|
Goldstar-TV - HitparadeModeratoren: Mäthi, Susanne, Jean-Claude, Rico, Holger, Kastanie Goldstar-TV - HitparadeAuch diese Woche sind die Telefone freigeschaltet zur Abstimmung über die GoldStar TV Hitparade! Machen Sie mit und rufen Sie an: von Montag 12 Uhr bis Montag 12 Uhr bestimmen Sie per TED die GoldStar TV Hitparade (Deutschland 01379 69 00 50 + Endziffer 01-10* und Österreich 0901 077 887 + Endziffer 01-10**).
Alle Einzelheiten zur Hitparade und die aktuellen Platzierungen finden Sie unter www.GoldStar-TV.de. Die Ergebnisse präsentiert Ihnen Sonja Weissensteiner, das neue Gesicht von "Schlager & Co Extra", jeden Mittwoch um 18 Uhr. Und das sind die Hitparaden-Platzierungen in dieser Woche: 1 Linda Feller - Ich führ Buch über jede Träne (Endziffer - 01) 2 Gilbert - Ich schenk dir meine Freiheit (BITTE NICHT MEHR ANRUFEN) 3 Stephanie - Hey du da oben (Endziffer - 03) 4 Fernando Express - Tanz auf dem Vulkan (Endziffer - 04) 5 Andreas Martin - Geh nicht vorbei (Endziffer - 05) 6 Naddel & Kurt Elsasser - Blinder Passagier (Endziffer - 06) 7 Petra Frey - Fegefeuer (Endziffer - 07) NEUVORSTELLUNGEN: Brunner & Brunner - Wir sind ein Feuerwerk -Endziffer - 08- Olaf Berger - Komm, ich zeig dir meine Welt (Endziffer - 09) Bella Vista - Bin ich total verrückt geworden (Endziffer - 10) * für Deutschland: 0,50 Euro/Anruf aus dem Netz der DTAG ** für Österreich: 0,70 Euro/Anruf Wählen Sie Ihren Hit! Quelle: Goldstar-TV
GOLDSTAR - TV Hitparade vom 11.04.2007
1- 1. Linda Feller - Ich führ Buch über jede Träne 0- 2. Olaf Berger - Komm, ich zeig dir meine Welt 3- 3. Stephanie - Hey du da oben 0- 4. Bella Vista - Bin ich total verrückt geworden 0- 5. Brunner & Brunner - Wir sind ein Feuerwerk 5- 6. Andreas Martin - Geh nicht vorbei 4- 7. Fernando Express - Tanz auf dem Vulkan Neuvorstellungen: A: Leonard - Ich will die Lieder wieder B: Gaby Baginsky - Wir sind zusammen jung geblieben C: Olaf Henning - Für heute, für morgen, für immer Mehr Infos zur Hitparade und zum Voting unter: www.goldstar-tv.de -Mäthi- Ich sag JA zum deutschen Schlager!
***Mitglied im Moderatoren-Team Schlagerhits-Club & Schlager-Forum.de***
GOLDSTAR - TV Hitparade vom 18.04.2007
Die Wertung: 1- 1. Linda Feller - Ich führ Buch über jede Träne 2- 2. Olaf Berger - Komm, ich zeig dir meine Welt 0- 3. Leonard - Ich will die Lieder wieder 3- 4. Stephanie - Hey du da oben 5- 5. Brunner & Brunner - Wir sind ein Feuerwerk 6- 6. Andreas Martin - Geh nicht vorbei 4- 7. Bella Vista - Bin ich total verrückt geworden Neuvorstellungen: - Pigloo - Papa Pingouin - Peter Sebastian - Das Gold der Ägäis - Kitty & Knut - Knut der kleine Eisbär Mehr Infos zur Hitparade und zum Voting unter: www.goldstar-tv.de -Mäthi- Ich sag JA zum deutschen Schlager!
