|
Goldstar-TV - HitparadeModeratoren: Mäthi, Susanne, Jean-Claude, Rico, Holger, Kastanie Re: Goldstar-TV - HitparadeGOLDSTAR - TV Hitparade
vom 24.08. bis 31.08.2009 Die Neuvorstellungen: A: Patrick Lindner - Fang dir die Sonne B: Hansi Hinterseer - Komm mit mir C: Dana Winner - So weit die Sehnsucht reicht Die Wertung: 0- 1. Rosenherz - Wenn du mich liebst (1.Wo) 2- 2. Nik P. - Der Mann im Mond (5.Wo) 4- 3. Nockalm Quintett - Ja (2.Wo) 0- 4. Brunner & Brunner - Ich würd es immer wieder tun mit dir (1.Wo) 3- 5. Franziska - Für dich und immer wieder dich (3.Wo) 5- 6. Kristina Bach - Der letzte Schmetterling (Fly Away) (2.Wo) 6- 7. Andre Stade - Du hast noch immer Sterne in den Augen (3.Wo) Die Aussteiger: - Cordalis - Ritmo de la Noche - Jens Bogner - Schönes bleibt - Astrid Breck - Es ist so, wie es ist Bis nächsten Montag Mittag könnt ihr euch telefonisch an der Wertung beteiligen.Infos unter: http://www.goldstar-tv.de -Mäthi- Ich sag JA zum deutschen Schlager!
***Mitglied im Moderatoren-Team Schlagerhits-Club & Schlager-Forum.de***
Goldstar-TV - HitparadeGOLDSTAR - TV Hitparade
vom 31.08. bis 07.09.2009 Die Neuvorstellungen: A: Andrea Berg - Da wo ein Engel die Erde berührt B: Leonard - Geh mit Gott C: Ingrid Peters - Es trommelt Die Wertung: 1- 1. Rosenherz - Wenn du mich liebst (2.Wo) 2- 2. Nik P. - Der Mann im Mond (6.Wo) * 3- 3. Nockalm Quintett - Ja (3.Wo) 6- 4. Kristina Bach - Der letzte Schmetterling (Fly Away) (3.Wo) 4- 5. Brunner & Brunner - Ich würd es immer wieder tun mit dir (2.Wo) 7- 6. Andre Stade - Du hast noch immer Sterne in den Augen (4.Wo) 5- 7. Franziska - Für dich und immer wieder dich (4.Wo) Die Aussteiger: - Patrick Lindner - Fang dir die Sonne - Hansi Hinterseer - Komm mit mir - Dana Winner - So weit die Sehnsucht reicht * = Interpret kann nicht mehr getippt werden. Bis nächsten Montag Mittag könnt ihr euch telefonisch an der Wertung beteiligen.Infos unter: http://www.goldstar-tv.de -Mäthi- Ich sag JA zum deutschen Schlager!
vom 07.09. bis 14.09.2009 Die Neuvorstellungen: A: Geschwister Hofmann - Einmal die Sonne berührn B: Semino Rossi - Bist du allein in dieser Nacht C: Markus - Meine Freunde, meine Kneipe, meine Straße, meine Stadt Die Wertung: 1- 1. Rosenherz - Wenn du mich liebst (3.Wo) 0- 2. Leonard - Geh mit Gott (1.Wo) 3- 3. Nockalm Quintett - Ja (4.Wo) 4- 4. Kristina Bach - Der letzte Schmetterling (Fly Away) (4.Wo) 5- 5. Brunner & Brunner - Ich würd es immer wieder tun mit dir (3.Wo) 0- 6. Andrea Berg - Da wo ein Engel die Erde berührt (1.Wo) 7- 7. Franziska - Für dich und immer wieder dich (5.Wo) Die Aussteiger: - Ingrid Peters - Es trommelt - Andre Stade - Du hast noch immer Sterne in den Augen - Nik P. - Der Mann im Mond Bis nächsten Montag Mittag könnt ihr euch telefonisch an der Wertung beteiligen.Infos unter: http://www.goldstar-tv.de -Mäthi- Ich sag JA zum deutschen Schlager!
vom 14.09. bis 21.09.2009 Die Neuvorstellungen: A: Destivo - Ciao Ciao B: Indira - Wann wirds mal wieder richtig Sommer C: Howard Carpendale - Noch immer mittendrin Die Wertung: 4- 1. Kristina Bach - Der letzte Schmetterling (Fly Away) (5.Wo) 5- 2. Brunner & Brunner - Ich würd es immer wieder tun mit dir (4.Wo) 1- 3. Rosenherz - Wenn du mich liebst (4.Wo) 0- 4. Semino Rossi - Bist du allein in dieser Nacht (1.Wo) 2- 5. Leonard - Geh mit Gott (2.Wo) 3- 6. Nockalm Quintett - Ja (5.Wo) 6- 7. Andrea Berg - Da wo ein Engel die Erde berührt (2.Wo) Die Aussteiger: - Markus - Meine Freunde, meine Kneipe, meine Straße, meine Stadt - Geschwister Hofmann - Einmal die Sonne berührn - Franziska - Für dich und immer wieder dich Bis nächsten Montag Mittag könnt ihr euch telefonisch an der Wertung beteiligen.Infos unter: http://www.goldstar-tv.de -Mäthi- Ich sag JA zum deutschen Schlager!
