt oder nie - Claudia Stern 07- 05. Das machst du nicht nochmal mit mir - Ted Herold 10- 04. Frei wie der Wind - Ulli Schwinge 08- 03. Auf der Sonnenseite - Rendezvouz 04- 02. Willkommen in Flamingo Bay - Michael Heck 02- 01. Starten - Bernd Böhne Die Aussteiger: - Frauen sind die neuen Männer - Die Prinzen - Helden gesucht - Thomas Godoj - Immer wenn du denkst - Michael von der Heide - Was ich fühl - Peter Kraus - Süße Mi Mi - Asia-ConneXion - 30 Grad und Sonnenschein - Kunze - Wer, wenn nicht wir - Angelika Milster - Auf Wolkenreise - Anna Schenk - Heut Abend soll der Himmel glühn - Atlantis - Du bist ein Teufel, mein Engel - Chris Alexandros www.sr3.de -Mäthi- Ich sag JA zum deutschen Schlager!
SR3 - Saarlandwelle
Schlagerparade vom 25.08.2008 Die Neuvorstellungen: - Genial - Wolfgang Ziegler - Das ganz große Glück - Cliff & Rexonah - Der rote Mond von Agadir - Fernando Express - Wie du tanzt - Matthias Carras - Japanese Boy - Jacqueline - Alles was stark ist - Trenkwalder - Emozioni - Klaus Densow - Hasta Manana - Heike Schäfer - Menschenkino - Clemens Bittlinger - Mare mare - Destivo Die Wertung: 00- 10. Bonjour l'amour - Anne Karin 09- 09. Joanna träumt - Sandy Wagner 08- 08. Immer wieder - Franziska 00- 07. Lass die Sonne in dein Herz hinein - Conny Engel 00- 06. Echt schön von dir zu hören - Dagmar 04- 05. Frei wie der Wind - Ulli Schwinge 07- 04. Bailamos - U-nique 05- 03. Das machst du nicht nochmal mit mir - Ted Herold* 06- 02. Jetzt oder nie - Claudia Stern 01- 01. Starten - Bernd Böhne Die Aussteiger: - Zu tief empfunden für dich - Moonbeats - Wer wird dich halten - Peter Cornelius - Die Liebe bleibt - Peter Maffay - Alles okay - Katja Kaye - Schau nicht auf die Uhr - Bert Beel - Ich glaub an die Liebe - Julia Dalih - Der kleine Wahnsinn dieser Nacht - Carin Posch - Echolot - Michael Wendler - Auf der Sonnenseite - Rendezvouz - Willkommen in Flamingo Bay - Michael Heck www.sr3.de -Mäthi- Ich sag JA zum deutschen Schlager!
SR3 - Saarlandwelle
Schlagerparade vom 01.09.2008 Die Neuvorstellungen: - Ich brauche meine Schwäche - Peter Sebastian - Leben, lieben, träumen - Stefanie Hertel - Wiedersehen - Stephan Runge - An wen hast du gedacht - Marcus Maybach - Ich bin für dich da, wenn du mich brauchst - Schürzenjäger - Mal ganz ehrlich - Helene Fischer - Sag' mir noch einmal je t'aime - Ulli Bastian - Ay, Ay Herr Kapitän - Die Flippers - Te quiero - Alexander Helmer - Weil du mich liebst - Chris Bennett Die Wertung: 08- 10. Immer wieder - Franziska 00- 09. Das ganz große Glück - Cliff & Rexonah 00- 08. Genial - Wolfgang Ziegler 06- 07. Echt schön von dir zu hören - Dagmar 10- 06. Bonjour l'amour - Anne Karin 07- 05. Lass die Sonne in dein Herz hinein - Conny Engel 05- 04. Frei wie der Wind - Ulli Schwinge 01- 03. Starten - Bernd Böhne 04- 02. Bailamos - U-nique 02- 01. Jetzt oder nie - Claudia Stern Die Aussteiger: - Der rote Mond von Agadir - Fernando Express - Wie du tanzt - Matthias Carras - Japanese Boy - Jacqueline - Alles was stark ist - Trenkwalder - Emozioni - Klaus Densow - Hasta Manana - Heike Schäfer - Menschenkino - Clemens Bittlinger - Mare mare - Destivo - Joanna träumt - Sandy Wagner - Das machst du nicht nochmal mit mir - Ted Herold www.sr3.de -Mäthi- Ich sag JA zum deutschen Schlager!
