|
forum chatModeratoren: Mäthi, Susanne, Jean-Claude, Rico, Holger, Kastanie, root
Erster ungelesener Beitrag • 10 Beiträge • Seite 1 von 1
forum chatWar schon einige male im Schlager Forum Chat,aber war immer der einzige.Mache ich was falsch oder herrscht dort immer nur Funkstille?
Das Thema hatten wir schon öfters diskutiert! Leider haben nur relativ wenige User zur gleichen Zeit Zeit für den Chat - oder man unterhält sich eh über ICQ, MSN usw.
Wir mĂĽssten wohl eben feste Zeiten ausmachen, zu denen wir uns im Chat treffen! ***Mitglied im Moderatoren-Team Schlagerhits-Club & Schlager-Forum.de***
@ saba11: Die Frage stelle ich mir auch schon sehr lange.
Man kann kommen, wann man will - nie ist irgendwer da. Nach meinem Dafürhalten ist der hiesige Chat ein totgeborenes Kind! Schade, aber wohl nicht zu ändern!
aber wo wir gerade dabei sind - gibt es bei einem der Messenger eine Möglichkeit, eine "Konferenz" zu machen. Dann könnte man sich ja auch dort treffen.
So gut kenne ich mich mit den Messis auch wieder nicht aus! Das weiĂź ich leider nicht...
Aber im MSN bzw. jetzt "Windows Live Messenger" unterhalte ich mich mit einigen Leuten aus dem Schlagerforum. So zum Beispiel Mäthi, Steven212, marc82 oder NicoleHamburg... Über icq hab ich manchmal Kontakt zu Rico oder Varelly, aber meistens zu Leuten aus meinem näheren privaten Umfeld - sprich Freunde und Kollegen! Aber wie gesagt, ob da eine Konferenz möglich ist, kann ich nicht sagen... sorry! ***Mitglied im Moderatoren-Team Schlagerhits-Club & Schlager-Forum.de***
Vielleicht wäre noch eine Möglichkeit, dem Forum-Chat hier mal eine regelmäßige, immer wiederkehrende feste Zeit zu geben. Also mal als Beispiel : jeden Freitag von 18:00 bis 20:00 Uhr, oder jeden Sonntag von 17:00 bis 19:00 Uhr wäre allgemeine Chat-Time. Wie gesagt, nur als Beispiel, man könnte auch andere Zeitfenster nehmen. Das müsste dann aber auch offiziell auf der Startseite leicht auffindbar gekennzeichnet werden. Wer dann Zeit und Lust hat, schaut dann einfach mal rein in den Chat. Wer nicht, versucht es dann halt in der nächsten oder einer späteren Woche. Somit wäre m.E. die Chance größer, auch mal andere User im Chat anzutreffen.
Eine weitere zusätzliche Möglichkeit hatte ich hier früher schon mal angesprochen. Es gibt meines Wissens Foren-Programme, die direkt auf der Startseite anzeigen, ob und wer sich gerade im Chat-Raum aufhält.
Das ist ja super- und müsste doch auch hier funktionieren. Der Vorschlag sollte daher an einen Admin weitergeleitet werden! LG Joana Wo die Sprache aufhört - fängt die Musik an ! (E.T.A.Hoffmann)
Re:
Aber besser wäre es sich im Chat von Memoryradio zu treffen da ist fast immer jemand und es gibt das die beste Deutsche Musik Und immer gut Gelaunte Chatter besonders in den Samstagsnächten ab 21:00 uhr sehr schönes Wunschkonzert oder Sonntags ab 9:00 Uhr alles auf Memoryradio 1 .ist nur zu empfehlen
Re:
ist schon recht einsam hier "Leine" es gibt aber doch Chat's wo es immer gut gelaunte Menschen gibt. immer nur darauf Hinweisen MEMORYRADIO CHAT ist gut .FLODA Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Sa 01 Mai, 2010 10:35:05.
10 Beiträge • Seite 1 von 1
ZurĂĽck zu Fehler & Anregungen Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|