GOLDSTAR - TV Hitparade vom 25.04.2007
Die Wertung: 1- 1. Linda Feller - Ich führ Buch über jede Träne 3- 2. Leonard - Ich will die Lieder wieder 5- 3. Brunner & Brunner - Wir sind ein Feuerwerk 2- 4. Olaf Berger - Komm, ich zeig dir meine Welt 4- 5. Stephanie - Hey du da oben 0- 6. Peter Sebastian - Das Gold der Ägäis 7- 7. Bella Vista - Bin ich total verrückt geworden Neuvorstellungen: - Doris Russo - Lass mich nicht die Letzte sein - Jan Smit - Morgen - Neues Leben - Semino Rossi - La Mujer Que Amas Mehr Infos zur Hitparade und zum Voting unter: www.goldstar-tv.de -Mäthi- Ich sag JA zum deutschen Schlager!
GOLDSTAR - TV Hitparade vom 02.05.2007
Die Wertung: 1- 1. Linda Feller - Ich führ Buch über jede Träne 3- 2. Brunner & Brunner - Wir sind ein Feuerwerk 4- 3. Olaf Berger - Komm, ich zeig dir meine Welt 2- 4. Leonard - Ich will die Lieder wieder 0- 5. Doris Russo - Lass mich nicht die Letzte sein 7- 6. Bella Vista - Bin ich total verrückt geworden 6- 7. Peter Sebastian - Das Gold der Ägäis Neuvorstellungen: - Michael Wendler - Sie liebt den DJ - Roland Kaiser - -=blubb=- warst Du schon immer - Bianca Graf - Ich werde wieder lachen Mehr Infos zur Hitparade und zum Voting unter: www.goldstar-tv.de -Mäthi- Ich sag JA zum deutschen Schlager!
GOLDSTAR - TV Hitparade vom 09.05.2007
Die Wertung: 0- 1. Michael Wendler - Sie liebt den DJ 1- 2. Linda Feller - Ich führ Buch über jede Träne 2- 3. Brunner & Brunner - Wir sind ein Feuerwerk 3- 4. Olaf Berger - Komm, ich zeig dir meine Welt 4- 5. Leonard - Ich will die Lieder wieder 6- 6. Bella Vista - Bin ich total verrückt geworden 7- 7. Peter Sebastian - Das Gold der Ägäis Neuvorstellungen: - Bernd Clüver - Ich war auch in San Francisco - Uta Bresan - Der Himmel schweigt - Schwesterherz - Der Richtige Mehr Infos zur Hitparade und zum Voting unter: www.goldstar-tv.de -Mäthi- Ich sag JA zum deutschen Schlager!
GOLDSTAR - TV Hitparade vom 16.05.2007
Die Wertung: 1- 1. Michael Wendler - Sie liebt den DJ 0- 2. Bernd Clüver - Ich war auch in San Francisco 3- 3. Brunner & Brunner - Wir sind ein Feuerwerk 6- 4. Bella Vista - Bin ich total verrückt geworden 0- 5. Uta Bresan - Der Himmel schweigt 5- 6. Leonard - Ich will die Lieder wieder 7- 7. Peter Sebastian - Das Gold der Ägäis Neuvorstellungen: - Mara Kayser - Großstadtnacht - Claudia Jung & Nik P. - Sommerwein - Uwe Busse - Donnerwetter Mehr Infos zur Hitparade und zum Voting unter: www.goldstar-tv.de -Mäthi- Ich sag JA zum deutschen Schlager!
GOLDSTAR - TV Hitparade vom 21.05.2007
Die Wertung: 1- 1. Michael Wendler - Sie liebt den DJ 2- 2. Bernd Clüver -- Ich war auch in San Francisco 0- 3. Claudia Jung & Nik P. - Sommerwein 6- 4. Leonard - Ich will die Lieder wieder 7- 5. Peter Sebastian - Das Gold der Ägäis 0- 6. Mara Kayser - Großstadtnacht 5- 7. Uta Bresan - Der Himmel schweigt Neuvorstellungen: - Gaby Baginsky - Der Duft eines Sommers - Klostertaler - Rock´n´Roll muass sei - Gaby Albrecht - Kämpf um dein Glück Mehr Infos zur Hitparade und zum Voting unter: www.goldstar-tv.de -Mäthi- Ich sag JA zum deutschen Schlager!