SR3 - Saarlandwelle
Schlagerparade vom 08.09.2008 Die Neuvorstellungen: - Ewig mit dir - Julian Frank - Es gibt immer einen Weg - Anke Lautenbach - Noch in 100.000 Jahren - DJ Ötzi - El chico loco - Styrina - Bleib heute Nacht - Ireen Sheer - Küss mit mir die Sterne - Allgäu Power - Du kannst mich mal - Gitty - Jeder Augenblick zählt - Mirjana - Immer nur träumen ist zu wenig - Michael Hoffmann - Samstagabend bist du mein Hauptgewinn - Ellen Krenz Die Wertung: 00- 10. Ich bin für dich da, wenn du mich brauchst - Schürzenjäger 00- 09. Wiedersehen - Stephan Runge 04- 08. Frei wie der Wind - Ulli Schwinge* 00- 07. Te quiero - Alexander Helmer 00- 06. An wen hast du gedacht - Marcus Maybach 00- 05. Sag' mir noch einmal je t'aime - Ulli Bastian 08- 04. Genial - Wolfgang Ziegler 02- 03. Bailamos - U-nique 00- 02. Mal ganz ehrlich - Helene Fischer 03- 01. Starten - Bernd Böhne* Die Aussteiger: - Ich brauche meine Schwäche - Peter Sebastian - Leben, lieben, träumen - Stefanie Hertel - Ay, Ay Herr Kapitän - Die Flippers - Weil du mich liebst - Chris Bennett - Immer wieder - Franziska - Das ganz große Glück - Cliff & Rexonah - Echt schön von dir zu hören - Dagmar - Bonjour l'amour - Anne Karin - Lass die Sonne in dein Herz hinein - Conny Engel - Jetzt oder nie - Claudia Stern Interpreten/-innen mit einem * gehen aus der Wertung und können nicht mehr gewertet werden. www.sr3.de -Mäthi- Ich sag JA zum deutschen Schlager!
SR3 - Saarlandwelle
Schlagerparade vom 15.09.2008 Die Neuvorstellungen: - Ich fang dich auf - Andreas Rauch - Drück die 1 - Annett Louisan - Du machst dieses Leben schöner - Gerd Christian - Denk ich an dich - Binaca Graf - Zieh dein schönstes Lächeln an - Atlantis - Wo hört die Erde auf - Alexandra Lexer - Schenk deinen Träumen wieder Flügel - Andre Stade - Kabakaba - König Bansah - 1000 Fragen in der Nacht - Philipp Engel - Wundervoll-Sei Bellissima - Giovanni Die Wertung: 10- 10. Ich bin für dich da, wenn du mich brauchst - Schürzenjäger 09- 09. Wiedersehen - Stephan Runge 04- 08. Genial - Wolfgang Ziegler 00- 07. Es gibt immer einen Weg - Anke Lautenbach 05- 06. Sag' mir noch einmal je t'aime - Ulli Bastian 07- 05. Te quiero - Alexander Helmer 02- 04. Mal ganz ehrlich - Helene Fischer 03- 03. Bailamos - U-nique* 00- 02. Samstagabend bist du mein Hauptgewinn - Ellen Krenz 01- 01. An wen hast du gedacht - Marcus Maybach Die Aussteiger: - Ewig mit dir - Julian Frank - Noch in 100.000 Jahren - DJ Ötzi - El chico loco - Styrina - Bleib heute Nacht - Ireen Sheer - Küss mit mir die Sterne - Allgäu Power - Du kannst mich mal - Gitty - Jeder Augenblick zählt - Mirjana - Immer nur träumen ist zu wenig - Michael Hoffmann - Frei wie der Wind - Ulli Schwinge - Starten - Bernd Böhne Interpreten/-innen mit einem * gehen aus der Wertung und können nicht mehr gewertet werden. www.sr3.de -Mäthi- Ich sag JA zum deutschen Schlager!
SR3 - Saarlandwelle
Schlagerparade vom 22.09.2008 Die Neuvorstellungen: - Schokolade - Christina Rommel - Für die Kinder dieser Welt - Dirk Busch - Sommersatter Süden - Veronika Fischer - Willst du jetzt schon gehen - Susan Schubert - Du fehlst - Howard Carpendale - Damm,damm,damm - Romeos Erben - Was ich für dich fühle - Chris Alexandros - Diese Nacht - Gaby Baginsky - Mein Schatz vom Arbeitsplatz - Eddy and Friends - Denn nur mit dir ist es Liebe - Jennifer Die Wertung: 00- 10. Du machst dieses Leben schöner - Gerd Christian 00- 09. Schenk deinen Träumen wieder Flügel - Andre Stade 05- 08. Te quiero - Alexander Helmer 00- 07. Denk ich an dich - Binaca Graf 06- 06. Sag' mir noch einmal je t'aime - Ulli Bastian 08- 05. Genial - Wolfgang Ziegler 00- 04. Ich fang dich auf - Andreas Rauch 01- 03. An wen hast du gedacht - Marcus Maybach 02- 02. Samstagabend bist du mein Hauptgewinn - Ellen Krenz 00- 01. Zieh dein schönstes Lächeln an - Atlantis Die Aussteiger: - Drück die 1 - Annett Louisan - Wo hört die Erde auf - Alexandra Lexer - Kabakaba - König Bansah - 1000 Fragen in der Nacht - Philipp Engel - Wundervoll-Sei Bellissima - Giovanni - Bailamos - U-nique - Ich bin für dich da, wenn du mich brauchst - Schürzenjäger - Wiedersehen - Stephan Runge - Es gibt immer einen Weg - Anke Lautenbach - Mal ganz ehrlich - Helene Fischer Interpreten/-innen mit einem * gehen aus der Wertung und können nicht mehr gewertet werden. www.sr3.de -Mäthi- Ich sag JA zum deutschen Schlager!