vom 21.09. bis 28.09.2009 Die Neuvorstellungen: A: Dj Ötzi - Sweet Caroline B: Simone - Morgenrot C: Die Himmelsstürmer - Ich zeig dir meine Welt Die Wertung: 3- 1. Rosenherz - Wenn du mich liebst (5.Wo) 1- 2. Kristina Bach - Der letzte Schmetterling (Fly Away) (6.Wo) * 4- 3. Semino Rossi - Bist du allein in dieser Nacht (2.Wo) 5- 4. Leonard - Geh mit Gott (3.Wo) 0- 5. Destivo - Ciao Ciao (1.Wo) 0- 6. Howard Carpendale - Noch immer mittendrin (1.Wo) 2- 7. Brunner & Brunner - Ich würd es immer wieder tun mit dir (5.Wo) Die Aussteiger: - Indira - Wann wirds mal wieder richtig Sommer - Nockalm Quintett - Ja - Andrea Berg - Da wo ein Engel die Erde berührt * = Interpret kann nicht mehr getippt werden. Bis nächsten Montag Mittag könnt ihr euch telefonisch an der Wertung beteiligen.Infos unter: http://www.goldstar-tv.de -Mäthi- Ich sag JA zum deutschen Schlager!
vom 28.09. bis 05.10.2009 Die Neuvorstellungen: A: Rosanna Rocci - So wie du B: Petra Frey - Was ist schon dabei wenn wir träumen C: Die Flippers - Aloha He - Stern der Südsee Die Wertung: 0- 1. Die Himmelsstürmer - Ich zeig dir meine Welt (1.Wo) 1- 2. Rosenherz - Wenn du mich liebst (6.Wo) * 4- 3. Leonard - Geh mit Gott (4.Wo) 0- 4. Simone - Morgenrot (1.Wo) 5- 5. Destivo - Ciao Ciao (2.Wo) 3- 6. Semino Rossi - Bist du allein in dieser Nacht (3.Wo) 7- 7. Brunner & Brunner - Ich würd es immer wieder tun mit dir (6.Wo) * Die Aussteiger: - Dj Ötzi - Sweet Caroline - Kristina Bach - Der letzte Schmetterling (Fly Away) - Howard Carpendale - Noch immer mittendrin * = Interpret kann nicht mehr getippt werden. Bis nächsten Montag Mittag könnt ihr euch telefonisch an der Wertung beteiligen.Infos unter: http://www.goldstar-tv.de -Mäthi- Ich sag JA zum deutschen Schlager!
vom 05.10. bis 12.10.2009 Die Neuvorstellungen: A: Patrick Lindner - Schmetterling der Nacht B: Christoff - Ich sag nie mehr Goodbye C: Michelle - Goodbye Michelle Die Wertung: 1- 1. Die Himmelsstürmer - Ich zeig dir meine Welt (2.Wo) 3- 2. Leonard - Geh mit Gott (5.Wo) 0- 3. Rosanna Rocci - So wie du (1.Wo) 0- 4. Die Flippers - Aloha He - Stern der Südsee (1.Wo) 5- 5. Destivo - Ciao Ciao (3.Wo) 4- 6. Simone - Morgenrot (2.Wo) 0- 7. Petra Frey - Was ist schon dabei wenn wir träumen (1.Wo) Die Aussteiger: - Rosenherz - Wenn du mich liebst - Semino Rossi - Bist du allein in dieser Nacht - Brunner & Brunner - Ich würd es immer wieder tun mit dir Bis nächsten Montag Mittag könnt ihr euch telefonisch an der Wertung beteiligen.Infos unter: http://www.goldstar-tv.de -Mäthi- Ich sag JA zum deutschen Schlager!
