|
MDR1-Radio Sachsen-Anhalt SchlagerparadeModeratoren: MĂ€thi, Susanne, Jean-Claude, Rico, Holger, Kastanie MDR1-Radio Sachsen-Anhalt SchlagerparadeSchlagerparade 945. Folge vom 13.Februar 2010
EinsendeschluĂ Mittwoch Die Neuvorstellungen: A: Wencke Myhre - Eingeliebt- ausgeliebt B: Peter Maffay - Du (2010) C:Lena Valaitis - Und ich rufe deinen Namen Die Wertung: (09)- 10. Ines Adler - Wenn du mich liebst (00)- 09. Silke und Dirk Spielberg - Mit dem ersten Schritt ins GlĂŒck (05)- 08. Linda Feller - 38 Grad und fallend * (00)- 07. Michelle - Nur noch dieses Lied (09)- 06. Uwe Busse - Die Liebe hat ein eigenes Gesicht (10)- 05. Nicole - P.S. ich liebe dich (03)- 04. Claudia Jung - Verdammt ich lieb dich noch immer (04)- 03. Christian Lais - Als sie ging * (00)- 02. Gilbert - Doch ich wein (01)- 01. Ellen Krenz - Glaub' an mich, ich entĂ€usch' dich nicht Die Aussteiger: - Gaby Albrecht - Komm doch rein - Andre Stade - Luisa - Susan Ebrahimi - Ich trag mein Herz zum Himmel Titel,die mit einem * gekennzeichnet sind waren 6 Wochen in der Wertung und können somit nicht mehr getippt werden.FĂŒr alle anderen Interpreten könnt ihr unter folgendem Link Punkte vergeben: http://www.mdr.de/mdr1-radio-sachsen-an ... 84850.html -MĂ€thi- Ich sag JA zum deutschen Schlager!
***Mitglied im Moderatoren-Team Schlagerhits-Club & Schlager-Forum.de***
MDR1-Radio Sachsen-Anhalt SchlagerparadeSchlagerparade 946. Folge vom 20.Februar 2010
EinsendeschluĂ Mittwoch Die Neuvorstellungen: A: Peter Sebastian - Vielleicht sind wir bald zwei B: Kristina Bach - Ein Sonntag im Pyjama C: Karel Gott & DJ Ătzi - Fang das Licht Die Wertung: (00)- 10. Lena Valaitis - Und ich rufe deinen Namen (09)- 09. Silke und Dirk Spielberg - Mit dem ersten Schritt ins GlĂŒck (10)- 08. Ines Adler - Wenn du mich liebst (06)- 07. Uwe Busse - Die Liebe hat ein eigenes Gesicht * (07)- 06. Michelle - Nur noch dieses Lied (00)- 05. Wencke Myhre - Eingeliebt- ausgeliebt (00)- 04. Peter Maffay - Du (2010) (04)- 03. Claudia Jung - Verdammt ich lieb dich noch immer (02)- 02. Gilbert - Doch ich wein (01)- 01. Ellen Krenz - Glaub' an mich, ich entĂ€usch' dich nicht Die Aussteiger: -Nicole - P.S. ich liebe dich -Linda Feller - 38 Grad und fallend -Christian Lais - Als sie ging Titel,die mit einem * gekennzeichnet sind waren 6 Wochen in der Wertung und können somit nicht mehr getippt werden.FĂŒr alle anderen Interpreten könnt ihr unter folgendem Link Punkte vergeben: http://www.mdr.de/mdr1-radio-sachsen-an ... 84850.html -MĂ€thi- Ich sag JA zum deutschen Schlager!
MDR1-Radio Sachsen-Anhalt SchlagerparadeSchlagerparade 947. Folge vom 27.Februar 2010
EinsendeschluĂ Mittwoch Die Neuvorstellungen: A: Bernhard Brink - Vorbei ist nicht vorbei B: Anna Katharina Stoll - Vorbei C: MĂŒnchener Freiheit - Aus der Nummer raus Die Wertung: (09)- 10. Silke und Dirk Spielberg - Mit dem ersten Schritt ins GlĂŒck (05)- 09. Wencke Myhre - Eingeliebt- ausgeliebt (00)- 08. Peter Sebastian - Vielleicht sind wir bald zwei (08)- 07. Ines Adler - Wenn du mich liebst * (10)- 06. Lena Valaitis - Und ich rufe deinen Namen (03)- 05. Claudia Jung - Verdammt ich lieb dich noch immer (06)- 04. Michelle - Nur noch dieses Lied (04)- 03. Peter Maffay - Du (2010) (02)- 02. Gilbert - Doch ich wein (01)- 01. Ellen Krenz - Glaub' an mich, ich entĂ€usch' dich nicht * Die Aussteiger: - Kristina Bach - Ein Sonntag im Pyjama - Karel Gott & DJ Ătzi - Fang das Licht - Uwe Busse - Die Liebe hat ein eigenes Gesicht Titel,die mit einem * gekennzeichnet sind waren 6 Wochen in der Wertung und können somit nicht mehr getippt werden.FĂŒr alle anderen Interpreten könnt ihr unter folgendem Link Punkte vergeben: http://www.mdr.de/mdr1-radio-sachsen-an ... 84850.html -MĂ€thi- Ich sag JA zum deutschen Schlager!