SR3 - Saarlandwelle
Schlagerparade vom 29.09.2008 Die Neuvorstellungen: - Mann im Mond - Jörg Bausch - Sag kein Wort - Astrid Breck - Alles kommt wie es kommt - Markus - Wunder - Kathrin - Schatten und Licht - Peter Lorenz - Wann hast du endlich wieder Zeit für mich - Geraldine Olivier - Immer - Klaus Lage - Solang´die Welt sich dreht - Petra Frey - Leoni - Looping - Meine Welt dreht sich um dich - Palomo Die Wertung: 09- 10. Schenk deinen Träumen wieder Flügel - Andre Stade 00- 09. Denn nur mit dir ist es Liebe - Jennifer 05- 08. Genial - Wolfgang Ziegler 07- 07. Denk ich an dich - Binaca Graf 00- 06. Diese Nacht - Gaby Baginsky 00- 05. Willst du jetzt schon gehen - Susan Schubert 04- 04. Ich fang dich auf - Andreas Rauch 03- 03. An wen hast du gedacht - Marcus Maybach 02- 02. Samstagabend bist du mein Hauptgewinn - Ellen Krenz 00- 01. Was ich für dich fühle - Chris Alexandros Die Aussteiger: - Schokolade - Christina Rommel - Für die Kinder dieser Welt - Dirk Busch - Sommersatter Süden - Veronika Fischer - Du fehlst - Howard Carpendale - Damm,damm,damm - Romeos Erben - Mein Schatz vom Arbeitsplatz - Eddy and Friends - Du machst dieses Leben schöner - Gerd Christian - Te quiero - Alexander Helmer - Sag' mir noch einmal je t'aime - Ulli Bastian - Zieh dein schönstes Lächeln an - Atlantis www.sr3.de -Mäthi- Ich sag JA zum deutschen Schlager!
SR3 - Saarlandwelle
Schlagerparade vom 06.10.2008 Die Neuvorstellungen: - Ich wär´so gern dein Stern in der Nacht - Oliver Corvino - Wie lang schlägt mein Herz noch allein - Nina Stern - Himmel, Sonne, Mond und Sterne - Semino Rossi - Liebesbrief im Sand - Susan Kent - Bis dann Susann - Leonard - Ich vermiss dich - Juliane Werding - Es wird nie mehr wie es war - Sandy Christen - Ich lebe gern mit dir - Marion Wilmer - Wolke 7 - Gerd Lorenz - Nass bis auf die Haut - Nicole Die Wertung: 00- 10. Leoni - Looping 09- 09. Denn nur mit dir ist es Liebe - Jennifer 00- 08. Schatten und Licht - Peter Lorenz 10- 07. Schenk deinen Träumen wieder Flügel - Andre Stade 07- 06. Denk ich an dich - Binaca Graf 04- 05. Ich fang dich auf - Andreas Rauch 05- 04. Willst du jetzt schon gehen - Susan Schubert 03- 03. An wen hast du gedacht - Marcus Maybach 02- 02. Samstagabend bist du mein Hauptgewinn - Ellen Krenz 01- 01. Was ich für dich fühle - Chris Alexandros Die Aussteiger: - Mann im Mond - Jörg Bausch - Sag kein Wort - Astrid Breck - Alles kommt wie es kommt - Markus - Wunder - Kathrin - Wann hast du endlich wieder Zeit für mich - Geraldine Olivier - Immer - Klaus Lage - Solang´die Welt sich dreht - Petra Frey - Meine Welt dreht sich um dich - Palomo - Genial - Wolfgang Ziegler - Diese Nacht - Gaby Baginsky www.sr3.de Ich sag JA zum deutschen Schlager!
SR3 - Saarlandwelle
Schlagerparade vom 13.10.2008 Die Neuvorstellungen: - Dann lief sie los - Evelyn Fischer - Doch du warst da - Vivian Lindt - Nur die Sieger steh'n im Licht - Udo Jürgens - Bei dir sein - Ingrid Peters - Will nur mal deine Stimme hören - Uta Bresan - C´est ca la vie - Daliah Lavi - Küß mich in die Nacht - Trenkwalder - Leb deinen Traum - Wind - Tanzen will ich - Leon Brumen - Du hast mir total gefehlt - Andrea Jürgens Die Wertung: 00- 10. Ich wär´so gern dein Stern in der Nacht - Oliver Corvino 07- 09. Schenk deinen Träumen wieder Flügel - Andre Stade 00- 08. Liebesbrief im Sand - Susan Kent 10- 07. Leoni - Looping 09- 06. Denn nur mit dir ist es Liebe - Jennifer 06- 05. Denk ich an dich - Binaca Graf 05- 04. Ich fang dich auf - Andreas Rauch 04- 03. Willst du jetzt schon gehen - Susan Schubert 01- 02. Was ich für dich fühle - Chris Alexandros 02- 01. Samstagabend bist du mein Hauptgewinn - Ellen Krenz* Die Aussteiger: - Wie lang schlägt mein Herz noch allein - Nina Stern - Himmel, Sonne, Mond und Sterne - Semino Rossi - Bis dann Susann - Leonard - Ich vermiss dich - Juliane Werding - Es wird nie mehr wie es war - Sandy Christen - Ich lebe gern mit dir - Marion Wilmer - Wolke 7 - Gerd Lorenz - Nass bis auf die Haut - Nicole - Schatten und Licht - Peter Lorenz - An wen hast du gedacht - Marcus Maybach Interpreten/-innen mit einem * gehen aus der Wertung und können nicht mehr gewertet werden. www.sr3.de Ich sag JA zum deutschen Schlager!
