|
Ich höre was, was du nicht hörst...Moderatoren: Mäthi, Susanne, Jean-Claude, Rico, Holger, Kastanie Ich höre was, was du nicht hörst...SR3 - Saarlandwelle:
Quizas, quizas, quizas - Helmut Lotti Wo die Sprache aufhört - fängt die Musik an ! (E.T.A.Hoffmann)
Re: Ich höre was, was du nicht hörst...Da wo ein Engel die Erde berührt - Andrea Berg
Von der CD Bääärenstark Herbst 2009 Wo die Sprache aufhört - fängt die Musik an ! (E.T.A.Hoffmann)
Re: Ich höre was, was du nicht hörst...SR3 - Saarlandwelle:
So viele Züge geh`n - Gilbert Becaud Wo die Sprache aufhört - fängt die Musik an ! (E.T.A.Hoffmann)
Re: Ich höre was, was du nicht hörst...Die Insel der verlorenen Träume---Fernando Express
(vom Album "SĂĽdlich der Sehnsucht")
California dreamin` - Mamas & Papas Wo die Sprache aufhört - fängt die Musik an ! (E.T.A.Hoffmann)
Re: Ich höre was, was du nicht hörst...Noches de Seda - Semino Rossi
(spanische Version von "Nights in White Satin" - echt super!) Aus sein neuen Album "Die Liebe bleibt" Wo die Sprache aufhört - fängt die Musik an ! (E.T.A.Hoffmann)
Re: Ich höre was, was du nicht hörst...Die Rezi ist gerade fertig geschrieben, da läuft schon der letzte Titel von ihrem Album ...
Ist Dein Herz noch frei ( Maxi Version ) - Nana Sollai ( Das Lied wird sicher Nummer Eins dieses Jahr bei mir )
Take it easy, altes Haus - Truck Stop Wo die Sprache aufhört - fängt die Musik an ! (E.T.A.Hoffmann)
Re: Ich höre was, was du nicht hörst...Ich will immer wieder..dieses Fieber spürn---- Helene Fischer
(vom Album "So wie ich bin")
San Francisco - Olsen Brothers Wo die Sprache aufhört - fängt die Musik an ! (E.T.A.Hoffmann)
Re: Ich höre was, was du nicht hörst...WDR4:
So leb` dein Leben - Mary Roos (Deutsche Version von My Way) Wo die Sprache aufhört - fängt die Musik an ! (E.T.A.Hoffmann)
Re: Ich höre was, was du nicht hörst...Deine blauen Augen---Christoff
(vom Album "Blaue Augen")
Re: Ich höre was, was du nicht hörst...Ich höre die Hitparade von MDR 1 - Radio Sachsen mit
JĂĽrgen Drews - Ich bau dir ein Schloss
Re: Ich höre was, was du nicht hörst...Ich höre ebenfalls die Hitparade von Sachsen.Jetzt sind die Neuvorstellungen dran.
Petra Zieger - Wie beim ersten mal -Mäthi- Ich sag JA zum deutschen Schlager!
***Mitglied im Moderatoren-Team Schlagerhits-Club & Schlager-Forum.de***
Du warst mein schönster Traum - Roger Whittaker Wo die Sprache aufhört - fängt die Musik an ! (E.T.A.Hoffmann)
Alles klar - Bernhard Brink Wo die Sprache aufhört - fängt die Musik an ! (E.T.A.Hoffmann)
Re: Ich höre was, was du nicht hörst...WDR4:
Schwerelos - Geschwister Hofmann Wo die Sprache aufhört - fängt die Musik an ! (E.T.A.Hoffmann)
Re: Ich höre was, was du nicht hörst...Honeymoon in Trinidad----Audrey Landers
(von ihrem Best Of- Album)
Na und - Howard Carpendale Wo die Sprache aufhört - fängt die Musik an ! (E.T.A.Hoffmann)
Bronze, Silber und Gold - Wolfgang Petry Wo die Sprache aufhört - fängt die Musik an ! (E.T.A.Hoffmann)
Re: Ich höre was, was du nicht hörst...Nathalie - Gilbert Becaud
Von seinem Album: Die grossen Erfolge, die grossen Chansons Wo die Sprache aufhört - fängt die Musik an ! (E.T.A.Hoffmann)
Re: Ich höre was, was du nicht hörst...WDR4 Top17 Hitparade
Egal wo ich bin - Andrea Jürgens -Mäthi- Ich sag JA zum deutschen Schlager!
Re: Ich höre was, was du nicht hörst...Georgie - Marion Wilmer
Ein Hit von Pussycat in einem neuen Gewand und auf deutsch gesungen Eines von mehreren Highlights des recht aktuellen Samplers "DJs liebstes Kind Vol 15"
Re: Ich höre was, was du nicht hörst...Please release me----Engelbert
(vom Album "Schmusestunde mit Engelbert")
Re: Ich höre was, was du nicht hörst...Saarbrücken ist nicht weit - Nicole
Aus ihrem Album: "Gold" An dieser Stelle meine allerherzlichsten Glückwünsche zum 45 Geburtstag an unsere heimattreue und bekennende Saarländerin "Nicole" - die einzige deutsche Grand Prix-Gewinnerin LG aus Saarbrücken Joana ![]() Wo die Sprache aufhört - fängt die Musik an ! (E.T.A.Hoffmann)
Re: Ich höre was, was du nicht hörst...Hitparade von MDR1-Radio Sachsen mit
Andreas MArtin - Durch jeden Tunnel fĂĽhrt ein Weg ans Licht
Re: Ich höre was, was du nicht hörst...Hitparade von MDR1-Radio Sachsen mit
Zurück aus meinen Traum - Andrea Jürgens -Mäthi-
Re: Ich höre was, was du nicht hörst...Ein Musikwunsch in obiger Sendung
Ina-Maria Federowski - Gegensätze zieh'n sich an
Re: Ich höre was, was du nicht hörst...Die neue Hitparade auf RTL2
TV Premiere für: Christian Petru - "Funkelnde Sterne" -Mäthi- Ich sag JA zum deutschen Schlager!
Nimm mich wie ich bin - Dirk Busch Wo die Sprache aufhört - fängt die Musik an ! (E.T.A.Hoffmann)