GOLDSTAR - TV Hitparade vom 29.05.2007
Die Wertung: 1- 1. Michael Wendler - Sie liebt den DJ 0- 2. Gaby Baginsky - Der Duft eines Sommers 2- 3. Bernd Clüver - Ich war auch in San Francisco 3- 4. Claudia Jung & Nik P. - Sommerwein 5- 5. Peter Sebastian - Das Gold der Ägäis 7- 6. Uta Bresan- Der Himmel schweigt 6- 7. Mara Kayser Großstadtnacht Neuvorstellungen: - Michael Holm - Frühstück - Carin Posch - Sommer mit Dir - Kastelruther Spatzen - Der erste Schritt Mehr Infos zur Hitparade und zum Voting unter: www.goldstar-tv.de -Mäthi- Ich sag JA zum deutschen Schlager!
GOLDSTAR - TV Hitparade vom 06.06.2007
Die Wertung: 0- 1. Carin Posch - Sommer mit Dir 3- 2. Bernd Clüver - Ich war auch in San Francisco 1- 3. Michael Wendler - Sie liebt den DJ 2- 4. Gaby Baginsky - Der Duft eines Sommers 4- 5. Claudia Jung & Nik P.- Sommerwein 6- 6. Uta Bresan - Der Himmel schweigt 7- 7. Mara Kayser - Großstadtnacht Neuvorstellungen: - G.G. Anderson - Hast du Lust - Frank Lars - Mein Herz sagt bleib - Nockalm Quintett - Volle Kanne Sehnsucht Mehr Infos zur Hitparade und zum Voting unter: www.goldstar-tv.de -Mäthi- Ich sag JA zum deutschen Schlager!
GOLDSTAR - TV Hitparade vom 11.06.2007
1- 1. Carin Posch - Sommer mit Dir 2- 2. Bernd Clüver - Ich war auch in San Francisco 0- 3. Nockalm Quintett - Volle Kanne Sehnsucht 5- 4. Claudia Jung & Nik P. - Sommerwein 4- 5. Gaby Baginsky - Der Duft eines Sommers 3- 6. Michael Wendler - Sie liebt den DJ 6- 7. Uta Bresan - Der Himmel schweigt Neuvorstellungen: - Diana Fox - Eins Zwei Drei - Peter Sebastian - Ich wollte leben ohne dich - Oliver Haidt - Öffne dein Herz der Zärtlichkeit Mehr Infos zur Hitparade und zum Voting unter: www.goldstar-tv.de -Mäthi- Ich sag JA zum deutschen Schlager!
GOLDSTAR - TV Hitparade vom 19.06.2007
Wertung: 1- 1. Carin Posch - Sommer mit Dir 0- 2. Oliver Haidt - Öffne dein Herz der Zärtlichkeit 2- 3. Bernd Clüver - Ich war auch in San Francisco 4- 4. Claudia Jung & Nik P. - Sommerwein 3- 5. Nockalm Quintett - Volle Kanne Sehnsucht 5- 6. Gaby Baginsky - Der Duft eines Sommers 7- 7. Uta Bresan - Der Himmel schweigt Neuvorstellungen: - Fernando Express - Fliegen bis zum Regenbogen - Inka - Sommerzeit - Matthias Carras - Wodka und Kirsch Mehr Infos zur Hitparade und zum Voting unter: www.goldstar-tv.de Ich sag JA zum deutschen Schlager!