vom 12.10. bis 19.10.2009 Die Neuvorstellungen: A: Gerrit Winter - Wovon träumst du B: Jürgen Drews - Ich bau dir ein Schloß C: Helene Fischer - Ich will immer wieder... dieses Fieber spüren Die Wertung: 1- 1. Die Himmelsstürmer - Ich zeig dir meine Welt (3.Wo) 3- 2. Rosanna Rocci - So wie du (2.Wo) 0- 3. Christoff - Ich sag nie mehr Goodbye (1.Wo) 0- 4. Michelle - Goodbye Michelle (1.Wo) 2- 5. Leonard - Geh mit Gott (6.Wo) * 0- 6. Patrick Lindner - Schmetterling der Nacht (1.Wo) 4- 7. Die Flippers - Aloha He - Stern der Südsee (2.Wo) Die Aussteiger: - Simone - Morgenrot - Destivo - Ciao Ciao - Petra Frey - Was ist schon dabei wenn wir träumen * = Interpret kann nicht mehr getippt werden. Bis nächsten Montag Mittag könnt ihr euch telefonisch an der Wertung beteiligen.Infos unter: http://www.goldstar-tv.de -Mäthi- Ich sag JA zum deutschen Schlager!
vom 19.10. bis 26.10.2009 Die Neuvorstellungen: A: Andy Borg - Diese Frage gilt nicht B: Michael Morgan - Ich hol dir vom Himmel die Sterne C: Jörg Bausch - Silbertablett Die Wertung: 1- 1. Die Himmelsstürmer - Ich zeig dir meine Welt (4.Wo) 0- 2. Helene Fischer - Ich will immer wieder... dieses Fieber spüren (1.Wo) 4- 3. Michelle - Goodbye Michelle (2.Wo) 2- 4. Rosanna Rocci - So wie du (3.Wo) 6- 5. Patrick Lindner - Schmetterling der Nacht (2.Wo) 0- 6. Gerrit Winter - Wovon träumst du (1.Wo) 0- 7. Jürgen Drews - Ich bau dir ein Schloß (1.Wo) Die Aussteiger: - Christoff - Ich sag nie mehr Goodbye - Die Flippers - Aloha He - Stern der Südsee - Leonard - Geh mit Gott Bis nächsten Montag Mittag könnt ihr euch telefonisch an der Wertung beteiligen.Infos unter: http://www.goldstar-tv.de -Mäthi- Ich sag JA zum deutschen Schlager!
Goldstar-TV - HitparadeGOLDSTAR- TV Hitparade
vom 26.10. bis 02.11.2009 Die Neuvorstellungen: A: Francine Jordi - Du bist mein Held B: Vanessa Neigert - Schöner fremder Mann C: G.G. Anderson - Alle Liebe dieser Welt Die Wertung: 1- 1. Die Himmelsstürmer - Ich zeig dir meine Welt (5.Wo) 2- 2. Helene Fischer - Ich will immer wieder... dieses Fieber spüren (2.Wo) 5- 3. Patrick Lindner - Schmetterling der Nacht (3.Wo) 3- 4. Michelle - Goodbye Michelle (3.Wo) 6- 5. Gerrit Winter - Wovon träumst du (2.Wo) 0- 6. Jörg Bausch - Silbertablett (1.Wo) 7- 7. Jürgen Drews - Ich bau dir ein Schloß (2.Wo) Die Aussteiger: - Andy Borg - Diese Frage gilt nicht - Michael Morgan - Ich hol dir vom Himmel die Sterne - Rosanna Rocci - So wie du Bis nächsten Montag Mittag könnt ihr euch telefonisch an der Wertung beteiligen.Infos unter: http://www.goldstar-tv.de -Mäthi- Ich sag JA zum deutschen Schlager!
vom 02.11. bis 09.11.2009 Die Neuvorstellungen: A: Nicole - Tanz diesen Walzer mit mir B: Bernhard Brink - Ich bin nicht gut für dich C: Claudia Jung - Mein Herz lässt dich nie allein Die Wertung: 1- 1. Die Himmelsstürmer - Ich zeig dir meine Welt (6.Wo) * 2- 2. Helene Fischer - Ich will immer wieder... dieses Fieber spüren (3.Wo) 6- 3. Jörg Bausch - Silbertablett (2.Wo) 4- 4. Michelle - Goodbye Michelle (4.Wo) 3- 5. Patrick Lindner - Schmetterling der Nacht (4.Wo) 5- 6. Gerrit Winter - Wovon träumst du (3.Wo) 0- 7. Francine Jordi - Du bist mein Held (1.Wo) Die Aussteiger: - Vanessa Neigert - Schöner fremder Mann - G.G. Anderson - Alle Liebe dieser Welt - Jürgen Drews - Ich bau dir ein Schloß * = Interpret kann nicht mehr getippt werden. Bis nächsten Montag Mittag könnt ihr euch telefonisch an der Wertung beteiligen.Infos unter: http://www.goldstar-tv.de -Mäthi- Ich sag JA zum deutschen Schlager!