SR3 - Saarlandwelle
Schlagerparade vom 20.10.2008 Die Neuvorstellungen: - Halt deine Träume für immer fest - Rene Meyer - Frauen sind so - Francine Jordi - Engelsküsse - Martin Kofler - Heute Nacht da gehörst Du nur mir - Xandra Hag - Was wäre wenn - Roger de Win - Bleib... - Mary Roos - Du bist wieder da - Axel Becker - Bist du die Liebe meines Lebens - Ute Freudenberg - Von Liebe war bei uns nie die Rede - Roland Kaiser - 100 Jahre sind noch zu kurz für eine große Liebe - Randolph Rose Die Wertung: 09- 10. Schenk deinen Träumen wieder Flügel - Andre Stade 06- 09. Denn nur mit dir ist es Liebe - Jennifer 10- 08. Ich wär´so gern dein Stern in der Nacht - Oliver Corvino 08- 07. Liebesbrief im Sand - Susan Kent 04- 06. Ich fang dich auf - Andreas Rauch 05- 05. Denk ich an dich - Binaca Graf 07- 04. Leoni - Looping 00- 03. Tanzen will ich - Leon Brumen 03- 02. Willst du jetzt schon gehen - Susan Schubert 02- 01. Was ich für dich fühle - Chris Alexandros Die Aussteiger: - Dann lief sie los - Evelyn Fischer - Doch du warst da - Vivian Lindt - Nur die Sieger steh'n im Licht - Udo Jürgens - Bei dir sein - Ingrid Peters - Will nur mal deine Stimme hören - Uta Bresan - C´est ca la vie - Daliah Lavi - Küß mich in die Nacht - Trenkwalder - Leb deinen Traum - Wind - Du hast mir total gefehlt - Andrea Jürgens - Samstagabend bist du mein Hauptgewinn - Ellen Krenz www.sr3.de -Mäthi- Ich sag JA zum deutschen Schlager!
SR3 - Saarlandwelle
Schlagerparade vom 27.10.2008 Die Neuvorstellungen: - Für immer ja-für immer dein - Bata Illic - Jeder Weg beginnt mit einem ersten Schritt - Nicole Freytag - Wir tanzen im Regen - Gabi Lukas - Nie mehr allein - Martin Jones - Ich hab das Liebeslied vergessen - Mara Kayser - Dein Herz für Kinder - Peter Maffay, Nena, Rolf Zuckowski - Nobody' s perfect - Isabel Varell - Ich will dein Herz - Alex Parker - Dein Tag wird kommen - Peggy March - Wir tanzen - Die Himmelsstürmer Die Wertung: 00- 10. Halt deine Träume für immer fest - Rene Meyer 00- 09. Heute Nacht da gehörst Du nur mir - Xandra Hag 09- 08. Denn nur mit dir ist es Liebe - Jennifer 00- 07. 100 Jahre sind noch zu kurz für eine große Liebe - Randolph Rose 08- 06. Ich wär´so gern dein Stern in der Nacht - Oliver Corvino 07- 05. Liebesbrief im Sand - Susan Kent 04- 04. Leoni - Looping 03- 03. Tanzen will ich - Leon Brumen 02- 02. Willst du jetzt schon gehen - Susan Schubert 01- 01. Was ich für dich fühle - Chris Alexandros Die Aussteiger: - Frauen sind so - Francine Jordi - Engelsküsse - Martin Kofler - Was wäre wenn - Roger de Win - Bleib... - Mary Roos - Du bist wieder da - Axel Becker - Bist du die Liebe meines Lebens - Ute Freudenberg - Von Liebe war bei uns nie die Rede - Roland Kaiser - Schenk deinen Träumen wieder Flügel - Andre Stade - Ich fang dich auf - Andreas Rauch - Denk ich an dich - Binaca Graf www.sr3.de -Mäthi- Ich sag JA zum deutschen Schlager!