GOLDSTAR - TV Hitparade vom 26.06.2007
Wertung: 0- 1. Inka - Sommerzeit 2- 2. Oliver Haidt - Öffne dein Herz der Zärtlichkeit 6- 3. Gaby Baginsky - Der Duft eines neuen Sommers 1- 4. Carin Posch - Sommer mit Dir 5- 5. Nockalm Quintett - Volle Kanne Sehnsucht 0- 6. Fernando Express - Fliegen bis zum Regenbogen 4- 7. Claudia Jung & Nik P. - Sommerwein Neuvorstellungen: - Petra Frey - Es riecht nach Sommer - Mary Roos - Es ist immer jetzt - Alpentrio Tirol - Engel müssen fliegen Mehr Infos zur Hitparade und zum Voting unter: www.goldstar-tv.de -Mäthi- Ich sag JA zum deutschen Schlager!
GOLDSTAR - TV Hitparade vom 02.07.2007
Wertung: 2- 1. Oliver Haidt - Öffne dein Herz der Zärtlichkeit 5- 2. Nockalm Quintett - Volle Kanne Sehnsucht 6- 3. Fernando Express - Fliegen bis zum Regenbogen 3- 4. Gaby Baginsky - Der Duft eines neuen Sommers 0- 5. Alpentrio Tirol - Engel müssen fliegen 4- 6. Carin Posch - Sommer mit Dir 0- 7. Petra Frey - Es riecht nach Sommer Neuvorstellungen: - Mark Bender - Sternschnuppe - WIR 3 - Heyah Mama - Nico Gemba - Der letzte Fox Mehr Infos zur Hitparade und zum Voting unter: www.goldstar-tv.de -Mäthi- Ich sag JA zum deutschen Schlager!
GOLDSTAR - TV Hitparade vom 09.07.2007
Die Wertung: 0- 1. Nico Gemba - Der letzte Fox 1- 2. Oliver Haidt - Öffne dein Herz der Zärtlichkeit 2- 3. Nockalm Quintett - Volle Kanne Sehnsucht 3- 4. Fernando Express - Fliegen bis zum Regenbogen 6- 5. Carin Posch - Sommer mit Dir 0- 6. WIR 3 - Heyah Mama 0- 7. Mark Bender - Sternschnuppe Neuvorstellungen: - Tommy Steiner - Ich hab Sehnsucht nach Dir - Kathrin & Peter - Wenn nicht heute - wann denn dann - Vivian Lindt - Du bist wieder da Mehr Infos zur Hitparade und zum Voting unter: www.goldstar-tv.de -Mäthi- Ich sag JA zum deutschen Schlager!
GOLDSTAR - TV Hitparade vom 16.07.2007
Die Wertung: 2- 1. Oliver Haidt - Öffne dein Herz der Zärtlichkeit 4- 2. Fernando Express Fliegen bis zum Regenbogen 3- 3. Nockalm Quintett - Volle Kanne Sehnsucht 1- 4. Nico Gemba - Der letzte Fox 0- 5. Tommy Steiner - Ich hab Sehnsucht nach Dir 0- 6. Vivian Lindt - Du bist wieder da 0- 7. Kathrin & Peter - Wenn nicht heute - wann denn dann Neuvorstellungen: - Bernhard Brink - Ausgerechnet du - Alpenstones - Der Tanzboden kracht - Lucca Seeber - Wasserfall Mehr Infos zur Hitparade und zum Voting unter: www.goldstar-tv.de -Mäthi- Ich sag JA zum deutschen Schlager!
GOLDSTAR - TV Hitparade vom 24.07.2007
Die Wertung: 0- 1. Lucca Seeber - Wasserfall 2- 2. Fernando Express - Fliegen bis zum Regenbogen 1- 3. Oliver Haidt - Öffne dein Herz der Zärtlichkeit 0- 4. Bernhard Brink - Ausgerechnet du 4- 5. Nico Gemba - Der letzte Fox 5- 6. Tommy Steiner - Ich hab Sehnsucht nach Dir 6- 7. Vivian Lindt - Du bist wieder da Neuvorstellungen: - Helene Fischer - Mitten im Paradies - Peter Sebastian - Gib mir die Kraft - Nicole - Grüß mir die Sonne Mehr Infos zur Hitparade und zum Voting unter: www.goldstar-tv.de -Mäthi- Ich sag JA zum deutschen Schlager!