MDR1-Radio Sachsen-Anhalt SchlagerparadeSchlagerparade 948. Folge vom 06.MĂ€rz 2010
EinsendeschluĂ Mittwoch Die Neuvorstellungen: A: Larissa Strogoff - Halt mich B: Martin Jones - Neues Leben C: Silly - Ich sag nicht ja Die Wertung: (00)- 10. Anna Katharina Stoll - Vorbei (08)- 09. Peter Sebastian - Vielleicht sind wir bald zwei (06)- 08. Lena Valaitis - Und ich rufe deinen Namen (04)- 07. Michelle - Nur noch dieses Lied * (09)- 06. Wencke Myhre - Eingeliebt- ausgeliebt (10)- 05. Silke und Dirk Spielberg - Mit dem ersten Schritt ins GlĂŒck (05)- 04. Claudia Jung - Verdammt ich lieb dich noch immer * (00)- 03. Bernhard Brink - Vorbei ist nicht vorbei (03)- 02. Peter Maffay - Du (2010) (02)- 01. Gilbert - Doch ich wein Die Aussteiger: - Ellen Krenz - Glaub' an mich, ich entĂ€usch' dich nicht - Ines Adler - Wenn du mich liebst - MĂŒnchener Freiheit - Aus der Nummer raus Titel,die mit einem * gekennzeichnet sind waren 6 Wochen in der Wertung und können somit nicht mehr getippt werden.FĂŒr alle anderen Interpreten könnt ihr unter folgendem Link Punkte vergeben: http://www.mdr.de/mdr1-radio-sachsen-an ... 84850.html -MĂ€thi- Ich sag JA zum deutschen Schlager!
MDR1-Radio Sachsen-Anhalt SchlagerparadeSchlagerparade 949. Folge vom 13.MĂ€rz 2010
EinsendeschluĂ Mittwoch Die Neuvorstellungen: A: Olaf Berger - Sag mir wo B: Veronika Fischer - GlĂŒckslied C: Nik P. - Come on let's dance Die Wertung: (00)- 10. Larissa Strogoff - Halt mich (10)- 09. Anna Katharina Stoll - Vorbei (08)- 08. Lena Valaitis - Und ich rufe deinen Namen (05)- 07. Silke und Dirk Spielberg - Mit dem ersten Schritt ins GlĂŒck * (00)- 06. Martin Jones - Neues Leben (00)- 05. Silly - Ich sag nicht ja (02)- 04. Peter Maffay - Du (2010) (06)- 03. Wencke Myhre - Eingeliebt- ausgeliebt (03)- 02. Bernhard Brink - Vorbei ist nicht vorbei (01)- 01. Gilbert - Doch ich wein * Die Aussteiger: - Peter Sebastian - Vielleicht sind wir bald zwei - Michelle - Nur noch dieses Lied - Claudia Jung - Verdammt ich lieb dich noch immer Titel,die mit einem * gekennzeichnet sind waren 6 Wochen in der Wertung und können somit nicht mehr getippt werden.FĂŒr alle anderen Interpreten könnt ihr unter folgendem Link Punkte vergeben: http://www.mdr.de/mdr1-radio-sachsen-an ... 84850.html -MĂ€thi- Ich sag JA zum deutschen Schlager!
MDR1-Radio Sachsen-Anhalt SchlagerparadeSchlagerparade 950. Folge vom 20.MĂ€rz 2010
EinsendeschluĂ Mittwoch Die Neuvorstellungen: A: Leonard - Die Sehnsucht, die nach dir ruft B: Cora - Die Tochter C: Christian Wunderlich - Gelacht, um nicht zu weinen Die Wertung: (06)- 10. Martin Jones - Neues Leben (05)- 09. Silly - Ich sag nicht ja (08)- 08. Lena Valaitis - Und ich rufe deinen Namen * (00)- 07. Nik P. - Come on let's dance (00)- 06. Veronika Fischer - GlĂŒckslied (04)- 05. Peter Maffay - Du (2010) * (10)- 04. Larissa Strogoff - Halt mich (00)- 03. Olaf Berger - Sag mir wo (03)- 02. Wencke Myhre - Eingeliebt- ausgeliebt * (02)- 01. Bernhard Brink - Vorbei ist nicht vorbei Die Aussteiger: - Anna Katharina Stoll - Vorbei - Gilbert - Doch ich wein - Silke und Dirk Spielberg - Mit dem ersten Schritt ins GlĂŒck Titel,die mit einem * gekennzeichnet sind waren 6 Wochen in der Wertung und können somit nicht mehr getippt werden.FĂŒr alle anderen Interpreten könnt ihr unter folgendem Link Punkte vergeben: http://www.mdr.de/mdr1-radio-sachsen-an ... 84850.html -MĂ€thi- Ich sag JA zum deutschen Schlager!
MDR1-Radio Sachsen-Anhalt SchlagerparadeSchlagerparade 951. Folge vom 27.MĂ€rz 2010
EinsendeschluĂ Mittwoch Die Neuvorstellungen: A: Howard Carpendale - Alles ĂŒberlebt B: Francine Jordi - Love,l'amour und Liebe C: Die Flippers - Du hast fĂŒr mich die schönsten Beine Die Wertung: (04)- 10. Larissa Strogoff - Halt mich (06)- 09. Veronika Fischer - GlĂŒckslied (00)- 08. Cora - Die Tochter (00)- 07. Leonard - Die Sehnsucht, die nach dir ruft (07)- 06. Nik P. - Come on let's dance (09)- 05. Silly - Ich sag nicht ja (00)- 04. Christian Wunderlich - Gelacht, um nicht zu weinen (03)- 03. Olaf Berger - Sag mir wo (10)- 02. Martin Jones - Neues Leben (01)- 01. Bernhard Brink - Vorbei ist nicht vorbei Die Aussteiger: - Lena Valaitis - Und ich rufe deinen Namen - Peter Maffay - Du (2010) - Wencke Myhre - Eingeliebt- ausgeliebt Titel,die mit einem * gekennzeichnet sind waren 6 Wochen in der Wertung und können somit nicht mehr getippt werden.FĂŒr alle anderen Interpreten könnt ihr unter folgendem Link Punkte vergeben: http://www.mdr.de/mdr1-radio-sachsen-an ... 84850.html -MĂ€thi- Ich sag JA zum deutschen Schlager!
