|
Neuer ChatModeratoren: MĂ€thi, Susanne, Jean-Claude, Rico, Holger, Kastanie, root
Erster ungelesener Beitrag • 23 BeitrĂ€ge • Seite 1 von 1
Neuer ChatInzwischen war ich schon mehrfach in dem neuen Chat, muĂte aber leider feststellen, daĂ es genauso ist wie im alten:
Nie ist jemand da, stÀndig ist der Chat verwaist - schade eigentlich! Man bekommt den Eindruck eines tot geborenen Kindes. Am besten wÀre wohl, die Sache zu begraben.
Re: Neuer ChatSo unterschiedlich kann es sein,Andreas.Ich wĂŒrde gern mal in den Chat rein schauen und kann aber nicht.Technische Probleme,wo mir leider niemand weiter helfen kann.Habe sie ja bereits hier im Forum geĂ€uĂert.
-MĂ€thi-
Re: Neuer ChatAlso, ich war schon einige Male in unserem Chat...zusammen mit Thommy, Mona...
Gerade eben war ich noch dort, aber da war niemand. Wir mĂŒssen uns mal einen Tag und eine Uhrzeit ausmachen. Anfangs reicht ja einmal die Woche. dann können wir auch andere Leute dazu einladen. Was meint ihr?? Am besten wĂ€re gegen Abend, wenn die meisten Leute zuhause sind. Alles Liebe Susi! Der deutsche Schlager lebt!!
***Mitglied im Moderatoren-Team Schlagerhits-Club & Schlager-Forum.de***
Re: Neuer ChatDie Idee mit einem festen Termin ist ja nicht schlecht Susi.Aber dann muĂ hier auch mal sofort feste "auf den Tisch gehauen" werden und gleich der 1.Termin genannt werden.Egal wann der sein wird,auf mich mĂŒĂt ihr verzichten.Siehe meinen vorletzten Beitrag zum Thema.
-MĂ€thi-
Re: Neuer ChatAlso MÀthi, warum der blöde Chat bei dir nicht funktioniert ist mir echt schleierhaft!
Aber generell stimmt es schon: ohne feste Zeit wird man kaum jemanden im Chat treffen! Wobei ich auch nie sagen kann, dass ich immer zur gleichen Zeit online bin. Genauso kann ich leider nie sagen, ob ich dann am nÀchsten Tag abends Zeit habe oder nicht! ***Mitglied im Moderatoren-Team Schlagerhits-Club & Schlager-Forum.de***
Re: Neuer Chat@MÀthi, ich habe deine EintrÀge verfolgt und es tut mir wahnsinnig leid, dass es mit dir und dem chat nicht klappt. Vielleicht findet Tom ja noch eine Lösung.
@MöĂi, sicher werden wir nie alle unter einen Hut bekommen. Aber vielleicht treffen ja ein paar Leute zusammen, wenn wir einen festen Termin haben. Man kann es ja hier im SF und bei Schlagerhits ankĂŒndigen. Ich denke wir warten noch die paar Tage bis nach Karneval ab und setzen dann mal einen Termin fĂŒr abends an (So gegen 19 Uhr vielleicht). Wer mag und Zeit hat kann mitmachen und die anderen sind dann eben bei nĂ€chsten Mal dabei. LG Susi! Der deutsche Schlager lebt!!
Re: Neuer ChatSusi der Sonntag abend ist kein so schlechter Termin.Ich sitze da z.B. meist vor dem PC und im Hintergrund lÀuft die Schlagerparade von Sachsen.Warum bei mir der Chat nicht klappt,daà weià keiner so richtig.Habe auch auf Arbeit PC-Experten gefragt.Auch die konnten mir nicht weiter helfen.
Vielleicht frag ich mal Herrn Schnurer (ct'magazin-hr3). GruĂ MĂ€thi!
Re: Neuer ChatMir ist auch rÀtselhaft, warum das bei Mathias nicht funktioniert. Vielleicht liegt es an irgendwelchen allgemeinen Interneteinstellungen auf dem Computer? Java-Script ist auch an?
![]()
Re: Neuer ChatJa Rico Java-Script ist auch aktiviert.
-MĂ€thi-
Re: Neuer ChatMĂ€thi, funktioniert es immer noch nicht?
Kannst du mit Rechtsklick die Seiteninformationen aufrufen? Da mĂŒsste unter Adresse eine lange Adresse stehen. Vielleicht können wir den ja mal vergleichen. Vielleicht gibt's ja da ein Problem...