SR3 - Saarlandwelle
Schlagerparade vom 03.11.2008 Neu ab diese Woche: nur noch 6 Neuvorstellungen pro Sendung. Die Neuvorstellungen: - Happy Days & Musik - Musikhotel Crew - Die Träume einer Frau - Claudia Jung - Kein Blick zurück - Andreas Nagel - Neuer Tag-neues Glück - Pro Secco - Halt mein Freund - Frank Zander - Mal die Welt - Michael Holm Die Wertung: 00- 10. Wir tanzen - Die Himmelsstürmer 04- 09. Leoni - Looping* 00- 08. Nie mehr allein - Martin Jones 00- 07. Jeder Weg beginnt mit einem ersten Schritt - Nicole Freytag 09- 06. Heute Nacht da gehörst Du nur mir - Xandra Hag 07- 05. 100 Jahre sind noch zu kurz für eine große Liebe - Randolph Rose 06- 04. Ich wär´so gern dein Stern in der Nacht - Oliver Corvino 05- 03. Liebesbrief im Sand - Susan Kent 00- 02. Ich hab das Liebeslied vergessen - Mara Kayser 03- 01. Tanzen will ich - Leon Brumen Die Aussteiger: - Für immer ja-für immer dein - Bata Illic - Wir tanzen im Regen - Gabi Lukas - Dein Herz für Kinder - Peter Maffay, Nena, Rolf Zuckowski - Nobody' s perfect - Isabel Varell - Ich will dein Herz - Alex Parker - Dein Tag wird kommen - Peggy March - Halt deine Träume für immer fest - Rene Meyer - Denn nur mit dir ist es Liebe - Jennifer - Willst du jetzt schon gehen - Susan Schubert - Was ich für dich fühle - Chris Alexandros www.sr3.de -Mäthi- Ich sag JA zum deutschen Schlager!
SR3 - Saarlandwelle
Schlagerparade vom 10.11.2008 Die Neuvorstellungen: - Das zweite ich - Ela - Wegen einer Nacht - Tommy Steiner - Du kannst fliegen - Lisa Valentin - Sehnsucht - Wolfgang Ziegler - Farben - Nena - Sieger - Ralle Rudnik Die Wertung: 07- 10. Jeder Weg beginnt mit einem ersten Schritt - Nicole Freytag (2.Wo) 10- 09. Wir tanzen - Die Himmelsstürmer (2.Wo) 06- 08. Heute Nacht da gehörst Du nur mir - Xandra Hag (3.Wo) 08- 07. Nie mehr allein - Martin Jones (2.Wo) 05- 06. 100 Jahre sind noch zu kurz für eine große Liebe - Randolph Rose (3.Wo) 00- 05. Kein Blick zurück - Andreas Nagel (1.Wo) 04- 04. Ich wär´so gern dein Stern in der Nacht - Oliver Corvino (5.Wo) 03- 03. Liebesbrief im Sand - Susan Kent (5.Wo) 02- 02. Ich hab das Liebeslied vergessen - Mara Kayser (2.Wo) 01- 01. Tanzen will ich - Leon Brumen (4.Wo) Die Aussteiger: - Happy Days & Musik - Musikhotel Crew - Die Träume einer Frau - Claudia Jung - Neuer Tag-neues Glück - Pro Secco - Halt mein Freund - Frank Zander - Mal die Welt - Michael Holm - Leoni - Looping www.sr3.de -Mäthi- Ich sag JA zum deutschen Schlager!
SR3 - Saarlandwelle
Schlagerparade vom 17. November 2008 Die Neuvorstellungen: - Ich werde von dir träumen - Ines Adler - Die Liebe weint - Michael Morgan - Das Märchen von Arcadia - Fernando Express - Wenn das Liebe ist - Sylvia Martens - Wie Du - Christian Lais - Einfach gut - Clemens Bittlinger Die Wertung: 01- 01. Tanzen will ich - Leon Brumen (5.Wo) 05- 02. Kein Blick zurück - Andreas Nagel (2.Wo) 00- 03. Du kannst fliegen - Lisa Valentin (1.Wo) 06- 04. 100 Jahre sind noch zu kurz für eine große Liebe - Randolph Rose (4.Wo) 08- 05. Heute Nacht da gehörst Du nur mir - Xandra Hag (4.Wo) 00- 06. Sieger - Ralle Rudnik (1.Wo) 02- 07. Ich hab das Liebeslied vergessen - Mara Kayser (3.Wo) 10- 08. Jeder Weg beginnt mit einem ersten Schritt - Nicole Freytag (3.Wo) 00- 09. Sehnsucht - Wolfgang Ziegler (1.Wo) 00- 10. Das zweite Ich - Ela (1.Wo) Die Aussteiger: - Wegen einer Nacht - Tommy Steiner - Farben - Nena - Wir tanzen - Die Himmelsstürmer - Nie mehr allein - Martin Jones - Ich wär´so gern dein Stern in der Nacht - Oliver Corvino - Liebesbrief im Sand - Susan Kent www.sr3.de -Mäthi- Ich sag JA zum deutschen Schlager!
SR3 - Saarlandwelle
Schlagerparade vom 24.November 2008 Die Neuvorstellungen: - Wenn Du lachst - Marc Marshall - Mein Lieblingsinstrument bist du - Lars Vegas - Ich geb' nie auf (Am Anfang war das Feuer) - Helene Fischer - Hab' ich heute schon gelebt - Tom Astor - I love you - Dennis & die Moonbeats - Aus den Augen aus dem Sinn - Truck Stop Die Wertung: 03- 01. Du kannst fliegen - Lisa Valentin (2.Wo) 02- 02. Kein Blick zurück - Andreas Nagel (3.Wo) 00- 03. Wenn das Liebe ist - Sylvia Martens (1.Wo) 04- 04. 100 Jahre sind noch zu kurz für eine große Liebe - Randolph Rose (5.Wo) 05- 05. Heute Nacht da gehörst Du nur mir - Xandra Hag (5.Wo) 06- 06. Sieger - Ralle Rudnik (2.Wo) 07- 07. Ich hab das Liebeslied vergessen - Mara Kayser (4.Wo) 00- 08. Ich werde von dir träumen - Ines Adler (1.Wo) 00- 09. Wie Du - Christian Lais (1.Wo) 10- 10. Das zweite Ich - Ela (2.Wo) Die Aussteiger: - Die Liebe weint - Michael Morgan - Das Märchen von Arcadia - Fernando Express - Einfach gut - Clemens Bittlinger - Tanzen will ich - Leon Brumen - Jeder Weg beginnt mit einem ersten Schritt - Nicole Freytag - Sehnsucht - Wolfgang Ziegler www.sr3.de -Mäthi- Ich sag JA zum deutschen Schlager!