MDR1-Radio Sachsen-Anhalt SchlagerparadeSchlagerparade 952. Folge vom 03.April 2010
EinsendeschluĂ Mittwoch Die Neuvorstellungen: A: Petra Frey - Man kann es dreh'n und wenden B: Matthias Carras - Kein Typ wie frĂŒher C: Birgit Langer - TrĂ€nen die du lachst Die Wertung: (08)- 10. Cora - Die Tochter (00)- 09. Die Flippers - Du hast fĂŒr mich die schönsten Beine (02)- 08. Martin Jones - Neues Leben (09)- 07. Veronika Fischer - GlĂŒckslied (10)- 06. Larissa Strogoff - Halt mich (00)- 05. Howard Carpendale - Alles ĂŒberlebt (00)- 04. Francine Jordi - Love,l'amour und Liebe (05)- 03. Silly - Ich sag nicht ja (03)- 02. Olaf Berger - Sag mir wo (01)- 01. Bernhard Brink - Vorbei ist nicht vorbei * Die Aussteiger: - Leonard - Die Sehnsucht, die nach dir ruft - Nik P. - Come on let's dance - Christian Wunderlich - Gelacht, um nicht zu weinen Titel,die mit einem * gekennzeichnet sind waren 6 Wochen in der Wertung und können somit nicht mehr getippt werden.FĂŒr alle anderen Interpreten könnt ihr unter folgendem Link Punkte vergeben: http://www.mdr.de/mdr1-radio-sachsen-an ... 84850.html -MĂ€thi- Ich sag JA zum deutschen Schlager!
MDR1-Radio Sachsen-Anhalt SchlagerparadeSchlagerparade 953. Folge vom 10.April 2010
EinsendeschluĂ Mittwoch Die Neuvorstellungen: A: Gunter Gabriel - Nie wieder wart' ich so lang B: Helene Fischer - Hundert Prozent C: Hans-JĂŒrgen Beyer - Jahrhundertsommer Die Wertung: (07)- 10. Veronika Fischer - GlĂŒckslied (00)- 09. Matthias Carras - Kein Typ wie frĂŒher (00)- 08. Birgit Langer - TrĂ€nen die du lachst (05)- 07. Howard Carpendale - Alles ĂŒberlebt (03)- 06. Silly - Ich sag nicht ja * (04)- 05. Francine Jordi - Love,l'amour und Liebe (09)- 04. Die Flippers - Du hast fĂŒr mich die schönsten Beine (10)- 03. Cora - Die Tochter (00)- 02. Petra Frey - Man kann es dreh'n und wenden (02)- 01. Olaf Berger - Sag mir wo Die Aussteiger: - Martin Jones - Neues Leben - Larissa Strogoff - Halt mich - Bernhard Brink - Vorbei ist nicht vorbei Titel,die mit einem * gekennzeichnet sind waren 6 Wochen in der Wertung und können somit nicht mehr getippt werden.FĂŒr alle anderen Interpreten könnt ihr unter folgendem Link Punkte vergeben: http://www.mdr.de/mdr1-radio-sachsen-an ... 84850.html -MĂ€thi- Ich sag JA zum deutschen Schlager!
MDR1-Radio Sachsen-Anhalt SchlagerparadeSchlagerparade 954. Folge vom 17.April 2010
EinsendeschluĂ Mittwoch Die Neuvorstellungen: A: Frank Ramond - Direkt auf'm Sofa B: Uta Bresan - Es hat alles seine Zeit C: Karat - Weitergeh'n Die Wertung: (00)- 10. Hans-JĂŒrgen Beyer - Jahrhundertsommer (10)- 09. Veronika Fischer - GlĂŒckslied * (04)- 08. Die Flippers - Du hast fĂŒr mich die schönsten Beine (08)- 07. Birgit Langer - TrĂ€nen die du lachst (05)- 06. Francine Jordi - Love,l'amour und Liebe (03)- 05. Cora - Die Tochter (07)- 04. Howard Carpendale - Alles ĂŒberlebt (02)- 03. Petra Frey - Man kann es dreh'n und wenden (00)- 02. Helene Fischer - Hundert Prozent (01)- 01. Olaf Berger - Sag mir wo * Die Aussteiger: - Gunter Gabriel - Nie wieder wart' ich so lang - Matthias Carras - Kein Typ wie frĂŒher - Silly - Ich sag nicht ja Titel,die mit einem * gekennzeichnet sind waren 6 Wochen in der Wertung und können somit nicht mehr getippt werden.FĂŒr alle anderen Interpreten könnt ihr unter folgendem Link Punkte vergeben: http://www.mdr.de/mdr1-radio-sachsen-an ... 84850.html -MĂ€thi- Ich sag JA zum deutschen Schlager!
MDR1-Radio Sachsen-Anhalt SchlagerparadeSchlagerparade 955. Folge vom 24.April 2010
EinsendeschluĂ Mittwoch Die Neuvorstellungen: A: Markus - Dich gibt's nur einmal B: Decanto - Komm zu mir C: Uwe Jensen - Dort haben wir gelebt Die Wertung: (00)- 10. Frank Ramond - Direkt auf'm Sofa (08)- 09. Die Flippers - Du hast fĂŒr mich die schönsten Beine (10)- 08. Hans-JĂŒrgen Beyer - Jahrhundertsommer (05)- 07. Cora - Die Tochter * (00)- 06. Uta Bresan - Es hat alles seine Zeit (04)- 05. Howard Carpendale - Alles ĂŒberlebt (07)- 04. Birgit Langer - TrĂ€nen die du lachst (03)- 03. Petra Frey - Man kann es dreh'n und wenden (00)- 02. Karat - Weitergeh'n (02)- 01. Helene Fischer - Hundert Prozent Die Aussteiger: - Olaf Berger - Sag mir wo - Veronika Fischer - GlĂŒckslied - Francine Jordi - Love,l'amour und Liebe Titel,die mit einem * gekennzeichnet sind waren 6 Wochen in der Wertung und können somit nicht mehr getippt werden.FĂŒr alle anderen Interpreten könnt ihr unter folgendem Link Punkte vergeben: http://www.mdr.de/mdr1-radio-sachsen-an ... 84850.html -MĂ€thi- Ich sag JA zum deutschen Schlager!