GOLDSTAR - TV Hitparade vom 30.07.2007
Die Wertung: 2- 1. Fernando Express - Fliegen bis zum Regenbogen 1- 2. Lucca Seeber - Wasserfall 0- 3. Helene Fischer - Mitten im Paradies 0- 4. Nicole - Grüß mir die Sonne 4- 5. Bernhard Brink - Ausgerechnet du 0- 6. Peter Sebastian - Gib mir die Kraft 6- 7. Tommy Steiner - Ich hab Sehnsucht nach Dir Neuvorstellungen: - Simone - Ein Fremder - Ireen Sheer - Ich bin wieder da - Isabel Varell - Bye bye Baby Mehr Infos zur Hitparade und zum Voting unter: www.goldstar-tv.de -Mäthi- Ich sag JA zum deutschen Schlager!
GOLDSTAR - TV Hitparade vom 06.08.2007
Die Wertung: 2- 1. Lucca Seeber - Wasserfall 4- 2. Nicole - Grüß mir die Sonne 5- 3. Bernhard Brink - Ausgerechnet du 6- 4. Peter Sebastian - Gib mir die Kraft 0- 5. Simone - Ein Fremder 3- 6. Helene Fischer - Mitten im Paradies 0- 7. Ireen Sheer - Ich bin wieder da Die Neuvorstellungen: - Gaby Baginsky - Du siehst gut aus - Leonard - Wer weiss denn schon was Sünde ist - Roland Kaiser - Was weißt du schon von Liebe Mehr Infos zur Hitparade und zum Voting unter: www.goldstar-tv.de -Mäthi- Ich sag JA zum deutschen Schlager!
GOLDSTAR - TV Hitparade vom 13.08.2007 bis 20.08.2007
Die Wertung: 3- 1. Bernhard Brink - Ausgerechnet du 1- 2. Lucca Seeber - Wasserfall 6- 3. Helene Fischer - Mitten im Paradies 2- 4. Nicole - Grüß mir die Sonne 0- 5. Gaby Baginsky - Du siehst gut aus 5- 6. Simone - Ein Fremder 4- 7. Peter Sebastian - Gib mir die Kraft Die Neuvorstellungen: - Die Himmelsstürmer - Ich stürme den Himmel - Lara - Mr. Right - Matthias Carras - Was wär´ich ohne Dich Mehr Infos zur Hitparade und zum Voting unter: www.goldstar-tv.de -Mäthi- Ich sag JA zum deutschen Schlager!
GOLDSTAR - TV Hitparade vom 20.08.2007 bis 27.08.2007
Die Wertung: 2- 1. Lucca Seeber - Wasserfall 3- 2. Helene Fischer - Mitten im Paradies 4- 3. Nicole - Grüß mir die Sonne 1- 4. Bernhard Brink - Ausgerechnet du 7- 5. Peter Sebastian - Gib mir die Kraft 5- 6. Gaby Baginsky - Du siehst gut aus 0- 7. Matthias Carras - Was wär ich ohne dich Neuvorstellungen: - Bella Vista - Haben wir unsere Träume verloren - Semino Rossi - Lass meine Arme dein Zuhause sein - Fantasy - Land in Sicht Mehr Infos zur Hitparade und zum Voting unter: www.goldstar-tv.de -Mäthi- Ich sag JA zum deutschen Schlager!