SR3 - Saarlandwelle
Schlagerparade vom 01.Dezember 2008 Die Neuvorstellungen: - Solang du da bist - Regina Thoss - Der Mann nach mir - Nockalm Quintett - Leben - Goja - Die Zeit beginnt - Jens Bogner - Lullaby für ein "Weißt -du-noch-Gefühl" - Marion Maerz - So bin ich - Daliah Lavi Die Wertung: 00- 10. Mein Lieblingsinstrument bist du - Lars Vegas (1.Wo) 10- 09. Das zweite Ich - Ela (3.Wo) 08- 08. Ich werde von dir träumen - Ines Adler (2.Wo) 09- 07. Wie Du - Christian Lais (2.Wo) 07- 06. Ich hab das Liebeslied vergessen - Mara Kayser (5.Wo) 01- 05. Du kannst fliegen - Lisa Valentin (3.Wo) 02- 04. Kein Blick zurück - Andreas Nagel (4.Wo) 06- 03. Sieger - Ralle Rudnik (3.Wo) 00- 02. Hab' ich heute schon gelebt - Tom Astor (1.Wo) 03- 01. Wenn das Liebe ist - Sylvia Martens (2.Wo) Die Aussteiger: - Wenn Du lachst - Marc Marshall - Ich geb' nie auf (Am Anfang war das Feuer) - Helene Fischer - I love you - Dennis & die Moonbeats - Aus den Augen aus dem Sinn - Truck Stop - 100 Jahre sind noch zu kurz für eine große Liebe - Randolph Rose - Heute Nacht da gehörst Du nur mir - Xandra Hag www.sr3.de -Mäthi- Ich sag JA zum deutschen Schlager!
SR3 - Saarlandwelle
Schlagerparade vom 08.Dezember 2008 Die Neuvorstellungen: - Dein Herz für Kinder - Peter Maffay, Nena, Rolf Zuckowski - Audemus - Charlotte & Jürgen Wendling - Ich bin verliebt in deine himmelblauen Augen - G.G. Anderson - Nur Du - Klaus Lage - Darf ich mal fragen - Howard Carpendale - Sie ging, als ich schlief - Playa Rouge Die Wertung: 00- 10. Leben - Goja (1.Wo) 09- 09. Das zweite Ich - Ela (4.Wo) 10- 08. Mein Lieblingsinstrument bist du - Lars Vegas (2.Wo) 07- 07. Wie Du - Christian Lais (3.Wo) 03- 06. Sieger - Ralle Rudnik (4.Wo) 08- 05. Ich werde von dir träumen - Ines Adler (3.Wo) 02- 04. Hab' ich heute schon gelebt - Tom Astor (2.Wo) 05- 03. Du kannst fliegen - Lisa Valentin (4.Wo) 01- 02. Wenn das Liebe ist - Sylvia Martens (3.Wo) 04- 01. Kein Blick zurück - Andreas Nagel (5.Wo) Die Aussteiger: - Solang du da bist - Regina Thoss - Der Mann nach mir - Nockalm Quintett - Die Zeit beginnt - Jens Bogner - Lullaby für ein "Weißt -du-noch-Gefühl" - Marion Maerz - So bin ich - Daliah Lavi - Ich hab das Liebeslied vergessen - Mara Kayser www.sr3.de -Mäthi- Ich sag JA zum deutschen Schlager!
SR3 - Saarlandwelle
Schlagerparade vom 15.Dezember 2008 Die Neuvorstellungen: - Ich flieg' mit dir - Joy Fleming - Ich schwör - Semino Rossi - Wenn du schläfst - Tila Brea - Kleines Menschenkind - Looping - Augensterne - Elliot - Lass es Liebe sein - Sonja Weissensteiner Die Wertung: 06- 10. Sieger - Ralle Rudnik (5.Wo) 08- 09. Mein Lieblingsinstrument bist du - Lars Vegas (3.Wo) 07- 08. Wie Du - Christian Lais (4.Wo) 00- 07. Audemus - Charlotte & Jürgen Wendling (1.Wo) 05- 06. Ich werde von dir träumen - Ines Adler (4.Wo) 04- 05. Hab' ich heute schon gelebt - Tom Astor (3.Wo) 09- 04. Das zweite Ich - Ela (5.Wo) 03- 03. Du kannst fliegen - Lisa Valentin (5.Wo) 10- 02. Leben - Goja (2.Wo) 02- 01. Wenn das Liebe ist - Sylvia Martens (4.Wo) Die Aussteiger: - Dein Herz für Kinder - Peter Maffay, Nena, Rolf Zuckowski - Ich bin verliebt in deine himmelblauen Augen - G.G. Anderson - Nur Du - Klaus Lage - Darf ich mal fragen - Howard Carpendale - Sie ging, als ich schlief - Playa Rouge - Kein Blick zurück - Andreas Nagel www.sr3.de -Mäthi- Ich sag JA zum deutschen Schlager!