MDR1-Radio Sachsen-Anhalt SchlagerparadeSchlagerparade 956. Folge vom 01.Mai 2010
EinsendeschluĂ Mittwoch Die Neuvorstellungen: A: Dirk Busch - Enkelkinder B: Franziska - Ich laĂ mich auf den Sommer ein C: Ulli Schwinge - Susi,Susi Die Wertung: (00)- 10. Markus - Dich gibt's nur einmal (00)- 09. Decanto - Komm zu mir (10)- 08. Frank Ramond - Direkt auf'm Sofa (04)- 07. Birgit Langer - TrĂ€nen die du lachst (08)- 06. Hans-JĂŒrgen Beyer - Jahrhundertsommer (03)- 05. Petra Frey - Man kann es dreh'n und wenden (00)- 04. Uwe Jensen - Dort haben wir gelebt (06)- 03. Uta Bresan - Es hat alles seine Zeit (02)- 02. Karat - Weitergeh'n (01)- 01. Helene Fischer - Hundert Prozent Die Aussteiger: - Cora - Die Tochter - Howard Carpendale - Alles ĂŒberlebt - Die Flippers - Du hast fĂŒr mich die schönsten Beine FĂŒr alle Interpreten könnt ihr unter folgendem Link Punkte vergeben: http://www.mdr.de/mdr1-radio-sachsen-an ... 84850.html -MĂ€thi- Ich sag JA zum deutschen Schlager!
MDR1-Radio Sachsen-Anhalt SchlagerparadeSchlagerparade 957. Folge vom 08.Mai 2010
EinsendeschluĂ Mittwoch Die Neuvorstellungen: - Patrick Lindner - ZurĂŒck in Richtung Sommerwind - Mara Kayser - Die wirklich guten MĂ€nner - Andreas Zaron - Nur ein Happy End Die Wertung: (09)- 10. Decanto - Komm zu mir (04)- 09. Uwe Jensen - Dort haben wir gelebt (06)- 08. Hans-JĂŒrgen Beyer - Jahrhundertsommer (00)- 07. Dirk Busch - Enkelkinder (05)- 06. Petra Frey - Man kann es dreh'n und wenden * (00)- 05. Ulli Schwinge - Susi,Susi (00)- 04. Franziska - Ich laĂ mich auf den Sommer ein (03)- 03. Uta Bresan - Es hat alles seine Zeit (02)- 02. Karat - Weitergeh'n (01)- 01. Helene Fischer - Hundert Prozent Die Aussteiger: - Markus - Dich gibt's nur einmal - Frank Ramond - Direkt auf'm Sofa - Birgit Langer - TrĂ€nen die du lachst Titel,die mit einem * gekennzeichnet sind waren 6 Wochen in der Wertung und können somit nicht mehr getippt werden.FĂŒr alle anderen Interpreten könnt ihr unter folgendem Link Punkte vergeben: http://www.mdr.de/mdr1-radio-sachsen-an ... 84850.html -MĂ€thi- Ich sag JA zum deutschen Schlager!
MDR1-Radio Sachsen-Anhalt SchlagerparadeSchlagerparade 958. Folge vom 15.Mai 2010
EinsendeschluĂ Mittwoch Die Neuvorstellungen: - Andreas Martin - Aber dich gibt's nur einmal fĂŒr mich - Ingrid Peters - Heut Abend - Andre Stade - Atemlos Die Wertung: (00)- 10. Andreas Zaron - Nur ein Happy End (00)- 09. Patrick Lindner - ZurĂŒck in Richtung Sommerwind (08)- 08. Hans-JĂŒrgen Beyer - Jahrhundertsommer * (03)- 07. Uta Bresan - Es hat alles seine Zeit (05)- 06. Ulli Schwinge - Susi,Susi (09)- 05. Uwe Jensen - Dort haben wir gelebt (02)- 04. Karat - Weitergeh'n (00)- 03. Mara Kayser - Die wirklich guten MĂ€nner (04)- 02. Franziska - Ich laĂ mich auf den Sommer ein (01)- 01. Helene Fischer - Hundert Prozent * Die Aussteiger: - Decanto - Komm zu mir - Dirk Busch - Enkelkinder - Petra Frey - Man kann es dreh'n und wenden Titel,die mit einem * gekennzeichnet sind waren 6 Wochen in der Wertung und können somit nicht mehr getippt werden.FĂŒr alle anderen Interpreten könnt ihr unter folgendem Link Punkte vergeben: http://www.mdr.de/mdr1-radio-sachsen-an ... 84850.html -MĂ€thi- Ich sag JA zum deutschen Schlager!
MDR1-Radio Sachsen-Anhalt SchlagerparadeSchlagerparade 959. Folge vom 22.Mai 2010
EinsendeschluĂ Mittwoch Die Neuvorstellungen: A: Nicole - Wer weiĂ denn schon was morgen ist B: Joel Carpenter - Ans Meer C: Cora - Ăber den Wolken Die Wertung: (09)- 10. Patrick Lindner - ZurĂŒck in Richtung Sommerwind (00)- 09. Andre Stade - Atemlos (05)- 08. Uwe Jensen - Dort haben wir gelebt (04)- 07. Karat - Weitergeh'n * (10)- 06. Andreas Zaron - Nur ein Happy End (07)- 05. Uta Bresan - Es hat alles seine Zeit * (06)- 04. Ulli Schwinge - Susi,Susi (03)- 03. Mara Kayser - Die wirklich guten MĂ€nner (00)- 02. Andreas Martin - Aber dich gibt's nur einmal fĂŒr mich (02)- 01. Franziska - Ich laĂ mich auf den Sommer ein Die Aussteiger: - Ingrid Peters - Heut Abend - Helene Fischer - Hundert Prozent - Hans-JĂŒrgen Beyer - Jahrhundertsommer Titel,die mit einem * gekennzeichnet sind waren 6 Wochen in der Wertung und können somit nicht mehr getippt werden.FĂŒr alle anderen Interpreten könnt ihr unter folgendem Link Punkte vergeben: http://www.mdr.de/mdr1-radio-sachsen-an ... 84850.html -MĂ€thi- Ich sag JA zum deutschen Schlager!
