|
Ich höre was, was du nicht hörst...Moderatoren: Mäthi, Susanne, Jean-Claude, Rico, Holger, Kastanie Re: Ich höre was, was du nicht hörst...Ganz oder gar nicht - Josefin Rosenberg
***Mitglied im Moderatoren-Team Schlagerhits-Club & Schlager-Forum.de***
Re: Ich höre was, was du nicht hörst...SR3 - Saarlandwelle:
Rocky mountain high - John Denver Wo die Sprache aufhört - fängt die Musik an ! (E.T.A.Hoffmann)
Radio Love Song - Michael Heck Wo die Sprache aufhört - fängt die Musik an ! (E.T.A.Hoffmann)
Re: Ich höre was, was du nicht hörst...Der Morgen der Wahrheit - Anna Kaast
Re: Ich höre was, was du nicht hörst...WDR4: (Musik-Cafè)
Ich möchte keinen Tag vermissen - Uta Bresan Wo die Sprache aufhört - fängt die Musik an ! (E.T.A.Hoffmann)
Hello Again - Howard Carpendale Wo die Sprache aufhört - fängt die Musik an ! (E.T.A.Hoffmann)
Re: Ich höre was, was du nicht hörst...Hola Hola - Julian Frank
Lieder der Nacht - Marianne Rosenberg ![]() Wo die Sprache aufhört - fängt die Musik an ! (E.T.A.Hoffmann)
Re: Ich höre was, was du nicht hörst...Antenne Brandenburg - Schlagerhitparade
Platz 10: Anna Katharina Stoll - Vorbei -Mäthi- Ich sag JA zum deutschen Schlager!
Re: Ich höre was, was du nicht hörst...WDR4: (Top 17)
Susie, ruf an - Dennis & Die Moonbeats Wo die Sprache aufhört - fängt die Musik an ! (E.T.A.Hoffmann)
Re: Ich höre was, was du nicht hörst...Kim Fisher - Du, ich & er
Engel läßt man niemals gehen - Michael Morgan Zuletzt geändert von Joana am So 31 Jan, 2010 13:33:49, insgesamt 1-mal geändert.
Wo die Sprache aufhört - fängt die Musik an ! (E.T.A.Hoffmann)
Re: Ich höre was, was du nicht hörst...MDR1-Radio Sachsen mit den Wunschhits:
"Sterne über'n Paradies" - Monika Martin & G.G.Anderson -Mäthi- Ich sag JA zum deutschen Schlager!
Re: Ich höre was, was du nicht hörst...WDR4: (Gut aufgelegt)
Himbeereis zum Frühstück - Hoffmann & Hoffmann Wo die Sprache aufhört - fängt die Musik an ! (E.T.A.Hoffmann)
Zwei Fragen - Gunter Gabriel & Suzie Kerstgens Wo die Sprache aufhört - fängt die Musik an ! (E.T.A.Hoffmann)
Pour un Flirt - Michel Delpech Wo die Sprache aufhört - fängt die Musik an ! (E.T.A.Hoffmann)
Ich zähl bis Drei - Frank Ramond Wo die Sprache aufhört - fängt die Musik an ! (E.T.A.Hoffmann)
Re: Ich höre was, was du nicht hörst...WDR4: (Bistro)
Indian Lady - Roger Whittaker Wo die Sprache aufhört - fängt die Musik an ! (E.T.A.Hoffmann)
Der Sonne entgegen - Kathrin & Peter Wo die Sprache aufhört - fängt die Musik an ! (E.T.A.Hoffmann)
Rock around the clock - Bill Haley & his Comets Da werden ganz tolle Erinnerungen geweckt LG Joana ![]() Wo die Sprache aufhört - fängt die Musik an ! (E.T.A.Hoffmann)
Re: Ich höre was, was du nicht hörst...MDR 1 Radio Sachsen "Promiabend" mit Katja Henkel
Das erste Mal höre ich im Radio: "In diesen Augenblick" mit CHANTAL -Mäthi- Ich sag JA zum deutschen Schlager!
Re: Ich höre was, was du nicht hörst...WDR4: (Schallplattenbar)
Lang, lang, lang ist das her - Gus Backus Wo die Sprache aufhört - fängt die Musik an ! (E.T.A.Hoffmann)
Re: Ich höre was, was du nicht hörst...Neue Liebe braucht mein Herz - July Klein
...ob es sie wohl noch als Sängerin gibt? ***Mitglied im Moderatoren-Team Schlagerhits-Club & Schlager-Forum.de***
Re: Ich höre was, was du nicht hörst...Yo te quiero - Xandra Hag
Ich sag nie mehr Goodbye - Christoff Wo die Sprache aufhört - fängt die Musik an ! (E.T.A.Hoffmann)
Tanze Samba mit mir - Olaf Berger Wo die Sprache aufhört - fängt die Musik an ! (E.T.A.Hoffmann)
Das mit Dir könnte geh`n - Bernd Clüver Wo die Sprache aufhört - fängt die Musik an ! (E.T.A.Hoffmann)
Una festa sui prati - Adriano Celentano Wo die Sprache aufhört - fängt die Musik an ! (E.T.A.Hoffmann)
Eviva Espana - Gaby Baginsky Wo die Sprache aufhört - fängt die Musik an ! (E.T.A.Hoffmann)
Re: Ich höre was, was du nicht hörst...Die MDR1-Radio Sachsen-Schlagerparade mit "Heimatmusik":
André Stade - Luisa