|
Ich höre was, was du nicht hörst...Moderatoren: Mäthi, Susanne, Jean-Claude, Rico, Holger, Kastanie Re: Ich höre was, was du nicht hörst...Zeit für starke Gefühle--- Fernando Express
(vom CD-Album "Urlaub fĂĽr die Seele")
Re: Ich höre was, was du nicht hörst...SR3 - Saarlandwelle:
Das alte Jahr - Gerd Christian Wo die Sprache aufhört - fängt die Musik an ! (E.T.A.Hoffmann)
Re: Ich höre was, was du nicht hörst...Bei uns, geht die Fete nach dem Kaffeetrinken nun im privaten Rahmen weiter
und nach dem obligatorischen "Happy Birthday" singen jetzt alle mit bei: Joana von Roland Kaiser Wo die Sprache aufhört - fängt die Musik an ! (E.T.A.Hoffmann)
Re: Ich höre was, was du nicht hörst...WDR4: (Gut aufgelegt)
It`s now or never - Elvis Presley Wo die Sprache aufhört - fängt die Musik an ! (E.T.A.Hoffmann)
Hände weg von meiner Seele - Wiebke Schröder Wo die Sprache aufhört - fängt die Musik an ! (E.T.A.Hoffmann)
Motorbiene - Benny Quick (Da werden Erinnerungen geweckt) Wo die Sprache aufhört - fängt die Musik an ! (E.T.A.Hoffmann)
Lieder sind manchmal so schön - Benny Neyman Wo die Sprache aufhört - fängt die Musik an ! (E.T.A.Hoffmann)
Ich sterbe nicht noch mal - Andrea Berg Wo die Sprache aufhört - fängt die Musik an ! (E.T.A.Hoffmann)
Bad, bad Leroy Brown - Jim Croce Übrigens: SR3 - Saarlandwelle feiert heute sein 30-jähriges Bestehen Wo die Sprache aufhört - fängt die Musik an ! (E.T.A.Hoffmann)
Re: Ich höre was, was du nicht hörst...Ich denk an dich---Marianne Rosenberg
(auf WDR 4, Bistro)
Re: Ich höre was, was du nicht hörst...Zerbrich mein Herz---Cagey Strings
(von ihrem CD-Album "Die 20 grössten Erfolge")
Kann wieder leben kann wieder lieben - Kerstin Merlin Wo die Sprache aufhört - fängt die Musik an ! (E.T.A.Hoffmann)
Flieger - Nino de Angelo Wo die Sprache aufhört - fängt die Musik an ! (E.T.A.Hoffmann)
The great Pretender - The Platters Wo die Sprache aufhört - fängt die Musik an ! (E.T.A.Hoffmann)
Sing sang song - Les Humphries Singers Wo die Sprache aufhört - fängt die Musik an ! (E.T.A.Hoffmann)
Mach mir dein Herz auf - Marshall & Alexander Wo die Sprache aufhört - fängt die Musik an ! (E.T.A.Hoffmann)
Please Mr. Postman - Carpenters Wo die Sprache aufhört - fängt die Musik an ! (E.T.A.Hoffmann)
Frag` mich mal wie es mir geht - Edwina de Poter Wo die Sprache aufhört - fängt die Musik an ! (E.T.A.Hoffmann)
Amore Mio - Andreas Martin Wo die Sprache aufhört - fängt die Musik an ! (E.T.A.Hoffmann)
Re: Ich höre was, was du nicht hörst...WDR4: (A la carte)
Weiße Taube Sehnsucht - Fernando Express Wo die Sprache aufhört - fängt die Musik an ! (E.T.A.Hoffmann)
Re: Ich höre was, was du nicht hörst...Dann will ich mich mal dazwischenschleichen, damit das kein reiner Joana-Thread wird...
Heute höre ich wieder mal in Ruhe die Hitparade auf MDR1-Radio Sachsen, gerade mit Claudia Jung - Mein Herz lässt dich nie allein
Re: Ich höre was, was du nicht hörst...
Das hast du ganz toll gemacht Rico, denn irgendwie kam ich mir hier schon etwas verloren vor Ich höre gerade mal wieder einen meiner Lieblingssender: SR3 - Saarlandwelle Eben läuft: Du und ich -und dann ganz lange.. mit Udo Lindenberg LG Joana ![]() Wo die Sprache aufhört - fängt die Musik an ! (E.T.A.Hoffmann)
Ich schicke dir jetzt einen Engel - Michelle Wo die Sprache aufhört - fängt die Musik an ! (E.T.A.Hoffmann)
Re: Ich höre was, was du nicht hörst...Es gibt ein zweites Leben---Rosanna Rocci
(auf WDR 4, Bistro)
Re: Ich höre was, was du nicht hörst...Taylor Swift - CD "Taylor Swift" Track 11 "Our Song"
-Mäthi- Ich sag JA zum deutschen Schlager!
***Mitglied im Moderatoren-Team Schlagerhits-Club & Schlager-Forum.de***
Treff` ma uns in der Mitt`n - Schürzenjäger Wo die Sprache aufhört - fängt die Musik an ! (E.T.A.Hoffmann)
Du kennst mich - Dirk Busch Wo die Sprache aufhört - fängt die Musik an ! (E.T.A.Hoffmann)
Meinetwegen - Mara Kayser Wo die Sprache aufhört - fängt die Musik an ! (E.T.A.Hoffmann)
Re: Ich höre was, was du nicht hörst...WDR4: (Top 17)
Komm doch rein - Gaby Albrecht Wo die Sprache aufhört - fängt die Musik an ! (E.T.A.Hoffmann)
Re: Ich höre was, was du nicht hörst...WDR4: (A la carte)
Wenn es dich noch gibt - Roger Whittaker Wo die Sprache aufhört - fängt die Musik an ! (E.T.A.Hoffmann)