MDR1-Radio Sachsen-Anhalt SchlagerparadeSchlagerparade 960. Folge vom 29.Mai 2010
EinsendeschluĂ Mittwoch Die Neuvorstellungen: A: Uwe Busse - TrĂ€ume können fliegen B: Linda Feller - FĂŒr uns zwei C: Basta - Gimme hope Joachim Die Wertung: (03)- 10. Mara Kayser - Die wirklich guten MĂ€nner (00)- 09. Cora - Ăber den Wolken (00)- 08. Joel Carpenter - Ans Meer (00)- 07. Nicole - Wer weiĂ denn schon was morgen ist (09)- 06. Andre Stade - Atemlos (04)- 05. Ulli Schwinge - Susi,Susi (10)- 04. Patrick Lindner - ZurĂŒck in Richtung Sommerwind (08)- 03. Uwe Jensen - Dort haben wir gelebt * (02)- 02. Andreas Martin - Aber dich gibt's nur einmal fĂŒr mich (01)- 01. Franziska - Ich laĂ mich auf den Sommer ein Die Aussteiger: - Karat - Weitergeh'n - Andreas Zaron - Nur ein Happy End - Uta Bresan - Es hat alles seine Zeit Titel,die mit einem * gekennzeichnet sind waren 6 Wochen in der Wertung und können somit nicht mehr getippt werden.FĂŒr alle anderen Interpreten könnt ihr unter folgendem Link Punkte vergeben: http://www.mdr.de/mdr1-radio-sachsen-an ... 84850.html -MĂ€thi- Ich sag JA zum deutschen Schlager!
MDR1-Radio Sachsen-Anhalt SchlagerparadeSchlagerparade 961.Folge vom 05.Juni 2010
EinsendeschluĂ Mittwoch Die Neuvorstellungen: A: Ella Endlich - Der Sommer ist da B: Ekki Göpelt - Gibt's was Schöneres als Liebe C: Petra Frey - Der Sommer ist da Die Wertung: (00)- 10. Linda Feller - FĂŒr uns zwei (08)- 09. Joel Carpenter - Ans Meer (00)- 08. Uwe Busse - TrĂ€ume können fliegen (09)- 07. Cora - Ăber den Wolken (10)- 06. Mara Kayser - Die wirklich guten MĂ€nner (04)- 05. Patrick Lindner - ZurĂŒck in Richtung Sommerwind (07)- 04. Nicole - Wer weiĂ denn schon was morgen ist (05)- 03. Ulli Schwinge - Susi,Susi * (02)- 02. Andreas Martin - Aber dich gibt's nur einmal fĂŒr mich (01)- 01. Franziska - Ich laĂ mich auf den Sommer ein * Die Aussteiger: - Basta - Gimme hope Joachim - Andre Stade - Atemlos - Uwe Jensen - Dort haben wir gelebt Titel,die mit einem * gekennzeichnet sind waren 6 Wochen in der Wertung und können somit nicht mehr getippt werden.FĂŒr alle anderen Interpreten könnt ihr unter folgendem Link Punkte vergeben: http://www.mdr.de/mdr1-radio-sachsen-an ... 84850.html -MĂ€thi- Ich sag JA zum deutschen Schlager!
MDR1-Radio Sachsen-Anhalt SchlagerparadeSchlagerparade 962.Folge vom 12.Juni 2010
EinsendeschluĂ Mittwoch Die Neuvorstellungen: A: Roger de Win - Es ist Sommer B: Die HimmelsstĂŒrmer - Du bist mein Ziel C: Gilbert - Lady Lay Die Wertung: (00)- 10. Petra Frey - Der Sommer ist da (06)- 09. Mara Kayser - Die wirklich guten MĂ€nner * (00)- 08. Ekki Göpelt - Gibt's was Schöneres als Liebe (05)- 07. Patrick Lindner - ZurĂŒck in Richtung Sommerwind * (07)- 06. Cora - Ăber den Wolken (10)- 05. Linda Feller - FĂŒr uns zwei (08)- 04. Uwe Busse - TrĂ€ume können fliegen (04)- 03. Nicole - Wer weiĂ denn schon was morgen ist (00)- 02. Ella Endlich - Der Sommer ist da (02)- 01. Andreas Martin - Aber dich gibt's nur einmal fĂŒr mich Die Aussteiger: - Joel Carpenter - Ans Meer - Ulli Schwinge - Susi,Susi - Franziska - Ich laĂ mich auf den Sommer ein Titel,die mit einem * gekennzeichnet sind waren 6 Wochen in der Wertung und können somit nicht mehr getippt werden.FĂŒr alle anderen Interpreten könnt ihr unter folgendem Link Punkte vergeben: http://www.mdr.de/mdr1-radio-sachsen-an ... 84850.html -MĂ€thi- Ich sag JA zum deutschen Schlager!
MDR1-Radio Sachsen-Anhalt SchlagerparadeSchlagerparade 963.Folge vom 19.Juni 2010
EinsendeschluĂ Mittwoch Die Neuvorstellungen: A: Stefan Waggershausen und die Home-Boys - Endloser Sommer B: Wind - Radio Zuckerhut C: JĂŒrgen Drews - Ăber uns ist nur der Himmel Die Wertung: (00)- 10. Die HimmelsstĂŒrmer - Du bist mein Ziel (06)- 09. Cora - Ăber den Wolken (10)- 08. Petra Frey - Der Sommer ist da (04)- 07. Uwe Busse - TrĂ€ume können fliegen (05)- 06. Linda Feller - FĂŒr uns zwei (08)- 05. Ekki Göpelt - Gibt's was Schöneres als Liebe (03)- 04. Nicole - Wer weiĂ denn schon was morgen ist (00)- 03. Gilbert - Lady Lay (01)- 02. Andreas Martin - Aber dich gibt's nur einmal fĂŒr mich * (02)- 01. Ella Endlich - Der Sommer ist da Die Aussteiger: - Roger de Win - Es ist Sommer - Mara Kayser - Die wirklich guten MĂ€nner - Patrick Lindner - ZurĂŒck in Richtung Sommerwind Titel,die mit einem * gekennzeichnet sind waren 6 Wochen in der Wertung und können somit nicht mehr getippt werden.FĂŒr alle anderen Interpreten könnt ihr unter folgendem Link Punkte vergeben: http://www.mdr.de/mdr1-radio-sachsen-an ... 84850.html -MĂ€thi- Ich sag JA zum deutschen Schlager!