vom 09.11. bis 16.11.2009 Die Neuvorstellungen: A: Silvio d Anza - Wer weiß? Wer weiß? Wer weiß? B: Nik P. - Das mit dir C: Geschwister Hofmann - Schwerelos Die Wertung: 2- 1. Helene Fischer - Ich will immer wieder... dieses Fieber spüren (4.Wo) 7- 2. Francine Jordi - Du bist mein Held (2.Wo) 4- 3. Michelle - Goodbye Michelle (5.Wo) 0- 4. Nicole - Tanz diesen Walzer mit mir (1.Wo) 6- 5. Gerrit Winter - Wovon träumst du (4.Wo) 5- 6. Patrick Lindner - Schmetterling der Nacht (5.Wo) 3- 7. Jörg Bausch - Silbertablett (3.Wo) Die Aussteiger: - Die Himmelsstürmer - Ich zeig dir meine Welt - Bernhard Brink - Ich bin nicht gut für dich - Claudia Jung - Mein Herz lässt dich nie allein Bis nächsten Montag Mittag könnt ihr euch telefonisch an der Wertung beteiligen.Infos unter: http://www.goldstar-tv.de -Mäthi- Ich sag JA zum deutschen Schlager!
vom 16.11. bis 23.11.2009 Die Neuvorstellungen: A: Maxi Arland - Das fängt ja gut an B: Andreas Zaron - Dein Wolkenwegschieber C: Münchener Freiheit - Unterwegs in die Freiheit Die Wertung: 0- 1. Nik P. - Das mit dir (1.Wo) 1- 2. Helene Fischer - Ich will immer wieder... dieses Fieber spüren (5.Wo) 6- 3. Patrick Lindner - Schmetterling der Nacht (6.Wo) * 3- 4. Michelle - Goodbye Michelle (6.Wo) * 4- 5. Nicole - Tanz diesen Walzer mit mir (2.Wo) 5- 6. Gerrit Winter - Wovon träumst du (5.Wo) 2- 7. Francine Jordi - Du bist mein Held (3.Wo) Die Aussteiger: - Silvio d Anza - Wer weiß? Wer weiß? Wer weiß? - Geschwister Hofmann - Schwerelos - örg Bausch - Silbertablett * = Interpret kann nicht mehr getippt werden. Bis nächsten Montag Mittag könnt ihr euch telefonisch an der Wertung beteiligen.Infos unter: http://www.goldstar-tv.de -Mäthi- Ich sag JA zum deutschen Schlager!
vom 23.11.2009 bis 30.11.2009 Die Neuvorstellungen: A: Nockalm Quintett - Irgendwo im Nirgendwo B: Die Paldauer - Ich bin verrückt vor Glück C: Semino Rossi - Für jeden der einsam ist Die Wertung: 1- 1. Nik P. - Das mit dir (2.Wo) 2- 2. Helene Fischer - Ich will immer wieder... dieses Fieber spüren (6.Wo) * 6- 3. Gerrit Winter - Wovon träumst du (6.Wo) * 7- 4. Francine Jordi - Du bist mein Held (4.Wo) 0- 5. Andreas Zaron - Dein Wolkenwegschieber (1.Wo) 5- 6. Nicole - Tanz diesen Walzer mit mir (3.Wo) 0- 7. Münchener Freiheit - Unterwegs in die Freiheit (1.Wo) Aussteiger: - Maxi Arland - Das fängt ja gut an - Patrick Lindner - Schmetterling der Nacht - Michelle - Goodbye Michelle * = Interpret kann nicht mehr getippt werden. Bis nächsten Montag Mittag könnt ihr euch telefonisch an der Wertung beteiligen.Infos unter: http://www.goldstar-tv.de -Mäthi- Ich sag JA zum deutschen Schlager!
vom 30.11. bis 07.12.2009 Die Neuvorstellungen: A: Wind - Trau dich B: Kristina Bach - Bis unser Leuchtturm nicht mehr brennt C: Vanessa Neigert - Liebeskummer lohnt sich nicht Die Wertung: 1- 1. Nik P. - Das mit dir (3.Wo) 0- 2. Nockalm Quintett - Irgendwo im Nirgendwo (1.Wo) 5- 3. Andreas Zaron - Dein Wolkenwegschieber (2.Wo) 0- 4. Semino Rossi - Für jeden der einsam ist (1.Wo) 0- 5. Die Paldauer - Ich bin verrückt vor Glück (1.Wo) 6- 6. Nicole - Tanz diesen Walzer mit mir (4.Wo) 4- 7. Francine Jordi - Du bist mein Held (5.Wo) Die Aussteiger: - Münchener Freiheit - Unterwegs in die Freiheit - Gerrit Winter - Wovon träumst du - Helene Fischer - Ich will immer wieder... dieses Fieber spüren Bis nächsten Montag Mittag könnt ihr euch telefonisch an der Wertung beteiligen.Infos unter: http://www.goldstar-tv.de -Mäthi- Ich sag JA zum deutschen Schlager!
