|
Goldstar-TV - HitparadeModeratoren: Mäthi, Susanne, Jean-Claude, Rico, Holger, Kastanie GOLDSTAR - TV Hitparade
vom 29.10.2007 - 05.11.2007 Die Wertung: 1- 1. Matthias Sagorski - No Tengo Dinero 2- 2. Hansi Hinterseer - Vater und Tochter 3- 3. Die Seer - 1 Tag 0- 4. Nicole - Ich lieb` Dich ohne Ende 5- 5. Fernando Express - Tausend und ein Gefühl 4- 6. Helene Fischer - Du fängst mich auf und lässt mich fliegen 6- 7. Uta Bresan - Komm lass uns tanzen Neuvorstellungen: - Marielle - Au Revoir, Au Revoir - Leonard - Fliegen ohne Flügel - Patrick Lindner - Im Karussell der Träume Bis nächsten Montag Mittag könnt ihr euch telefonisch an der Wertung beteiligen.Nähere Infos unter: www.goldstar-tv.de -Mäthi- Ich sag JA zum deutschen Schlager!
***Mitglied im Moderatoren-Team Schlagerhits-Club & Schlager-Forum.de***
GOLDSTAR - TV Hitparade
vom 05.11.2007 - 12.11.2007 Die Wertung: 1- 1. Matthias Sagorski - No Tengo Dinero 0- 2. Marielle - Au Revoir, Au Revoir 3- 3. Die Seer - 1 Tag 4- 4. Nicole - Ich lieb` Dich ohne Ende 6- 5. Helene Fischer - Du fängst mich auf und lässt mich fliegen 0- 6. Leonard - Fliegen ohne Flügel 5- 7. Fernando Express - Tausend und ein Gefühl Neuvorstellungen: - Howard Carpendale - Na und - Matthias Carras - Ich find dich mega-stark - Sandy Wagner - Wo warst du Aussteiger: - Hansi Hinterseer - Vater und Tochter - Patrick Lindner - Im Karussell der Träume - Uta Bresan - Komm lass uns tanzen Bis nächsten Montag Mittag könnt ihr euch telefonisch an der Wertung beteiligen.Nähere Infos unter: www.goldstar-tv.de -Mäthi- Ich sag JA zum deutschen Schlager!
GOLDSTAR - TV Hitparade
vom 12.11.2007 - 19.11.2007 Die Wertung: 1- 1. Matthias Sagorski - No Tengo Dinero 2- 2. Marielle - Au Revoir, Au Revoir 3- 3. Die Seer - 1 Tag 6- 4. Leonard - Fliegen ohne Flügel 0- 5. Sandy Wagner - Wo warst du 7- 6. Fernando Express - Tausend und ein Gefühl 5- 7. Helene Fischer - Du fängst mich auf und lässt mich fliegen Die Neuvorstellungen: - Frank Schöbel - Ich will Dich - Francine Jordi - Dann kamst Du - Mario Monty - Hey Elena Die Aussteiger: - Howard Carpendale - Na und - Matthias Carras - Ich find dich mega-stark - Nicole - Ich lieb` Dich ohne Ende Bis nächsten Montag Mittag könnt ihr euch telefonisch an der Wertung beteiligen.Nähere Infos unter: www.goldstar-tv.de -Mäthi- Ich sag JA zum deutschen Schlager!
GOLDSTAR - TV Hitparade
vom 19.11.2007 bis 26.11.2007 Die Wertung: 1- 1. Matthias Sagorski - No Tengo Dinero 2- 2. Marielle - Au Revoir, Au Revoir 3- 3. Die Seer - 1 Tag 4- 4. Leonard - Fliegen ohne Flügel 7- 5. Helene Fischer - Du fängst mich auf und lässt mich fliegen 0- 6. Francine Jordi - Dann kamst Du 5- 7. Sandy Wagner - Wo warst du Die Neuvorstellungen: - Flirt - Nur du kannst mein Herz berühren - Johnny Hill - Eine wie Du - Vivian Lindt - Wenn du willst, dass ich dich will Die Aussteiger: - Frank Schöbel - Ich will Dich - Mario Monty - Hey Elena - Fernando Express - Tausend und ein Gefühl Bis nächsten Montag Mittag könnt ihr euch telefonisch an der Wertung beteiligen.Nähere Infos unter: www.goldstar-tv.de -Mäthi- Ich sag JA zum deutschen Schlager!