MDR1-Radio Sachsen-Anhalt SchlagerparadeSchlagerparade 964.Folge vom 26.Juni 2010
- Die Halbjahresbilanz 2010 - Die Wertung: 12. Mary Roos - Wo sind all die Jahre nur geblieben 11. Peter Maffay - Du (2010) 10. Gilbert - Hals ĂŒber Kopf 09. Karat - Weiter geh'n 08. Olaf Berger - Sag mir wo 07. Andreas Martin - Aber dich gibt's nur einmal fĂŒr mich 06. Helene Fischer - Du lĂ€Ăt mich sein,so wie ich bin 06. Franziska - Ich laĂ mich auf den Sommer ein 05. Gilbert - Doch ich wein 04. Bernhard Brink - Vorbei ist nicht vorbei 03. Ella Endlich - KĂŒĂ mich, halt mich, lieb mich 02. Ellen Krenz - Glaub an mich, ich enteusch' dich nicht 01. Helene Fischer - Hundert Prozent Gleiche Punktzahl fĂŒr Helene und Franziska,darum zwei 6.PlĂ€tze! http://www.mdr.de/mdr1-radio-sachsen-an ... 84850.html -MĂ€thi- Ich sag JA zum deutschen Schlager!
MDR1-Radio Sachsen-Anhalt SchlagerparadeSchlagerparade 965.Folge vom 03.Juli 2010
EinsendeschluĂ Mittwoch Die Neuvorstellungen: A: Gerd Christian - FĂŒr Mandy B: Claudia Jung - Göttergatte C: Olaf Berger - Gefangen in deinem Feuer Die Wertung: (00)- 10. Stefan Waggershausen und die Home-Boys - Endloser Sommer (08)- 09. Petra Frey - Der Sommer ist da (06)- 08. Linda Feller - FĂŒr uns zwei (07)- 07. Uwe Busse - TrĂ€ume können fliegen (00)- 06. Wind - Radio Zuckerhut (00)- 05. JĂŒrgen Drews - Ăber uns ist nur der Himmel (05)- 04. Ekki Göpelt - Gibt's was Schöneres als Liebe (04)- 03. Nicole - Wer weiĂ denn schon was morgen ist * (03)- 02. Gilbert - Lady Lay (01)- 01. Ella Endlich - Der Sommer ist da Die Aussteiger: - Die HimmelsstĂŒrmer - Du bist mein Ziel - Cora - Ăber den Wolken - Andreas Martin - Aber dich gibt's nur einmal fĂŒr mich Titel,die mit einem * gekennzeichnet sind waren 6 Wochen in der Wertung und können somit nicht mehr getippt werden.FĂŒr alle anderen Interpreten könnt ihr unter folgendem Link Punkte vergeben: http://www.mdr.de/mdr1-radio-sachsen-an ... 84850.html -MĂ€thi- Ich sag JA zum deutschen Schlager!
MDR1-Radio Sachsen-Anhalt SchlagerparadeSchlagerparade 966.Folge vom 10.Juli 2010
EinsendeschluĂ Mittwoch Die Neuvorstellungen: A: Anna-Katharina Stoll - Du hast vergessen ich kann fliegen B: Silke & Dirk Spielberg - Es muĂ Sirktaki sein C: Sina Lenz - Du gehst so tief Die Wertung: (00)- 10. Claudia Jung - Göttergatte (10)- 09. Stefan Waggershausen und die Home-Boys - Endloser Sommer (08)- 08. Linda Feller - FĂŒr uns zwei * (05)- 07. JĂŒrgen Drews - Ăber uns ist nur der Himmel (04)- 06. Ekki Göpelt - Gibt's was Schöneres als Liebe (00)- 05. Gerd Christian - FĂŒr Mandy (06)- 04. Wind - Radio Zuckerhut (00)- 03. Olaf Berger - Gefangen in deinem Feuer (01)- 02. Ella Endlich - Der Sommer ist da (02)- 01. Gilbert - Lady Lay Die Aussteiger: - Petra Frey - Der Sommer ist da - Uwe Busse - TrĂ€ume können fliegen - Nicole - Wer weiĂ denn schon was morgen ist Titel,die mit einem * gekennzeichnet sind waren 6 Wochen in der Wertung und können somit nicht mehr getippt werden.FĂŒr alle anderen Interpreten könnt ihr unter folgendem Link Punkte vergeben: http://www.mdr.de/mdr1-radio-sachsen-an ... 84850.html -MĂ€thi- Ich sag JA zum deutschen Schlager!
MDR1-Radio Sachsen-Anhalt SchlagerparadeSchlagerparade 967.Folge vom 17.Juli 2010
EinsendeschluĂ Mittwoch Die Neuvorstellungen: A: Phil Stewman - Du bist wie ein unendlicher Sommer B: Edwina de Pooter - Genau der Mann C: Ulli Schwinge - Die Nacht hat vier Augen Die Wertung: (00)- 10. Sina Lenz - Du gehst so tief (07)- 09. JĂŒrgen Drews - Ăber uns ist nur der Himmel (00)- 08. Anna-Katharina Stoll - Du hast vergessen ich kann fliegen (05)- 07. Gerd Christian - FĂŒr Mandy (00)- 06. Silke & Dirk Spielberg - Es muĂ Sirktaki sein (06)- 05. Ekki Göpelt - Gibt's was Schöneres als Liebe * (03)- 04. Olaf Berger - Gefangen in deinem Feuer (10)- 03. Claudia Jung - Göttergatte (02)- 02. Ella Endlich - Der Sommer ist da * (01)- 01. Gilbert - Lady Lay Die Aussteiger: - Stefan Waggershausen und die Home-Boys - Endloser Sommer - Wind - Radio Zuckerhut - Linda Feller - FĂŒr uns zwei Titel,die mit einem * gekennzeichnet sind waren 6 Wochen in der Wertung und können somit nicht mehr getippt werden.FĂŒr alle anderen Interpreten könnt ihr unter folgendem Link Punkte vergeben: http://www.mdr.de/mdr1-radio-sachsen-an ... 84850.html -MĂ€thi- Ich sag JA zum deutschen Schlager!