vom 07.12.2009 bis 14.12.2009 Die Neuvorstellungen: A: Andrea Berg - Wenn du jetzt gehst, nimm auch deine Liebe mit B: Helene Fischer - Du lässt mich sein, so wie ich bin C: Simone - Die Nacht als sie fortlief Die Wertung: 1- 1. Nik P. - Das mit dir (4.Wo) 0- 2. Kristina Bach - Bis unser Leuchtturm nicht mehr brennt (1.Wo) 2- 3. Nockalm Quintett - Irgendwo im Nirgendwo (2.Wo) 3- 4. Andreas Zaron - Dein Wolkenwegschieber (3.Wo) 4- 5. Semino Rossi - Für jeden der einsam ist (2.Wo) 5- 6. Die Paldauer - Ich bin verrückt vor Glück (2.Wo) 6- 7. Nicole - Tanz diesen Walzer mit mir (5.Wo) Die Aussteiger: - Vanessa Neigert - Liebeskummer lohnt sich nicht - Wind - Trau dich - Francine Jordi - Du bist mein Held Bis nächsten Montag Mittag könnt ihr euch telefonisch an der Wertung beteiligen.Infos unter: http://www.goldstar-tv.de -Mäthi- Ich sag JA zum deutschen Schlager!
Goldstar-TV - Hitparade
Für folgende Interpreten kann gevotet werden: - Die Himmelsstürmer - Ich zeig dir meine Welt - Nik P. - Das mit Dir - Astrid Breck - Es ist so wie es ist - Fernando Express - Piroschka - Rosenherz - Wenn du mich liebst - Simone - Ich hätt ja gesagt - Olaf Berger - Schon mal in dich verliebt - Christian Laiß - Wie du - Helene Fischer - Ich will immer wieder ... dieses Fieber spürn - Nik P. - Der Mann im Mond Weiter Infos und Telefonnummern unter http://www.goldstar-tv.de (Hitparade) -Mäthi- Ich sag JA zum deutschen Schlager!
Goldstar-TV - HitparadeGOLDSTAR-TV Hitparade
vom 11.01.2010 bis 18.01.2010 Die Neuvorstellungen: A: Janine Lenk - Der Mann im Mond kann schweigen B: Roland Kaiser - Was willst du hier C: Mary Roos - Wo sind all die Jahre nur geblieben Die Wertung: (1)- 1. Nik P. - Das mit dir (5.Wo) (0)- 2. Helene Fischer - Du lässt mich sein, so wie ich bin (1.Wo) (3)- 3. Nockalm Quintett - Irgendwo im Nirgendwo (3.Wo) (7)- 4. Nicole - Tanz diesen Walzer mit mir (6.Wo) * (2)- 5. Kristina Bach - Bis unser Leuchtturm nicht mehr brennt (2.Wo) (6)- 6. Die Paldauer - Ich bin verrückt vor Glück (3.Wo) (0)- 7. Simone - Die Nacht als sie fortlief (1.Wo) Die Aussteiger: - Andrea Berg - Wenn du jetzt gehst, nimm auch deine Liebe mit - Andreas Zaron - Dein Wolkenwegschieber - Semino Rossi - Für jeden der einsam ist * = Interpret kann nicht mehr getippt werden. Bis nächsten Montag Mittag könnt ihr euch telefonisch an der Wertung beteiligen.Infos unter: http://www.goldstar-tv.de (Hitparade) -Mäthi- Ich sag JA zum deutschen Schlager!
vom 18.01.2010 bis 25.01.2010 Die Neuvorstellungen: A: Ingrid Peters - Schwester B: Uta Bresan - Ich möchte keinen Tag vermissen C: Markus - Ich zieh den alten Mantel wieder an Die Wertung: (1)- 1. Nik P. - Das mit dir (6.Wo) * (5)- 2. Kristina Bach - Bis unser Leuchtturm nicht mehr brennt (3.Wo) (2)- 3. Helene Fischer - Du lässt mich sein, so wie ich bin (2.Wo) (0)- 4. Janine Lenk - Der Mann im Mond kann schweigen (1.Wo) (0)- 5. Roland Kaiser - Was willst du hier (1.Wo) (6)- 6. Die Paldauer - Ich bin verrückt vor Glück (4.Wo) (3)- 7. Nockalm Quintett - Irgendwo im Nirgendwo (4.Wo) Die Aussteiger: - Mary Roos - Wo sind all die Jahre nur geblieben - Simone - Die Nacht als sie fortlief - Nicole - Tanz diesen Walzer mit mir * = Interpret kann nicht mehr getippt werden. Bis nächsten Montag Mittag könnt ihr euch telefonisch an der Wertung beteiligen.Infos unter: http://www.goldstar-tv.de (Hitparade) -Mäthi- Ich sag JA zum deutschen Schlager!