GOLDSTAR - TV Hitparade
26.11.2007 - 03.12.2007 Die Wertung: 1- 1. Matthias Sagorski - No Tengo Dinero 2- 2. Marielle - Au Revoir, Au Revoir 7- 3. Sandy Wagner - Wo warst du 6- 4. Francine Jordi - Dann kamst Du 0- 5. Vivian Lindt - Wenn du willst, dass ich dich will 4- 6. Leonard - Fliegen ohne Flügel 0- 7. Flirt - Nur du kannst mein Herz berühren Neuvorstellungen: - Helene Fischer - Du hast mein Herz berührt - Juliane Werding - Haus überm Meer - Peter Kraus - Total K.O. Die Aussteiger: - Johnny Hill - Eine wie Du - Die Seer - 1 Tag - Helene Fischer - Du fängst mich auf und lässt mich fliegen Bis nächsten Montag Mittag könnt ihr euch telefonisch an der Wertung beteiligen.Nähere Infos unter: www.goldstar-tv.de -Mäthi- Ich sag JA zum deutschen Schlager!
GOLDSTAR - TV Hitparade
vom 03.12.2007 - 10.12.2007 Die Wertung: 2- 1. Marielle - Au Revoir, Au Revoir 4- 2. Francine Jordi - Dann kamst Du 6- 3. Leonard - Fliegen ohne Flügel 0- 4. Helene Fischer - Du hast mein Herz berührt 7- 5. Flirt - Nur du kannst mein Herz berühren 0- 6. Juliane Werding - Haus überm Meer 3- 7. Sandy Wagner - Wo warst du Die Neuvorstellungen: - Howard Carpendale - Hi - Andrea Jürgens - Verbotene Träume - Linda Feller - Liebe ist wie ein Haus Die Aussteiger: - Matthias Sagorski - No Tengo Dinero - Vivian Lindt - Wenn du willst, dass ich dich will - Peter Kraus - Total K.O. Bis nächsten Montag Mittag könnt ihr euch telefonisch an der Wertung beteiligen.Nähere Infos unter: www.goldstar-tv.de -Mäthi- Ich sag JA zum deutschen Schlager!
GOLDSTAR - TV Hitparade
10.12.2007 - 17.12.2007 Die Wertung: 0- 1. Linda Feller - Liebe ist wie ein Haus 1- 2. Marielle - Au Revoir, Au Revoir 0- 3. Andrea Jürgens - Verbotene Träume 4- 4. Helene Fischer - Du hast mein Herz berührt 7- 5. Sandy Wagner - Wo warst du 2- 6. Francine Jordi - Dann kamst Du 3- 7. Leonard - Fliegen ohne Flügel Die Neuvorstellungen: - Claudia Jung - Ein Tag zu wenig - Semino Rossi - Einmal ja gesagt, für immer ja gesagt - Olaf Berger - Wenn ich dich berühr´ Die Aussteiger: - Howard Carpendale - Hi - Juliane Werding - Haus überm Meer - Flirt - Nur du kannst mein Herz berühren Bis nächsten Montag Mittag könnt ihr euch telefonisch an der Wertung beteiligen.Nähere Infos unter: www.goldstar-tv.de -Mäthi- Ich sag JA zum deutschen Schlager!
GOLDSTAR - TV Hitparade
17.12.2007 - 31.12.2007 Neuvorstellungen: - Hein Simons - Endlich Winter - Tanja Lasch - Er hat Dir nie gesagt... - Matthias Carras - Weisst du noch...Winter war´s Die Wertung: 1- 1. Linda Feller - Liebe ist wie ein Haus 3- 2. Andrea Jürgens - Verbotene Träume 4- 3. Helene Fischer - Du hast mein Herz berührt 0- 4. Olaf Berger - Wenn ich dich berühr´ 6- 5. Francine Jordi - Dann kamst Du 5- 6. Sandy Wagner - Wo warst du 0- 7. Claudia Jung - Ein Tag zu wenig Die Aussteiger: - Marielle - Au Revoir, Au Revoir - Leonard - Fliegen ohne Flügel - Semino Rossi - Einmal ja gesagt, für immer ja gesagt Bis nächsten Montag Mittag könnt ihr euch telefonisch an der Wertung beteiligen.Nähere Infos unter: www.goldstar-tv.de -Mäthi- Ich sag JA zum deutschen Schlager!