SR3 - Saarlandwelle
Schlagerparade vom 22.Dezember 2008 Die Neuvorstellungen: - Längere Tage - Heinz Rudolf Kunze - Non succedera piu - Destivo - Super geile Zeit - Bernhard Brink - Ich hätt' ja gesagt - Simone - Hast du heut Zeit - Kristian Beck - Mädchen aus dem Regen - Marcus Maybach Die Wertung: 00- 10. Ich schwör - Semino Rossi (1.Wo) 09- 09. Mein Lieblingsinstrument bist du - Lars Vegas (4.Wo) 00- 08. Kleines Menschenkind - Looping (1.Wo) 06- 07. Ich werde von dir träumen - Ines Adler (5.Wo) 05- 06. Hab' ich heute schon gelebt - Tom Astor (4.Wo) 00- 05. Wenn du schläfst - Tila Brea (1.Wo) 08- 04. Wie Du - Christian Lais (5.Wo) 02- 03. Leben - Goja (3.Wo) 07- 02. Audemus - Charlotte & Jürgen Wendling (2.Wo) 01- 01. Wenn das Liebe ist - Sylvia Martens (5.Wo) Die Aussteiger: - Sieger - Ralle Rudnik - Du kannst fliegen - Lisa Valentin - Das zweite Ich - Ela - Ich flieg' mit dir - Joy Fleming - Augensterne - Elliot - Lass es Liebe sein - Sonja Weissensteiner www.sr3.de -Mäthi- Ich sag JA zum deutschen Schlager!
SR3 - Saarlandwelle
Schlagerparade vom 29.Dezember 2008 Die Neuvorstellungen: - Jukebox,Jeans und Rock'n' Roll - Ted Herold - Ich will - Frank Wittig - Vermissen sollst du mich,wenn du jetzt gehst - Peter Sebastian - Ich schwöre - Nicole - Mein Gott ich lieb dich - Claudia Stern - Keine Lügen - Fantasy Die Wertung: 10- 10. Ich schwör - Semino Rossi (2.Wo) 00- 09. Mädchen aus dem Regen - Marcus Maybach (1.Wo) 00- 08. Super geile Zeit - Bernhard Brink (1.Wo) 08- 07. Kleines Menschenkind - Looping (2.Wo) 09- 06. Mein Lieblingsinstrument bist du - Lars Vegas (5.Wo) 06- 05. Hab' ich heute schon gelebt - Tom Astor (5.Wo) 05- 04. Wenn du schläfst - Tila Brea (2.Wo) 02- 03. Audemus - Charlotte & Jürgen Wendling (3.Wo) 03- 02. Leben - Goja (4.Wo) 00- 01. Ich hätt' ja gesagt - Simone (1.Wo) Die Aussteiger: - Längere Tage - Heinz Rudolf Kunze - Non succedera piu - Destivo - Hast du heut Zeit - Kristian Beck - Ich werde von dir träumen - Ines Adler - Wie Du - Christian Lais - Wenn das Liebe ist - Sylvia Martens www.sr3.de -Mäthi- Ich sag JA zum deutschen Schlager!
SR3 - Saarlandwelle
Schlagerparade vom 05.Januar 2009 Die Neuvorstellungen: - Für einen Tag - Nathalie - Yes we can - Howard Carpendale - Du fehlst mir noch so sehr - Stefan Runge - Gestern,morgen und für immer - Geschwister Hofmann - Für immer jung - Karel Gott - Sag ja zu mir - Maxi Arland Die Wertung: 00- 10. Vermissen sollst du mich,wenn du jetzt gehst - Peter Sebastian(1.Wo) 08- 09. Super geile Zeit - Bernhard Brink (2.Wo) 02- 08. Leben - Goja (5.Wo) 09- 07. Mädchen aus dem Regen - Marcus Maybach (2.Wo) 00- 06. Mein Gott ich lieb dich - Claudia Stern (1.Wo) 00- 05. Jukebox,Jeans und Rock'n' Roll - Ted Herold (1.Wo) 00- 04. Ich will - Frank Wittig (1.Wo) 04- 03. Wenn du schläfst - Tila Brea (3.Wo) 03- 02. Audemus - Charlotte & Jürgen Wendling (4.Wo) 01- 01. Ich hätt' ja gesagt - Simone (2.Wo) Die Aussteiger: - Ich schwöre - Nicole - Keine Lügen - Fantasy - Mein Lieblingsinstrument bist du - Lars Vegas - Hab' ich heute schon gelebt - Tom Astor - Ich schwör - Semino Rossi - Kleines Menschenkind - Looping www.sr3.de -Mäthi- Ich sag JA zum deutschen Schlager!