vom 25.01. bis 01.02.2010 Die Neuvorstellungen: A: G.G. Anderson - Schäfchen zählen B: Claudia Jung - Verdammt ich lieb dich noch immer C: Gottfried Würcher - Du hast immer an mich geglaubt Die Wertung: (7)- 1. Nockalm Quintett - Irgendwo im Nirgendwo (5.Wo) (3)- 2. Helene Fischer - Du lässt mich sein, so wie ich bin (3.Wo) (2)- 3. Kristina Bach - Bis unser Leuchtturm nicht mehr brennt (4.Wo) (6)- 4. Die Paldauer - Ich bin verrückt vor Glück (5.Wo) (5)- 5. Roland Kaiser - Was willst du hier (2.Wo) (0)- 6. Uta Bresan - Ich möchte keinen Tag vermissen (1.Wo) (4)- 7. Janine Lenk - Der Mann im Mond kann schweigen (2.Wo) Die Aussteiger: - Ingrid Peters - Schwester - Markus - Ich zieh den alten Mantel wieder an - Nik P. - Das mit dir Bis nächsten Montag Mittag könnt ihr euch telefonisch an der Wertung beteiligen.Infos unter: http://www.goldstar-tv.de (Hitparade) -Mäthi- Ich sag JA zum deutschen Schlager!
vom 01.02.bis 08.02.2010 Die Neuvorstellungen: A: Christian Lais - Als sie ging B: Gaby Albrecht - Komm doch rein C: Marc Pircher - Wer wenn nicht du Die Wertung: (1)- 1. Nockalm Quintett - Irgendwo im Nirgendwo (6.Wo) * (0)- 2. Gottfried Würcher - Du hast immer an mich geglaubt (1.Wo) (2)- 3. Helene Fischer - Du lässt mich sein, so wie ich bin (4.Wo) (7)- 4. Janine Lenk - Der Mann im Mond kann schweigen (3.Wo) (3)- 5. Kristina Bach - Bis unser Leuchtturm nicht mehr brennt (5.Wo) (4)- 6. Die Paldauer - Ich bin verrückt vor Glück (6.Wo) * (5)- 7. Roland Kaiser - Was willst du hier (3.Wo) Die Aussteiger: - G.G. Anderson - Schäfchen zählen - Claudia Jung - Verdammt ich lieb dich noch immer - Uta Bresan - Ich möchte keinen Tag vermissen * = Interpret kann nicht mehr getippt werden. Bis nächsten Montag Mittag könnt ihr euch telefonisch an der Wertung beteiligen.Infos unter: http://www.goldstar-tv.de (Hitparade) -Mäthi- Ich sag JA zum deutschen Schlager!
vom 08.02.2010 bis 15.02.2010 Die Neuvorstellungen: A: Lena Valaitis - Und ich rufe deinen Namen B: Howard Carpendale - Jetzt bist du weg C: Gerrit Winter - Tausendsonnenklar Die Wertung: (2)- 1. Gottfried Würcher - Du hast immer an mich geglaubt (2.Wo) (1)- 2. Christian Lais - Als sie ging (1.Wo) (7)- 3. Roland Kaiser - Was willst du hier (4.Wo) (3)- 4. Helene Fischer - Du lässt mich sein, so wie ich bin (5.Wo) (5)- 5. Kristina Bach - Bis unser Leuchtturm nicht mehr brennt (6.Wo) * (1)- 6. Marc Pircher - Wer wenn nicht du (1.Wo) (1)- 7. Gaby Albrecht - Komm doch rein (1.Wo) Die Aussteiger: - Janine Lenk - Der Mann im Mond kann schweigen - Die Paldauer - Ich bin verrückt vor Glück - Nockalm Quintett - Irgendwo im Nirgendwo * = Interpret kann nicht mehr getippt werden. Bis nächsten Montag Mittag könnt ihr euch telefonisch an der Wertung beteiligen.Infos unter: http://www.goldstar-tv.de (Hitparade) -Mäthi- Ich sag JA zum deutschen Schlager!
Goldstar-TV - HitparadeGoldstar-TV Hitparade
vom 15.02. bis 22.02.2010 Die Neuvorstellungen: A: Susan Ebrahimi - Ich trag mein Herz zum Himmel B: Michael Wendler - Wer weiß warum C: Nicole - P.S. Ich lieb dich Die Wertung: (1)- 1. Gottfried Würcher - Du hast immer an mich geglaubt (3.Wo) (2)- 2. Christian Lais - Als sie ging (2.Wo) (3)- 3. Roland Kaiser - Was willst du hier (5.Wo) (4)- 4. Helene Fischer - Du lässt mich sein, so wie ich bin (6.Wo) * (0)- 5. Gerrit Winter - Tausendsonnenklar (1.Wo) (0)- 6. Lena Valaitis - Und ich rufe deinen Namen (1.Wo) (0)- 7. Howard Carpendale - Jetzt bist du weg (1.Wo) Die Aussteiger: - Kristina Bach - Bis unser Leuchtturm nicht mehr brennt - Marc Pircher - Wer wenn nicht du - Gaby Albrecht - Komm doch rein * = Interpret kann nicht mehr getippt werden. Bis nächsten Montag Mittag könnt ihr euch telefonisch an der Wertung beteiligen.Infos unter: http://www.goldstar-tv.de (Hitparade) -Mäthi- Ich sag JA zum deutschen Schlager!