GOLDSTAR - TV Hitparade vom 28.08.2007 bis 03.09.2007
Die Wertung: 2- 1. Helene Fischer - Mitten im Paradies 1- 2. Lucca Seeber - Wasserfall 6- 3. Gaby Baginsky - Du siehst gut aus 7- 4. Matthias Carras - Was wär´ich ohne Dich 0- 5. Bella Vista - Haben wir unsere Träume verloren 3- 6. Nicole - Grüß mir die Sonne 5- 7. Peter Sebastian - Gib mir die Kraft Neuvorstellungen: A: Flirt - Liebe kommt, Liebe geht B: Carin Posch - Ich seh´ dich heut mit anderen Augen C: Die Schäfer - Das alles hat Gott uns geschenkt www.goldstar-tv.de -Mäthi- Ich sag JA zum deutschen Schlager!
GOLDSTAR - TV Hitparade vom 03.09.2007 bis 10.09.2007
Die Wertung: 0- 1. Carin Posch - Ich seh´ dich heut mit anderen Augen 5- 2. Bella Vista - Haben wir unsere Träume verloren 1- 3. Helene Fischer - Mitten im Paradies 3- 4. Gaby Baginsky - Du siehst gut aus 6- 5. Nicole - Grüß mir die Sonne 4- 6. Matthias Carras - Was wär´ich ohne Dich 7- 7. Peter Sebastian - Gib mir die Kraft Neuvorstellungen: - Olaf Berger - Te quiero mi amor - Rosanna Rocci - Wo Rauch ist, ist Feuer - Linda Feller - Pro Woche zweimal Sonntag www.goldstar-tv.de -Mäthi- Ich sag JA zum deutschen Schlager!
GOLDSTAR - TV Hitparade
vom 10.09. bis 17.09.2007 Die Wertung: 0- 1. Linda Feller - Pro Woche zweimal Sonntag 6- 2. Matthias Carras - Was wär´ich ohne Dich 2- 3. Bella Vista - Haben wir unsere Träume verloren 1- 4. Carin Posch - Ich seh´ dich heut mit anderen Augen 0- 5. Olaf Berger - Te quiero mi amor 0- 6. Rosanna Rocci - Wo Rauch ist, ist Feuer 4- 7. Gaby Baginsky - Du siehst gut aus Neuvorstellungen: - Mara Kayser - Ich streue Rosen auf den Weg - Mary Roos - Wenn Menschen sich lieben - Michael Holm - Wozu www.goldstar-tv.de -Mäthi- Ich sag JA zum deutschen Schlager!
GOLDSTAR - TV Hitparade
vom 17.09. bis 24.09.2007 Die Wertung: 1- 1. Linda Feller - Pro Woche zweimal Sonntag 5- 2. Olaf Berger - Te quiero mi amor 6- 3. Rosanna Rocci - Wo Rauch ist, ist Feuer 3- 4. Bella Vista - Haben wir unsere Träume verloren 2- 5. Matthias Carras - Was wär´ich ohne Dich 7- 6. Gaby Baginsky - Du siehst gut aus 4- 7. Carin Posch - Ich seh´ dich heut mit anderen Augen Neuvorstellungen: - Petra Frey - Flieg durch Raum und Zeit - Claudia Jung - Ich darf mich nicht in Dich verlieben - Hansi Hinterseer - Vater und Tochter www.goldstar-tv.de -Mäthi- Ich sag JA zum deutschen Schlager!
GOLDSTAR - TV Hitparade
vom 24.09. bis 01.10.2007 Die Wertung: 1- 1. Linda Feller - Pro Woche zweimal Sonntag 5- 2. Matthias Carras - Was wär´ich ohne Dich 0- 3. Hansi Hinterseer - Vater und Tochter 0- 4. Claudia Jung - Ich darf mich nicht in Dich verlieben 3- 5. Rosanna Rocci - Wo Rauch ist, ist Feuer 2- 6. Olaf Berger - Te quiero mi amor 0- 7. Petra Frey - Flieg durch Raum und Zeit Neuvorstellungen: - Die Flippers - Kein Weg zu weit - Uta Bresan - Komm lass uns tanzen - Horst Schlämmer - Gisela www.goldstar-tv.de -Mäthi- Ich sag JA zum deutschen Schlager!
