|
Seite läd ewigModeratoren: Mäthi, Susanne, Jean-Claude, Rico, Holger, Kastanie, root Seite läd ewigSeit einiger Zeit läd die Seite ewig oder sie wird ohne Hintergrund (nur Schrift) angezeigt bzw. es kommt "Die Webseite kann nicht angezeigt werden".
Das ist nicht nur bei mir so. Ich habe es schon von anderen gehört. Die Leute kommen dann zum teil gar nicht rein. Weiß einer was da los ist?
Re: Seite läd ewigKeine Ahnung!
Das Problem scheint aber nur vereinzelt aufzutreten, weil bei mir alles einwandfrei funktioniert? LG Joana ![]() Wo die Sprache aufhört - fängt die Musik an ! (E.T.A.Hoffmann)
Re: Seite läd ewigAlso bei mir ist auch alles okay, deshalb scheint es wohl nicht am Forum selbst zu liegen. Bin aber jetzt nicht so der IT-Fachmann, um aus der Ferne eine genaue Fehler-Diagnose geben zu können.
LG Harry
Re: Seite läd ewigIch kann das bestätigen was AnimeGirl schreibt. Schon seit Monaten besteht dieses Problem bei mehreren Usern, auch bei mir. Gestern kam z.T. entweder die Meldung "Diese Seite kann nicht angezeigt werden" oder es erscheint diese komische Version ohne Bilder und Rahmen. Ich habe gestern extra ein Screenshot gemacht um Euch das mal hier zu zeigen. Es ist nicht immer so, nur zu bestimmten Zeiten, aber nur in diesem Forum.
"Denken ist schwer, darum urteilen die meisten." (Carl-Gustav Jung)
Re: Seite läd ewigAuch ich habe festgestellt,daß an manchen Tagen sich die Seiten nur sehr langsam aufbauen.Ich denke aber eher,daß das (wie so oft) ein Serverproblem sein wird.Aber so einen Bildschirm wie bei dir,Mike,hatte ich bis jetzt noch nie.
-Mäthi- Ich sag JA zum deutschen Schlager!
***Mitglied im Moderatoren-Team Schlagerhits-Club & Schlager-Forum.de***
Re: Seite läd ewigAb und an seh ich das wie Mike ...
Aber nicht bloĂź hier - das betrifft auch andere iphpbb Foren
Re: Seite läd ewigLeute, so macht das echt keinen Spaß mehr. Seit dem neuen Design und der Umstellung gibt es hier tagtäglich mehrfach diese Serverprobleme, gestern Nachmittag war es mehrfach und heute morgen ist es ganz schlimm ! Und es ist wirklich nicht nur bei mir so. Wenn ich meine Beiträge nicht vorher kopiere muss ich manchmal alles nochmal neu schreiben. Das kann es doch wirklich nicht sein
Auch heute morgen sieht es immer wieder so aus: Ja, und auch beim absenden dieses Beitrags sah es so aus. Warum bekommt Ihr das nicht endlich mal in den Griff ____________ "Denken ist schwer, darum urteilen die meisten." (Carl-Gustav Jung)
Re: Seite läd ewigSo, jetzt hab auch ich diesen Mist den ganzen Samstagvormittag schon.
Dazu wurde ich beim Weiterklicken extrem oft aus dem Forum rausgekegelt wegen "Netzwerk-ZeitĂĽberschreitung". Musste mich danach jedes mal neu einloggen. Das kostet viel Zeit und Nerven.
Re: Seite läd ewig...auch bei mir ist dieser Fehler nun erstmalig aufgetreten und zerrt ganz schön an den Nerven
Könnte sich bitte mal jemand darum kümmern ![]() Wo die Sprache aufhört - fängt die Musik an ! (E.T.A.Hoffmann)
Re: Seite läd ewigDas Problem taucht bei mir schon seit Januar immer wieder auf, aber selten so schlimm wie heute und in den letzten Tagen. Vor der Umstellung auf das neue Design sind diese Probleme nie aufgetreten.
Re: Seite läd ewigLiebe Schlagerfreunde,
ich habe heute einen Admin. über die von euch genannten Probleme informiert und kann nur hoffen,daß er sich der Sache annimmt.Mehr kann ich leider auch nicht tun.Aber ich will mal hoffen,daß sich die Angelegenheit bald erledigt hat.Es macht ja wirklich keinen Spaß,so wie es zur Zeit im SF läuft. LG. Mäthi! Ich sag JA zum deutschen Schlager!
Re: Seite läd ewigScheint ja (Gott sei Dank) wieder zu funktionieren
Heute hatte ich jedenfalls (noch) keine Probleme @Mäthi Vielen Dank! LG Joana ![]() Wo die Sprache aufhört - fängt die Musik an ! (E.T.A.Hoffmann)
Re: Seite läd ewigBei mir treten die Probleme nach wie vor auf, aber nicht immer. Und wie gesagt, das ist bereits seit Januar der Fall.
Re: Seite läd ewigIch staune immer wieder über diese Probleme zu lesen. Bei mir treten eigentlich kaum welche auf...
Re: Seite läd ewig@joana: Um hier gleich was richtig zu stellen,es ist noch nicht an der Seite gearbeitet worden.Zumindest hat sich der Admin bei mir bzw. hier im SF noch nicht gemeldet.