vom 22.02. bis 01.03.2010 Die Neuvorstellungen: A: Helene Fischer - Hundert Prozent B: Michelle - Nur noch dieses Lied C: Christoff - Der Mond und die Sterne Die Wertung: (1)- 1. Gottfried Würcher - Du hast immer an mich geglaubt (4.Wo) (3)- 2. Roland Kaiser - Was willst du hier (6.Wo) * (5)- 3. Gerrit Winter - Tausendsonnenklar (2.Wo) (2)- 4. Christian Lais - Als sie ging (3.Wo) (6)- 5. Lena Valaitis - Und ich rufe deinen Namen (2.Wo) (0)- 6. Nicole - P.S. Ich lieb dich (1.Wo) (0)- 7. Michael Wendler - Wer weiß warum (1.Wo) Die Aussteiger: - Susan Ebrahimi - Ich trag mein Herz zum Himmel - Howard Carpendale - Jetzt bist du weg - Helene Fischer - Du lässt mich sein, so wie ich bin * = Interpret kann nicht mehr getippt werden. Bis nächsten Montag Mittag könnt ihr euch telefonisch an der Wertung beteiligen.Infos unter: http://www.goldstar-tv.de (Hitparade) -Mäthi- Ich sag JA zum deutschen Schlager!
vom 01.03 bis 08.03.2010 Die Neuvorstellungen: A: Karel Gott & Dj Ötzi - Fang das Licht B: Patrick Lindner - Dein Herz C: Mara Kayser - Meinetwegen Die Wertung: (0)- 1. Helene Fischer - Hundert Prozent (1.Wo) (4)- 2. Christian Lais - Als sie ging (4.Wo) (1)- 3. Gottfried Würcher - Du hast immer an mich geglaubt (5.Wo) (5)- 4. Lena Valaitis - Und ich rufe deinen Namen (3.Wo) (3)- 5. Gerrit Winter - Tausendsonnenklar (3.Wo) (7)- 6. Michael Wendler - Wer weiß warum (2.Wo) (0)- 7. Michelle - Nur noch dieses Lied (1.Wo) Die Aussteiger: - Christoff - Der Mond und die Sterne - Roland Kaiser - Was willst du hier - Nicole - P.S. Ich lieb dich Bis nächsten Montag Mittag könnt ihr euch telefonisch an der Wertung beteiligen.Infos unter: http://www.goldstar-tv.de (Hitparade) -Mäthi- Ich sag JA zum deutschen Schlager!
vom 08.03. bis 15.03.2010 Die Neuvorstellungen: A: Jens Bogner - Nachts wenn der Tag beginnt B: Kristina Bach - Ein Sonntag im Pyjama C: Simone - Wieviel Tränen bleiben ungeweint Die Wertung: (1)- 1. Helene Fischer - Hundert Prozent (2.Wo) (3)- 2. Gottfried Würcher - Du hast immer an mich geglaubt (6.Wo)* (5)- 3. Gerrit Winter - Tausendsonnenklar (4.Wo) (2)- 4. Christian Lais - Als sie ging (5.Wo) (0)- 5. Karel Gott & Dj Ötzi - Fang das Licht (1.Wo) (6)- 6. Michael Wendler - Wer weiß warum (3.Wo) (7)- 7. Michelle - Nur noch dieses Lied (2.Wo) Die Aussteiger: - Lena Valaitis - Und ich rufe deinen Namen - Patrick Lindner - Dein Herz - Mara Kayser - Meinetwegen * = Interpret kann nicht mehr getippt werden. Bis nächsten Montag Mittag könnt ihr euch telefonisch an der Wertung beteiligen.Infos unter: http://www.goldstar-tv.de (Hitparade) -Mäthi- Ich sag JA zum deutschen Schlager!