GOLDSTAR - TV Hitparade
vom 01.10. bis 08.10.2007 Die Wertung: 1- 1. Linda Feller - Pro Woche zweimal Sonntag 3- 2. Hansi Hinterseer - Vater und Tochter 0- 3. Flippers - Kein Weg zu weit 4- 4. Claudia Jung - Ich darf mich nicht in Dich verlieben 6- 5. Olaf Berger - Te quiero mi amor 5- 6. Rosanna Rocci - Wo Rauch ist, ist Feuer 0- 7. Uta Bresan - Komm lass uns tanzen Neuvorstellungen: - Fernando Express - Tausend und ein Gefühl - G.G. Anderson - Wir sind jung - Uwe Busse - Genau wie du www.goldstar-tv.de -Mäthi- Ich sag JA zum deutschen Schlager!
GOLDSTAR - TV Hitparade
vom 08.10. bis 15.10.2007 Die Wertung: 1- 1. Linda Feller - Pro Woche zweimal Sonntag 2- 2. Hansi Hinterseer - Vater und Tochter 0- 3. Fernando Express - Tausend und ein Gefühl 7- 4. Uta Bresan - Komm lass uns tanzen 5- 5. Olaf Berger - Te quiero mi amor 3- 6. Flippers - Kein Weg zu weit 4- 7. Claudia Jung - Ich darf mich nicht in Dich verlieben Neuvorstellungen: - Helene Fischer - Du fängst mich auf und lässt mich fliegen - Allessa - Samstag Nacht - Die Seer - 1 Tag Bis nächsten Montag Mittag könnt ihr euch telefonisch an der Wertung beteiligen.Nähere Infos unter: www.goldstar-tv.de -Mäthi- Ich sag JA zum deutschen Schlager!
GOLDSTAR - TV Hitparade
vom 15.10.2007 bis 22.10.2007 Die Wertung: 1. Helene Fischer - Du fängst mich auf und lässt mich fliegen 2. Hansi Hinterseer - Vater und Tochter 3. Fernando Express - Tausend und ein Gefühl 4. Die Seer - 1 Tag 5. Linda Feller - Pro Woche zweimal Sonntag 6. Flippers - Kein Weg zu weit 7. Uta Bresan - Komm lass uns tanzen Die Neuvorstellungen: - Amigos - Du bist der helle Wahnsinn - Matthias Sagorski - No Tengo Dinero - Achim Petry - Keiner liebt Dich Bis nächsten Montag Mittag könnt ihr euch telefonisch an der Wertung beteiligen.Nähere Infos unter: www.goldstar-tv.de -Mäthi- Ich sag JA zum deutschen Schlager!
GOLDSTAR - TV Hitparade
vom 22.10.2007 bis 29.10.2007 Die Wertung: 0- 1. Matthias Sagorski - No Tengo Dinero 2- 2. Hansi Hinterseer - Vater und Tochter 4- 3. Die Seer - 1 Tag 1- 4. Helene Fischer - Du fängst mich auf und lässt mich fliegen 3- 5. Fernando Express - Tausend und ein Gefühl 7- 6. Uta Bresan - Komm lass uns tanzen 0- 7. Amigos - Du bist der helle Wahnsinn Neuvorstellungen: - Roland Kaiser - Was weisst du schon von Liebe - Nicole - Ich lieb` Dich ohne Ende - Schwesterherz - Papa wollte Jungs Bis nächsten Montag Mittag könnt ihr euch telefonisch an der Wertung beteiligen.Nähere Infos unter: www.goldstar-tv.de -Mäthi- Ich sag JA zum deutschen Schlager!
Zurück zu Hitparaden & Charts Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
|