GOLDSTAR - TV Hitparade
vom 14.01.2008 bis 21.01.2008 Die Neuvorstellungen: - Udo Jürgens - Tanz auf dem Vulkan - Peter Sebastian - Ein schöner Morgen...wie ich ihn mag - Gaby Baginsky - Ich geb´ es zu Die Wertung: 1- 1. Linda Feller - Liebe ist wie ein Haus 2- 2. Andrea Jürgens - Verbotene Träume 0- 3. Hein Simons - Endlich Winter 3- 4. Helene Fischer - Du hast mein Herz berührt 4- 5. Olaf Berger - Wenn ich dich berühr´ 0- 6. Tanja Lasch - Er hat Dir nie gesagt... 5- 7. Francine Jordi - Dann kamst Du Die Aussteiger: - Matthias Carras - Weisst du noch...Winter war´s - Sandy Wagner - Wo warst du - Claudia Jung - Ein Tag zu wenig Bis nächsten Montag Mittag könnt ihr euch telefonisch an der Wertung beteiligen.Nähere Infos unter: www.goldstar-tv.de -Mäthi- Ich sag JA zum deutschen Schlager!
GOLDSTAR - TV Hitparade
vom 21.01. bis 28.01.2008 Die Neuvorstellungen: - Angelina - Du siehst in meine Seele - Alexandra Lexer - Und ich dachte, es ist Liebe - Roland Kaiser - Meine Ex ist wieder frei Die Wertung: 1- 1. Linda Feller - Liebe ist wie ein Haus 3- 2. Hein Simons - Endlich Winter 5- 3. Olaf Berger - Wenn ich dich berühr´ 0- 4. Gaby Baginsky - Ich geb´ es zu 0- 5. Peter Sebastian - Ein schöner Morgen...wie ich ihn mag 4- 6. Helene Fischer - Du hast mein Herz berührt 2- 7. Andrea Jürgens - Verbotene Träume Die Aussteiger: - Francine Jordi - Dann kamst Du - Tanja Lasch - Er hat Dir nie gesagt... - Udo Jürgens - Tanz auf dem Vulkan Bis nächsten Montag Mittag könnt ihr euch telefonisch an der Wertung beteiligen.Nähere Infos unter: www.goldstar-tv.de -Mäthi- Ich sag JA zum deutschen Schlager!
GOLDSTAR - TV Hitparade
vom 28.01.2008 bis 04.02.2008 Die Wertung: 1- 1. Linda Feller - Liebe ist wie ein Haus 2- 2. Hein Simons - Endlich Winter 4- 3. Gaby Baginsky - Ich geb´ es zu 5- 4. Peter Sebastian - Ein schöner Morgen...wie ich ihn mag 6- 5. Helene Fischer - Du hast mein Herz berührt 3- 6. Olaf Berger - Wenn ich dich berühr´ 0- 7. Alexandra Lexer - Und ich dachte, es ist Liebe Neuvorstellungen: - Midsommar - Alles was ich tu - Uwe Busse - Einfach Sehnsucht - Jens Bogner - Feuer & Flamme Aussteiger: - Angelina - Du siehst in meine Seele - Roland Kaiser - Meine Ex ist wieder frei - Andrea Jürgens - Verbotene Träume Bis nächsten Montag Mittag könnt ihr euch telefonisch an der Wertung beteiligen.Nähere Infos unter: www.goldstar-tv.de -Mäthi- Ich sag JA zum deutschen Schlager!
GOLDSTAR - TV Hitparade
von 04.02. bis 11.02.2008 Die Wertung: 1- 1. Linda Feller - Liebe ist wie ein Haus 2- 2. Hein Simons - Endlich Winter 6- 3. Olaf Berger - Wenn ich dich berühr´ 7- 4. Alexandra Lexer - Und ich dachte, es ist Liebe 3- 5. Gaby Baginsky - Ich geb´ es zu 0- 6. Jens Bogner - Feuer & Flamme 4- 7. Peter Sebastian - Ein schöner Morgen...wie ich ihn mag Neuvorstellungen: - Petra Frey - Wer weiss... - Marianne & Michael - Heut´ kuschel ich mit Dir - Die Vinos - Du bist der hellste Stern Aussteiger: - Midsommar - Alles was ich tu - Uwe Busse - Einfach Sehnsucht - Helene Fischer - Du hast mein Herz berührt Bis nächsten Montag Mittag könnt ihr euch telefonisch an der Wertung beteiligen.Nähere Infos unter: www.goldstar-tv.de -Mäthi- Ich sag JA zum deutschen Schlager!