vom 15.03. bis 22.03.2010 Die Neuvorstellungen: A: Gregor Glanz - Das ist dein Tag B: Stefanie Hertel - Das Paradies in deinen Augen C: Uwe Busse - Die Liebe hat ein eigenes Gesicht Die Wertung: (1)- 1. Helene Fischer - Hundert Prozent (3.Wo) (4)- 2. Christian Lais - Als sie ging (6.Wo)* (0)- 3. Kristina Bach - Ein Sonntag im Pyjama (1.Wo) (7)- 4. Michelle - Nur noch dieses Lied (3.Wo) (0)- 5. Simone - Wieviel Tränen bleiben ungeweint (1.Wo) (5)- 6. Karel Gott & Dj Ötzi - Fang das Licht (2.Wo) (6)- 7. Michael Wendler - Wer weiß warum (4.Wo) Die Aussteiger: - Jens Bogner - Nachts wenn der Tag beginnt - Gerrit Winter - Tausendsonnenklar - Gottfried Würcher - Du hast immer an mich geglaubt * = Interpret kann nicht mehr getippt werden. Bis nächsten Montag Mittag könnt ihr euch telefonisch an der Wertung beteiligen.Infos unter: http://www.goldstar-tv.de (Hitparade) -Mäthi- Ich sag JA zum deutschen Schlager!
vom 22.03. bis 29.03.2010 Die Neuvorstellungen: A: Matze - Mein 7. Sinn B: Olaf Berger - Sag mir wo C: Nik P. - Come on let's dance Die Wertung: (1)- 1. Helene Fischer - Hundert Prozent (4.Wo) (0)- 2. Uwe Busse - Die Liebe hat ein eigenes Gesicht (1.Wo) (5)- 3. Simone - Wieviel Tränen bleiben ungeweint (2.Wo) (4)- 4. Michelle - Nur noch dieses Lied (4.Wo) (3)- 5. Kristina Bach - Ein Sonntag im Pyjama (2.Wo) (0)- 6. Stefanie Hertel - Das Paradies in deinen Augen (1.Wo) (7)- 7. Michael Wendler - Wer weiß warum (5.Wo) Die Aussteiger: - Gregor Glanz - Das ist dein Tag - Christian Lais - Als sie ging - Karel Gott & Dj Ötzi - Fang das Licht Bis nächsten Montag Mittag könnt ihr euch telefonisch an der Wertung beteiligen.Infos unter: http://www.goldstar-tv.de (Hitparade) -Mäthi- Ich sag JA zum deutschen Schlager!
vom 29.03. bis 12.04.2010 Verlängerung auf Grund der Osterfeiertage um eine Woche Die Neuvorstellungen: A: Bernhard Brink - Vorbei ist nicht vorbei B: Die Cappuccinos - Wenn Susanna heimlich weint C: Vivian Lindt - Wie ein Bumerang Die Wertung: (1)- 1. Helene Fischer - Hundert Prozent (5.Wo) (0)- 2. Nik P. - Come on let's dance (1.Wo) (0)- 3. Olaf Berger - Sag mir wo (1.Wo) (5)- 4. Kristina Bach - Ein Sonntag im Pyjama (3.Wo) (4)- 5. Michelle - Nur noch dieses Lied (5.Wo) (6)- 6. Stefanie Hertel - Das Paradies in deinen Augen (2.Wo) (3)- 7. Simone - Wieviel Tränen bleiben ungeweint (3.Wo) Die Aussteiger: - Matze - Mein 7. Sinn - Uwe Busse - Die Liebe hat ein eigenes Gesicht - Michael Wendler - Wer weiß warum Bis nächsten Montag Mittag könnt ihr euch telefonisch an der Wertung beteiligen.Infos unter: http://www.goldstar-tv.de (Hitparade) -Mäthi- Ich sag JA zum deutschen Schlager!
vom 12.04. bis 19.04.2010 Die Neuvorstellungen: A: Howard Carpendale - Alles überlebt B: Leonard - Die Sehnsucht, die nach dir ruft C: Die Flippers - Du hast für mich die schönsten Beine Die Wertung: (1)- 1. Helene Fischer - Hundert Prozent (6.Wo)* (2)- 2. Nik P. - Come on let's dance (2.Wo) (4)- 3. Kristina Bach - Ein Sonntag im Pyjama (4.Wo) (0)- 4. Die Cappuccinos - Wenn Susanna heimlich weint (1.Wo) (3)- 5. Olaf Berger - Sag mir wo (2.Wo) (6)- 6. Stefanie Hertel - Das Paradies in deinen Augen (3.Wo) (0)- 7. Vivian Lindt - Wie ein Bumerang (1.Wo) Die Aussteiger: - Bernhard Brink - Vorbei ist nicht vorbei - Michelle - Nur noch dieses Lied - Simone - Wieviel Tränen bleiben ungeweint * = Interpret kann nicht mehr getippt werden. Bis nächsten Montag Mittag könnt ihr euch telefonisch an der Wertung beteiligen.Infos unter: http://www.goldstar-tv.de (Hitparade) -Mäthi- Ich sag JA zum deutschen Schlager!
ZurĂĽck zu Hitparaden & Charts Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|