Re: Neuer ChatKomisch ist,daĂ auf dem 2.Rechner der Chatroom schwarz statt blau abgebildet ist.Auch das weiĂe Feld ist nicht zu sehen.Habe ins freie Feld rechts angeklickt und folgende Adresse kopiert:
http://chat.schlager-forum.de/......u.s.w. -MĂ€thi-
Re: Neuer ChatNa hoppla, wenn ich auf diesen Link klicke, komme ich in den Chat und bin als MĂ€thi zu Besuch darin.
Wenn du den Link einfach als Adresse eingibst funktioniert es wahrscheinlich auch nicht...
Re: Neuer ChatHabe eben mal auf den Link geklickt,kam zwar auf die Chatseite aber sonst hat sich nichts weiter ergeben.Liegt sicher an irgend einer Einstellung.Aber gleich auf beiden PC' s der selbe Fehler? Ist schon merkwĂŒrdig.Trotzdem Dank fĂŒr deine Hilfe,Rico!
Ăbrigens habe ich jetzt den Link geĂ€ndert,damit sich nicht noch jemand mit meinem Namen im Chat meldet. -MĂ€thi-
Re: Neuer ChatDas wollte ich dir auch schon raten...
Ăhm, das Fenster mal zwei Stunden offen lassen und wenn sich dann noch nichts tut, geht's wirklich nicht? Ich weiĂ doch auch nicht mehr...
Re: Neuer ChatIch werde das Chatfenster mal im Hintergrund offen lassen.Ob das wirklich was bringen wird,bezweifle ich stark.Zumal jetzt bestimmt niemand ich Chatroom ist.
-MĂ€thi-
Re: Neuer ChatIch war vorhin auch einmal kurz beim Chat - zwei Mitglieder wurden mir angezeigt ( von der Anzahl her ) aber kein Name wer als zweites noch mit online sein soll. Das Aufrufen war problemlos, bei dem SchlieĂen vom Chat ist mir der Internet Explorer dann gnadenlos abgeschmiert - mit samt dem Schlager Forum das in dem ursprĂŒnglichen Fenster geöffnet war. Bei Chats bin ich meist eh so selten anzutreffen wie es in der Sahara schneit - und wenn doch dann geht das in die Hose wie eben beschrieben ...
Re: Neuer Chat@ MĂ€thi, bei mir ist es der Werbefilter der Firewall gewesen.
Man kann das bei mir abschalten, dann erst öffnet sich der Chatroom. Dann kann ich den Filter wieder zuschalten und es funktioniert normal weiter, solange ich das Fenster geöffnet lasse. Du könntest, falls du das nicht findest, also mal kurz die Firewall abschalten um zu testen, ob es vielleicht auf diesem Weg geblockt wird. | OLDIEMARKT | Deutsche Coverversionen | Ich hatte das Wunschabendsyndrom. Dann kam Arno Udo Pfeiffer und heilte mich von dieser Sucht. Du da im Radio, gib dir doch auch mal bissl MĂŒhe. Die da vorm Radio hĂ€tten auch dich dann wieder lieb
Re: Neuer ChatDanke fĂŒr deinen Tip,Soundfeile! Aber auch das Abschalten der Firewall hat bei mir zu keinem Erfolg gefĂŒhrt.Werder beim Firefox noch beim IE7.
-MĂ€thi-
Re: Neuer ChatHallo Schlagerfreunde,
der Chat funktioniert wieder seit 09.11.2009!!! Ich bin mal gespannt,ob und wie er angenommen wird.Bei mir hat er funktioniert,muĂte aber auch gleich weg (die Arbeit ruft).Aber ich schaue wieder rein. LG.MĂ€thi! Ich sag JA zum deutschen Schlager!
Re: Neuer ChatHabe auch eben den Test gemacht, bei mir geht es auch. Nur war auĂer mir keiner da
"Denken ist schwer, darum urteilen die meisten." (Carl-Gustav Jung)
Re: Neuer Chat
Mir ging`s gerade ebenso Die Hauptsache ist jedoch, dass nun auch der Chat wieder funktioniert Besucher werden sich nun bestimmt auch wieder hier einfinden LG Joana ![]() Wo die Sprache aufhört - fÀngt die Musik an ! (E.T.A.Hoffmann)
Re: Neuer ChatOh, bei MĂ€thi hat er sosfort funktioniert? Das hat er doch noch nie...
Re: Neuer Chat
Na ja um diese Zeit arbeiten wohl die meisten ![]() GRUSS HANS Radio FM1 Melody LIVE hören ***Mitglied im Moderatoren-Team Schlagerhits-Club & Schlager-Forum.de***
23 BeitrĂ€ge • Seite 1 von 1
ZurĂŒck zu Fehler & Anregungen Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 GĂ€ste |
|