GOLDSTAR - TV Hitparade
vom 11.02.2008 bis 18.02.2008 Die Wertung: 2- 1. Hein Simons - Endlich Winter 3- 2. Olaf Berger - Wenn ich dich berühr´ 0- 3. Petra Frey - Wer weiss... 5- 4. Gaby Baginsky - Ich geb´ es zu 7- 5. Peter Sebastian - Ein schöner Morgen...wie ich ihn mag 6- 6. Jens Bogner - Feuer & Flamme 0- 7. Die Vinos - Du bist der hellste Stern Neuvorstellungen: - Jörg Bausch - Großes Kino - Michael Holm - Ein Stück weit - Ireen Sheer - Hand aufs Herz Aussteiger: - Linda Feller - Liebe ist wie ein Haus - Marianne & Michael - Heut´ kuschel ich mit Dir - Alexandra Lexer - Und ich dachte, es ist Liebe Bis nächsten Montag Mittag könnt ihr euch telefonisch an der Wertung beteiligen.Nähere Infos unter: www.goldstar-tv.de -Mäthi- Ich sag JA zum deutschen Schlager!
GOLDSTAR - TV Hitparade
vom 18.02. bis 25.02.2008 Die Wertung: 1- 1. Hein Simons - Endlich Winter 3- 2. Petra Frey - Wer weiss... 4- 3. Gaby Baginsky - Ich geb´ es zu 6- 4. Jens Bogner - Feuer & Flamme 7- 5. Die Vinos - Du bist der hellste Stern 0- 6. Ireen Sheer - Hand aufs Herz 0- 7. Jörg Bausch - Großes Kino Neuvorstellungen: - Mary Roos - Wenn Menschen sich lieben - Linda Feller - Was uns einmal wichtig war - Uta Bresan - Sie spielen unser Lied Aussteiger: - Michael Holm - Ein Stück weit - Peter Sebastian - Ein schöner Morgen...wie ich ihn mag - Olaf Berger - Wenn ich dich berühr´ Bis nächsten Montag Mittag könnt ihr euch telefonisch an der Wertung beteiligen.Nähere Infos unter: www.goldstar-tv.de -Mäthi- Ich sag JA zum deutschen Schlager!
GOLDSTAR - TV Hitparade
vom 25.02. bis 03.03.2008 0- 1. Linda Feller - Was uns einmal wichtig war 0- 2. Uta Bresan - Sie spielen unser Lied 2- 3. Petra Frey - Wer weiss... 3- 4. Gaby Baginsky - Ich geb´ es zu 0- 5. Mary Roos - Wenn Menschen sich lieben 4- 6. Jens Bogner - Feuer & Flamme 7- 7. Jörg Bausch - Großes Kino Die Neuvorstellungen: - Carin Posch - Am Ende der Sehnsucht - Olaf Henning - Für Heute, für Morgen, für Immer - Astrid Breck - Du bist mehr als ein Gefühl Die Aussteiger: - Hein Simons - Endlich Winter - Die Vinos - Du bist der hellste Stern - Ireen Sheer - Hand aufs Herz Bis nächsten Montag Mittag könnt ihr euch telefonisch an der Wertung beteiligen.Nähere Infos unter: www.goldstar-tv.de -Mäthi- Ich sag JA zum deutschen Schlager!