MDR1-Radio Sachsen-Anhalt SchlagerparadeSchlagerparade 968.Folge vom 24.Juli 2010
EinsendeschluĂ Mittwoch Die Neuvorstellungen: A: Ute Freudenberg - Hin und her B: Wolfgang Ziegler - Total egal C: Larissa Strogoff - Schmetterlinge Die Wertung: (10)- 10. Sina Lenz - Du gehst so tief (09)- 09. JĂŒrgen Drews - Ăber uns ist nur der Himmel (08)- 08. Anna-Katharina Stoll - Du hast vergessen ich kann fliegen (04)- 07. Olaf Berger - Gefangen in deinem Feuer (00)- 06. Ulli Schwinge - Die Nacht hat vier Augen (06)- 05. Silke & Dirk Spielberg - Es muĂ Sirktaki sein (03)- 04. Claudia Jung - Göttergatte (07)- 03. Gerd Christian - FĂŒr Mandy (00)- 02. Phil Stewman - Du bist wie ein unendlicher Sommer (01)- 01. Gilbert - Lady Lay * Die Aussteiger: - Edwina de Pooter - Genau der Mann - Ella Endlich - Der Sommer ist da - Ekki Göpelt - Gibt's was Schöneres als Liebe Titel,die mit einem * gekennzeichnet sind waren 6 Wochen in der Wertung und können somit nicht mehr getippt werden.FĂŒr alle anderen Interpreten könnt ihr unter folgendem Link Punkte vergeben: http://www.mdr.de/mdr1-radio-sachsen-an ... 84850.html -MĂ€thi- Ich sag JA zum deutschen Schlager!
MDR1-Radio Sachsen-Anhalt SchlagerparadeSchlagerparade 969.Folge vom 31.Juli 2010
EinsendeschluĂ Mittwoch Die Neuvorstellungen: A: Höhner - Ab in den Urlaub B: Stefanie Hertel - Das fĂŒhlt sich gut an C: Fantasy - Ich will nicht mehr Die Wertung: (00)- 10. Wolfgang Ziegler - Total egal (10)- 09. Sina Lenz - Du gehst so tief (00)- 08. Ute Freudenberg - Hin und her (07)- 07. Olaf Berger - Gefangen in deinem Feuer (04)- 06. Claudia Jung - Göttergatte (02)- 05. Phil Stewman - Du bist wie ein unendlicher Sommer (00)- 04. Larissa Strogoff - Schmetterlinge (06)- 03. Ulli Schwinge - Die Nacht hat vier Augen (05)- 02. Silke & Dirk Spielberg - Es muĂ Sirktaki sein (03)- 01. Gerd Christian - FĂŒr Mandy Die Aussteiger: - JĂŒrgen Drews - Ăber uns ist nur der Himmel - Anna-Katharina Stoll - Du hast vergessen ich kann fliegen - Gilbert - Lady Lay Titel,die mit einem * gekennzeichnet sind waren 6 Wochen in der Wertung und können somit nicht mehr getippt werden.FĂŒr alle anderen Interpreten könnt ihr unter folgendem Link Punkte vergeben: http://www.mdr.de/mdr1-radio-sachsen-an ... 84850.html -MĂ€thi- Ich sag JA zum deutschen Schlager!
MDR1-Radio Sachsen-Anhalt SchlagerparadeSchlagerparade 970.Folge vom 07.August 2010
EinsendeschluĂ Mittwoch Die Neuvorstellungen: A: Oliver Hardt - Happy Hour B: Regina Thoss - Du bist Plus und manchmal Minus C: Mark Nilsen - Viva la musica Die Wertung: (00)- 10. Höhner - Ab in den Urlaub (06)- 09. Claudia Jung - Göttergatte * (00)- 08. Stefanie Hertel - Das fĂŒhlt sich gut an (10)- 07. Wolfgang Ziegler - Total egal (08)- 06. Ute Freudenberg - Hin und her (07)- 05. Olaf Berger - Gefangen in deinem Feuer * (05)- 04. Phil Stewman - Du bist wie ein unendlicher Sommer (01)- 03. Gerd Christian - FĂŒr Mandy * (03)- 02. Ulli Schwinge - Die Nacht hat vier Augen (02)- 01. Silke & Dirk Spielberg - Es muĂ Sirktaki sein Die Aussteiger: - Fantasy - Ich will nicht mehr - Sina Lenz - Du gehst so tief - Larissa Strogoff - Schmetterlinge Titel,die mit einem * gekennzeichnet sind waren 6 Wochen in der Wertung und können somit nicht mehr getippt werden.FĂŒr alle anderen Interpreten könnt ihr unter folgendem Link Punkte vergeben: http://www.mdr.de/mdr1-radio-sachsen-an ... 84850.html -MĂ€thi- Ich sag JA zum deutschen Schlager!
