|
Ich höre was, was du nicht hörst...Moderatoren: Mäthi, Susanne, Jean-Claude, Rico, Holger, Kastanie Re: Ich höre was, was du nicht hörst...Ich schaue mir gerade die NDR 90,3- Schlagernacht an, die ich neulich aufgezeichnet habe:
G.G.Anderson mit seiner "Lena"
Re: Ich höre was, was du nicht hörst...WDR4: (Gut aufgelegt)
...auch nur ein Mann - Matthias Carras Wo die Sprache aufhört - fängt die Musik an ! (E.T.A.Hoffmann)
Re: Ich höre was, was du nicht hörst...Ella Endlich - Küss mich, halt mich, lieb mich
Re: Ich höre was, was du nicht hörst...Für immer - Oliver Thomas
***Mitglied im Moderatoren-Team Schlagerhits-Club & Schlager-Forum.de***
Jedes Feuer stirbt einmal im Regen - Andrea Berg Wo die Sprache aufhört - fängt die Musik an ! (E.T.A.Hoffmann)
Re: Ich höre was, was du nicht hörst..."Forever you" im Disco-Mix - DENISE
vom Sampler Lucky's Musicbox Vol.7. -Mäthi- Ich sag JA zum deutschen Schlager!
Re: Ich höre was, was du nicht hörst...WDR4: (Schlager-Boulevard)
Am Ende sind wir stark genug - Helene Fischer Wo die Sprache aufhört - fängt die Musik an ! (E.T.A.Hoffmann)
Re: Ich höre was, was du nicht hörst...Ich höre die Schlagerparade von MDR1-Radio Sachsen und Überraschungen in der Spitzengruppe.
Platz 3: Phil - Komm auf mich zu ...und eine kleine Sensation auf Platz 1.
Re: Ich höre was, was du nicht hörst...Genau so ist es,Rico.Ich freue mich sehr für Ella Endlich,daß sie mit diesem schönen Lied gleich auf Anhieb den Platz 1 bei uns in der Sachsen-Schlagerparade erreicht hat.
Zur Zeit singt im Promiabend auf MDR1-Radio Sachsen: Bernhard Brink - Mit offenen Armen -Mäthi- Ich sag JA zum deutschen Schlager!
Re: Ich höre was, was du nicht hörst...Nur ein Lied - Thomas Forstner
Re: Ich höre was, was du nicht hörst...Spiel mit mir Liebe - Tommy Steiner
Von der CD Bääärenstark Herbst 2009 Wo die Sprache aufhört - fängt die Musik an ! (E.T.A.Hoffmann)
Re: Ich höre was, was du nicht hörst...Dass ich eine Schneeflocke wär - Veronika Fischer
Re: Ich höre was, was du nicht hörst...SR3 - Saarlandwelle:
Maladie d`amour - Compagnie Creole Wo die Sprache aufhört - fängt die Musik an ! (E.T.A.Hoffmann)
Mama Loo - Les Humphries Singers Wo die Sprache aufhört - fängt die Musik an ! (E.T.A.Hoffmann)
Re: Ich höre was, was du nicht hörst...Hier kommt die Nacht - Anuschka Zuckowski
Re: Ich höre was, was du nicht hörst...WDR4: (Musik-Cafè)
Wirst du`s in meinen Augen sehn - Andrea Berg Wo die Sprache aufhört - fängt die Musik an ! (E.T.A.Hoffmann)
Re: Ich höre was, was du nicht hörst...Ich setz die Segel (Dance Version) - Jeannine
Chiquitita - ABBA Wo die Sprache aufhört - fängt die Musik an ! (E.T.A.Hoffmann)
Re: Ich höre was, was du nicht hörst...Verdammt ehrlich - Mario Vogt
Re: Ich höre was, was du nicht hörst...Letzte Woche erst auf MDR1-Radio Sachsen-Anhalt Schlagerparade vorgestellt - heute bereits auf Platz 1:
Ella Endlich - "Küss mich,halt mich,lieb mich" -Mäthi- Ich sag JA zum deutschen Schlager!
Re: Ich höre was, was du nicht hörst...WDR4: (Top 17)
Millionär - Rendezvous Wo die Sprache aufhört - fängt die Musik an ! (E.T.A.Hoffmann)
Re: Ich höre was, was du nicht hörst...Vivian Lindt - Wenn Du dich traust
Re: Ich höre was, was du nicht hörst...WDR4: (A la carte)
Rivers of Babylon - Boney M. Wo die Sprache aufhört - fängt die Musik an ! (E.T.A.Hoffmann)
Re: Ich höre was, was du nicht hörst...Ach sieh da, Benny war mal wieder hier
Die Gefühle sind stärker - Christa Fartek ***Mitglied im Moderatoren-Team Schlagerhits-Club & Schlager-Forum.de***
Re: Ich höre was, was du nicht hörst...MDR-Fernsehen mit "Musik für Sie" und
Simone - Ein Stern, der fĂĽr dich scheint
Re: Ich höre was, was du nicht hörst...Simone so früh schon in der Sendung? Gut zu wissen,wenn ich mir morgen zu hause die Aufzeichnung ansehen werde.
Uta Bresan ist heute im Studio von MDR1-Radio Sachsen und stellt ihre erste Weihnachts-CD vor.Eben lief "Die Weihnachtsszeit beginnt" -Mäthi- Ich sag JA zum deutschen Schlager!
Re: Ich höre was, was du nicht hörst...Ja, Simone war gleich die Erste. Und sie blieb noch ein paar Minuten....
Jetzt kommt gerade die "zauberhafte" Ella Endlich - KĂĽss mich, halt mich, lieb mich
Re: Ich höre was, was du nicht hörst...Liebe - Laster - Leidenschaft - Gilbert
Re: Ich höre was, was du nicht hörst...Immer noch "Musik für Sie": Riesel, riesel....
Fred Sonnenschein und seine Freunde - Schneeflöckchen Weißröckchen ...dann geh doch nach Hause, Frostbeule!
Hello Dolly - Louis Armstrong Wo die Sprache aufhört - fängt die Musik an ! (E.T.A.Hoffmann)