SR3 - SaarlandwelleSR3 - Saarlandwelle
Schlagerparade vom 12.Januar 2009 Die Neuvorstellungen: - Ich vermisse Dich - Nana Sollai - Du - Gerold - Beiss dich durch - Brunner & Brunner - Tokio - Asia-ConneXion - Einfach nur Goodbye - Monty Bela - Ich mag das - Isabell Varell Die Wertung: 00- 10. Yes we can - Howard Carpendale (1.Wo) 00- 09. Für einen Tag - Nathalie (1.Wo) 06- 08. Mein Gott ich lieb dich - Claudia Stern (2.Wo) 09- 07. Super geile Zeit - Bernhard Brink (3.Wo) 05- 06. Jukebox,Jeans und Rock'n' Roll - Ted Herold (2.Wo) 10- 05. Vermissen sollst du mich,wenn du jetzt gehst - Peter Sebastian (2.Wo) 02- 04. Audemus - Charlotte & Jürgen Wendling (5.Wo) 07- 03. Mädchen aus dem Regen - Marcus Maybach (3.Wo) 04- 02. Ich will - Frank Wittig (2.Wo) 01- 01. Ich hätt' ja gesagt - Simone (3.Wo) Die Aussteiger: - Du fehlst mir noch so sehr - Stefan Runge - Gestern,morgen und für immer - Geschwister Hofmann - Für immer jung - Karel Gott - Sag ja zu mir - Maxi Arland - Leben - Goja - Wenn du schläfst - Tila Brea www.sr3.de -Mäthi- Ich sag JA zum deutschen Schlager!
SR3 - SaarlandwelleSR3 - Saarlandwelle
Schlagerparade vom 19.Januar 2009 Die Neuvorstellungen: - Treib mich nicht zum Wahnsinn - Anne Karin - Dein Universum - Andreas Lebbing - Rosenrot - Oliver Thomas - Wir sind Sehnsucht - Roland Kaiser - Wenn Du diesen Brief liest - Anna-Katharina Stoll - 1000 Träume auf dem Weg ins Glück - Atlantis Die Wertung: 10- 10. Yes we can - Howard Carpendale (2.Wo) 00- 09. Beiss dich durch - Brunner & Brunner (1.Wo) 07- 08. Super geile Zeit - Bernhard Brink (4.Wo) 05- 07. Vermissen sollst du mich,wenn du jetzt gehst - Peter Sebastian (3.Wo) 00- 06. Einfach nur Goodbye - Monty Bela (1.Wo) 06- 05. Jukebox,Jeans und Rock'n' Roll - Ted Herold (3.Wo) 08- 04. Mein Gott ich lieb dich - Claudia Stern (3.Wo) 03- 03. Mädchen aus dem Regen - Marcus Maybach (4.Wo) 02- 02. Ich will - Frank Wittig (3.Wo) 01- 01. Ich hätt' ja gesagt - Simone (4.Wo) Die Aussteiger: - Ich vermisse Dich - Nana Sollai - Du - Gerold - Tokio - Asia-ConneXion - Ich mag das - Isabell Varell - Für einen Tag - Nathalie - Audemus - Charlotte & Jürgen Wendling www.sr3.de -Mäthi- Ich sag JA zum deutschen Schlager!
Re: SR3 - SaarlandwelleSR3 - Saarlandwelle
Schlagerparade vom 26.Januar 2009 Die Neuvorstellungen: - Ich würd' es trotzdem wieder tun - Dagmar - Ein Lied für dich - Raffaele - Dann träume ich mir Flügel - Monika Martin - So fühlt sich Leben an - Peter Ehrlicher - Zauber der Nacht - Michael Morgan - Sie liebt dich wie du bist - Münchener Freiheit Die Wertung: 00- 10. 1000 Träume auf dem Weg ins Glück - Atlantis (1.Wo) 09- 09. Beiss dich durch - Brunner & Brunner (2.Wo) 08- 08. Super geile Zeit - Bernhard Brink (5.Wo) 04- 07. Mein Gott ich lieb dich - Claudia Stern (4.Wo) 07- 06. Vermissen sollst du mich,wenn du jetzt gehst - Peter Sebastian (4.Wo) 05- 05. Jukebox,Jeans und Rock'n' Roll - Ted Herold (4.Wo) 01- 04. Ich hätt' ja gesagt - Simone (5.Wo) 03- 03. Mädchen aus dem Regen - Marcus Maybach (5.Wo) 06- 02. Einfach nur Goodbye - Monty Bela (2.Wo) 02- 01. Ich will - Frank Wittig (4.Wo) Die Aussteiger: - Treib mich nicht zum Wahnsinn - Anne Karin - Dein Universum - Andreas Lebbing - Rosenrot - Oliver Thomas - Wir sind Sehnsucht - Roland Kaiser - Wenn Du diesen Brief liest - Anna-Katharina Stoll - Yes we can - Howard Carpendale www.sr3.de -Mäthi- Ich sag JA zum deutschen Schlager!
144 Beiträge • Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
ZurĂĽck zu Hitparaden & Charts Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|