MDR1-Radio Sachsen-Anhalt SchlagerparadeSchlagerparade 971.Folge vom 14.August 2010
EinsendeschluĂ Mittwoch Die Neuvorstellungen: A: Leonard - Die Jahre hinter mir B: Margitta Weise - Sieben Leben hat die Liebe C: Kai Niemann - Mensch X Die Wertung: (00)- 10. Oliver Hardt - Happy Hour (00)- 09. Mark Nilsen - Viva la musica (04)- 08. Phil Stewman - Du bist wie ein unendlicher Sommer (00)- 07. Regina Thoss - Du bist Plus und manchmal Minus (10)- 06. Höhner - Ab in den Urlaub (08)- 05. Stefanie Hertel - Das fĂŒhlt sich gut an (06)- 04. Ute Freudenberg - Hin und her (07)- 03. Wolfgang Ziegler - Total egal (02)- 02. Ulli Schwinge - Die Nacht hat vier Augen (01)- 01. Silke & Dirk Spielberg - Es muĂ Sirktaki sein Die Aussteiger: - Claudia Jung - Göttergatte - Gerd Christian - FĂŒr Mandy - Olaf Berger - Gefangen in deinem Feuer Titel,die mit einem * gekennzeichnet sind waren 6 Wochen in der Wertung und können somit nicht mehr getippt werden.FĂŒr alle anderen Interpreten könnt ihr unter folgendem Link Punkte vergeben: http://www.mdr.de/mdr1-radio-sachsen-an ... 84850.html -MĂ€thi- Ich sag JA zum deutschen Schlager!
MDR1-Radio Sachsen-Anhalt SchlagerparadeSchlagerparade 972.Folge vom 21.August 2010
EinsendeschluĂ Mittwoch Die Neuvorstellungen: A: Cappuccinos - Ich mach dich zur Königin B: Gaby Albrecht - Komm tanz mit mir C: Truck Stop - Einfach mal nichts tun Die Wertung: (06)- 10. Höhner - Ab in den Urlaub (05)- 09. Stefanie Hertel - Das fĂŒhlt sich gut an (10)- 08. Oliver Hardt - Happy Hour (04)- 07. Ute Freudenberg - Hin und her (00)- 06. Margitta Weise - Sieben Leben hat die Liebe (00)- 05. Leonard - Die Jahre hinter mir (07)- 04. Regina Thoss - Du bist Plus und manchmal Minus (02)- 03. Ulli Schwinge - Die Nacht hat vier Augen * (03)- 02. Wolfgang Ziegler - Total egal (08)- 01. Phil Stewman - Du bist wie ein unendlicher Sommer * Die Aussteiger: - Kai Niemann - Mensch X - Mark Nilsen - Viva la musica - Silke & Dirk Spielberg - Es muĂ Sirktaki sein Titel,die mit einem * gekennzeichnet sind waren 6 Wochen in der Wertung und können somit nicht mehr getippt werden.FĂŒr alle anderen Interpreten könnt ihr unter folgendem Link Punkte vergeben: http://www.mdr.de/mdr1-radio-sachsen-an ... 84850.html -MĂ€thi- Ich sag JA zum deutschen Schlager!
MDR1-Radio Sachsen-Anhalt SchlagerparadeSchlagerparade 973.Folge vom 28.August 2010
EinsendeschluĂ Mittwoch Die Neuvorstellungen: A: MĂŒnchener Freiheit - Seit der Nacht B: Sonja Weissensteiner - FĂŒr unser'n Himmel wĂŒrd' ich durch das Feuer gehen C: Roland Kaiser - Das alte Spiel Die Wertung: (06)- 10. Margitta Weise - Sieben Leben hat die Liebe (00)- 09. Truck Stop - Einfach mal nichts tun (10)- 08. Höhner - Ab in den Urlaub (05)- 07. Leonard - Die Jahre hinter mir (09)- 06. Stefanie Hertel - Das fĂŒhlt sich gut an (00)- 05. Cappuccinos - Ich mach dich zur Königin (00)- 04. Gaby Albrecht - Komm tanz mit mir (04)- 03. Regina Thoss - Du bist Plus und manchmal Minus (07)- 02. Ute Freudenberg - Hin und her * (02)- 01. Wolfgang Ziegler - Total egal * Die Aussteiger: - Oliver Hardt - Happy Hour - Ulli Schwinge - Die Nacht hat vier Augen - Phil Stewman - Du bist wie ein unendlicher Sommer Titel,die mit einem * gekennzeichnet sind waren 6 Wochen in der Wertung und können somit nicht mehr getippt werden.FĂŒr alle anderen Interpreten könnt ihr unter folgendem Link Punkte vergeben: http://www.mdr.de/mdr1-radio-sachsen-an ... 84850.html -MĂ€thi- Ich sag JA zum deutschen Schlager!
MDR1-Radio Sachsen-Anhalt SchlagerparadeSchlagerparade 974.Folge vom 04.September 2010
EinsendeschluĂ Mittwoch Die Neuvorstellungen: A: Michael Wendler - Diese Nacht schreit deinen Namen B: Helene Fischer - Von Null auf Sehnsucht C: Holger SchĂ€fer - Verschenkte Liebe Die Wertung: (05)- 10. Cappuccinos - Ich mach dich zur Königin (00)- 09. MĂŒnchener Freiheit - Seit der Nacht (06)- 08. Stefanie Hertel - Das fĂŒhlt sich gut an * (09)- 07. Truck Stop - Einfach mal nichts tun (00)- 06. Sonja Weissensteiner - FĂŒr unser'n Himmel wĂŒrd' ich durch das Feuer gehen (10)- 05. Margitta Weise - Sieben Leben hat die Liebe (03)- 04. Regina Thoss - Du bist Plus und manchmal Minus (07)- 03. Leonard - Die Jahre hinter mir (04)- 02. Gaby Albrecht - Komm tanz mit mir (00)- 01. Roland Kaiser - Das alte Spiel Die Aussteiger: - Höhner - Ab in den Urlaub - Ute Freudenberg - Hin und her - Wolfgang Ziegler - Total egal Titel,die mit einem * gekennzeichnet sind waren 6 Wochen in der Wertung und können somit nicht mehr getippt werden.FĂŒr alle anderen Interpreten könnt ihr unter folgendem Link Punkte vergeben: http://www.mdr.de/mdr1-radio-sachsen-an ... 84850.html -MĂ€thi- Ich sag JA zum deutschen Schlager!
ZurĂŒck zu Hitparaden & Charts Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 GĂ€ste |
|