GOLDSTAR - TV Hitparade
vom 03.03. bis 10.03.2008 Die Wertung: 1- 1. Linda Feller - Was uns einmal wichtig war 0- 2. Carin Posch - Am Ende der Sehnsucht 2- 3. Uta Bresan - Sie spielen unser Lied 0- 4. Astrid Breck - Du bist mehr als ein Gefühl 6- 5. Jens Bogner - Feuer & Flamme 0- 6. Olaf Henning - Für Heute, für Morgen, für Immer 3- 7. Petra Frey - Wer weiss... Die Neuvorstellungen: - Fernando Express - Du bist mein tägliches Wunder - Semino Rossi - Niemals geb ich Dich her - Francine Jordi - Tu´s doch tu´s Die Aussteiger: - Gaby Baginsky - Ich geb´ es zu - Mary Roos - Wenn Menschen sich lieben - Jörg Bausch - Großes Kino Bis nächsten Montag Mittag könnt ihr euch telefonisch an der Wertung beteiligen.Nähere Infos unter: www.goldstar-tv.de -Mäthi- Ich sag JA zum deutschen Schlager!
GOLDSTAR - TV Hitparade
vom 10.03. bis 17.03.2008 Die Wertung: 4- 1. Astrid Breck - Du bist mehr als ein Gefühl 1- 2. Linda Feller - Was uns einmal wichtig war 0- 3. Fernando Express - Du bist mein tägliches Wunder 2- 4. Carin Posch - Am Ende der Sehnsucht 0- 5. Francine Jordi - Tu´s doch tu´s 6- 6. Olaf Henning - Für Heute, für Morgen, für Immer 0- 7. Semino Rossi - Niemals geb ich Dich her Die Neuvorstellungen: - G.G. Anderson - Du bist die Sonne - Hein Simons - Domenica - Bea Larson - Ein Tag für mich Die Aussteiger: - Petra Frey - Wer weiss... - Jens Bogner - Feuer & Flamme - Uta Bresan - Sie spielen unser Lied Bis nächsten Montag Mittag könnt ihr euch telefonisch an der Wertung beteiligen.Nähere Infos unter: www.goldstar-tv.de -Mäthi- Ich sag JA zum deutschen Schlager!
GOLDSTAR - TV Hitparade
vom 17.03.2008 bis 25.03.2008 1- 1. Astrid Breck - Du bist mehr als ein Gefühl 2- 2. Linda Feller - Was uns einmal wichtig war 0- 3. Bea Larson - Ein Tag für mich 3- 4. Fernando Express - Du bist mein tägliches Wunder 4- 5. Carin Posch - Am Ende der Sehnsucht 0- 6. Hein Simons - Domenica 5- 7. Francine Jordi - Tu´s doch tu´s Die Neuvorstellungen: - Mary Roos - Die Welt kann warten - Matthias Carras - ...auch nur ein Mann - Lara - Und dann schliess ich meine Augen Die Aussteiger: - Olaf Henning - Für Heute, für Morgen, für Immer - Semino Rossi - Niemals geb ich Dich her - G.G. Anderson - Du bist die Sonne Bis nächsten Montag Mittag könnt ihr euch telefonisch an der Wertung beteiligen.Nähere Infos unter: www.goldstar-tv.de -Mäthi- Ich sag JA zum deutschen Schlager!
GOLDSTAR - TV Hitparade
vom 25.03. bis 31.03.2008 1- 1. Astrid Breck - Du bist mehr als ein Gefühl 4- 2. Fernando Express - Du bist mein tägliches Wunder 6- 3. Hein Simons - Domenica 2- 4. Linda Feller - Was uns einmal wichtig war 7- 5. Francine Jordi - Tu´s doch tu´s 3- 6. Bea Larson - Ein Tag für mich 0- 7. Lara - Und dann schliess ich meine Augen Die Neuvorstellungen: - Klostertaler - Pack ma´s, die Nacht ist lang - Nic - Küss mich - Marcel - Somewhere in Paradise Die Aussteiger: - Mary Roos - Die Welt kann warten - Matthias Carras - ...auch nur ein Mann - Carin Posch - Am Ende der Sehnsucht Bis nächsten Montag Mittag könnt ihr euch telefonisch an der Wertung beteiligen.Nähere Infos unter: www.goldstar-tv.de -Mäthi- Ich sag JA zum deutschen Schlager!