Ansonsten kann ich nur sagen,daß ich gestern wieder Schwierigkeiten hatte PN's zu schreiben.Die persönlichen Seiten machten sich langsam bis gar nicht auf.Letztendlich habe ich per Mail korespondiert. Die Hitparaden dagegen konnte ich problemlos einstellen. -Mäthi- Ich sag JA zum deutschen Schlager!
Re: Seite läd ewig@ Mäthi
Also bei mir funktioniert auch heute alles einwandfrei Aber warum kümmern sich die Amins eigentlich so auffällig wenig um Probleme im SF LG Joana ![]() Wo die Sprache aufhört - fängt die Musik an ! (E.T.A.Hoffmann)
Re: Seite läd ewigDas ist eine gute Frage...
Re: Seite läd ewigGenau.Nur darf man sie nicht uns Moderatoren stellen!
Re: Seite läd ewigVon den Admins kommt ja nie eine Antwort. Und unsere Bilder von einst bleiben auch auf ewig verschollen.
Re: Seite läd ewigNur frage ich mich allen Ernstes, an wen man sich denn nun wenden kann
a) Von den Admins kommt kein Feedback b) Die Mods haben selber keine Ahnung LG Joana ![]() Wo die Sprache aufhört - fängt die Musik an ! (E.T.A.Hoffmann)
Re: Seite läd ewigTja, mehr als die Admins mit Mails bombardieren können wir auch nicht. Wenn sich darauf keiner zuckt, stehen wir dem leider auch hilflos gegenüber.
Re: Seite läd ewigGenau so ist es,Rico! Und an die Adresse von Joana: du kannst es ja gern selbst mal versuchen,bevor du die Moderatoren als "ahnungslos" hin stellst.Hier gibt es ja schließlich auch ein Impressum.
Re: Seite läd ewigIch gucke eigentlich täglich rein und hatte in letzter Zeit keinerlei Probleme. Ich besuche aber meist nur ein paar Topics unter "Neue Beiträge". Vielleicht sind nur bestimmte Themen betroffen.
| OLDIEMARKT | Deutsche Coverversionen | Ich hatte das Wunschabendsyndrom. Dann kam Arno Udo Pfeiffer und heilte mich von dieser Sucht. Du da im Radio, gib dir doch auch mal bissl Mühe. Die da vorm Radio hätten auch dich dann wieder lieb
Re: Seite läd ewig@Mäthi
Warum denn gleich so unfreundlich? War doch eigentlich nur eine zutreffende Feststellung, nicht mehr und nicht weniger! Und wir User, von denen das Forum lebt, können doch wohl am wenigsten dafür LG Joana ![]() Wo die Sprache aufhört - fängt die Musik an ! (E.T.A.Hoffmann)
Re: Seite läd ewig
Wer so was sagt und dann selber "Freundlichkeit" verlangt der tut mir echt leid ...
Welche Bilder meinst du eigentlich mike? Wo die Sprache aufhört - fängt die Musik an ! (E.T.A.Hoffmann)
Warum soll man noch besonders freundlich sein, wenn man vorgeworfen bekommt, keine Ahnung zu haben? Wir können eben nicht mehr tun!!! Im übrigen steht es dir frei, eine Nachricht an Florian zu schreiben oder auch an root und dein Problem zu schildern. Ich habe dieses Problem nicht. Allerdings habe ich die Ansicht wie die im Screenshot von Mike. Dann liegt es aber meistens an meiner W-Lan-Verbindung oder der Browser (Firefox) verbraucht an meiner nicht mehr ganz neuen Mühle zu viel Arbeitsspeicher. Dann mache ich eine kleine Pause und dann geht's weiter...
Es gab hier im "alten" Forum mal viel Bilder von Auftritten und auch sehr schöne ausfürhliche "persönliche Seiten". Eigentlich wurde versprochen, dass die auch wiederkommen, was aber leider nicht gehalten wurde. Aber da ja hier schon lange kein Admin mehr vorbeigeschaut hat... Am besten macht jeder, der hier ein Problem hat, das Admins angeht, macht denen den Postkasten voll. Vielleicht wird da ja mal jemand aufmerksam.
Ich meine sämtliche Bilder aus dem alten Forum. Manche Beiträge von damals sind unverständlich und aus dem Zusammenhang gerissen, weil ein Plattencover oder ein Foto von einem Star fehlt, ebenso Konzertfotos, es sieht ausserdem komisch aus weil die Links ohne die Bilder noch vorhanden sind. @Joana: Du bist doch schon lange dabei, auch im Geburtstagsthread sind die hochgeladenen gif.Dateien und Animationen verschwunden. Liebe Grüße Mike "Denken ist schwer, darum urteilen die meisten." (Carl-Gustav Jung)
Re: Seite läd ewig@Rico:
Da bin ich ja beruhigt, dass Du das auch ab und an so auf dem Bildschirm siehst wie ich. Manchmal steht dort auch, dass die Webseite nicht angezeigt werden kann, das kommt in letzter Zeit jeden Tag vor, aber nicht immer und auch nicht immer so extrem wie letzte Woche. Ich kopiere deshalb vorher meine Beiträge mit der Maus, weil sie manchmal nicht gespeichert werden, das ist wirklich ärgerlich. Ich habe DSL-Anschluß und benutze den Explorer. Liebe Grüße Mike "Denken ist schwer, darum urteilen die meisten." (Carl-Gustav Jung)
63 Beiträge • Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu Fehler & Anregungen Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
|