GOLDSTAR - TV Hitparade
vom 31.03.2008 bis 07.04.2008 Die Wertung: 0- 1. Marcel - Somewhere in Paradise 0- 2. Nic - Küss mich 1- 3. Astrid Breck - Du bist mehr als ein Gefühl 3- 4. Hein Simons - Domenica 4- 5. Linda Feller - Was uns einmal wichtig war 2- 6. Fernando Express - Du bist mein tägliches Wunder 6- 7. Bea Larson - Ein Tag für mich Die Neuvorstellungen: - Tommy Steiner - Alte Liebe rostet nicht - Die Flippers - Auch wenn ich Millionär wär - Helene Fischer - Ich glaub dir hundert Lügen Die Aussteiger: - Klostertaler - Pack ma´s, die Nacht ist lang - Francine Jordi - Tu´s doch tu´s - Lara - Und dann schliess ich meine Augen Bis nächsten Montag Mittag könnt ihr euch telefonisch an der Wertung beteiligen.Nähere Infos unter: www.goldstar-tv.de -Mäthi- Ich sag JA zum deutschen Schlager!
GOLDSTAR - TV Hitparade
vom 07.04.2008 bis 14.04.2008 Die Wertung: 2- 1. Nic - Küss mich 1- 2. Marcel - Somewhere in Paradise 4- 3. Hein Simons - Domenica 6- 4. Fernando Express - Du bist mein tägliches Wunder 0- 5. Helene Fischer - Ich glaub dir hundert Lügen 0- 6. Die Flippers - Auch wenn ich Millionär wär 3- 7. Astrid Breck - Du bist mehr als ein Gefühl Die Neuvorstellungen: - Schwesterherz - Jede Menge Mann - Olaf Berger - Erste Liebe - Uta Bresan - Solange du willst Die Aussteiger: - Bea Larson - Ein Tag für mich - Tommy Steiner - Alte Liebe rostet nicht - Linda Feller - Was uns einmal wichtig war Bis nächsten Montag Mittag könnt ihr euch telefonisch an der Wertung beteiligen.Nähere Infos unter: www.goldstar-tv.de -Mäthi- Ich sag JA zum deutschen Schlager!
GOLDSTAR - TV Hitparade
vom 14.04.2008 bis 21.04.2008 Die Wertung: 2- 1. Marcel - Somewhere in Paradise 1- 2. Nic - Küss mich 4- 3. Fernando Express - Du bist mein tägliches Wunder 3- 4. Hein Simons - Domenica 0- 5. Olaf Berger - Erste Liebe 5- 6. Helene Fischer - Ich glaub dir hundert Lügen 6- 7. Die Flippers - Auch wenn ich Millionär wär Die Neuvorstellungen: - Petra Frey - Ich mach´die Ausnahme mit Dir - Astrid Breck - Ich weiss nicht ob es Liebe ist - Gaby Baginsky - Gib mir nie meine Liebe zurück Die Aussteiger: - Schwesterherz - Jede Menge Mann - Uta Bresan - Solange du willst - Astrid Breck - Du bist mehr als ein Gefühl Bis nächsten Montag Mittag könnt ihr euch telefonisch an der Wertung beteiligen.Nähere Infos unter: www.goldstar-tv.de -Mäthi- Ich sag JA zum deutschen Schlager!
GOLDSTAR - TV Hitparade
vom 21.04.2008 bis 28.04.2008 Die Wertung: 2- 1. Nic - Küss mich 1- 2. Marcel - Somewhere in Paradise 0- 3. Astrid Breck - Ich weiss nicht ob es Liebe ist 4- 4. Hein Simons - Domenica 5- 5. Olaf Berger - Erste Liebe 0- 6. Gaby Baginsky - Gib mir nie meine Liebe zurück 6- 7. Helene Fischer - Ich glaub dir hundert Lügen Die Neuvorstellungen: - Nockalm Quintett - Shangri-La - Tommy Steiner - Alte Liebe rostet nicht - Achim Petry - Das wird ne lange Nacht Die Aussteiger: - Petra Frey - Ich mach´die Ausnahme mit Dir - Fernando Express - Du bist mein tägliches Wunder - Die Flippers - Auch wenn ich Millionär wär Bis nächsten Montag Mittag könnt ihr euch telefonisch an der Wertung beteiligen.Nähere Infos unter: www.goldstar-tv.de -Mäthi- Ich sag JA zum deutschen Schlager!
GOLDSTAR - TV Hitparade
vom 28.04.2008 bis 05.05.2008 Die Wertung: 2- 1. Marcel - Somewhere in Paradise 3- 2. Astrid Breck - Ich weiss nicht ob es Liebe ist 1- 3. Nic - Küss mich 7- 4. Helene Fischer - Ich glaub dir hundert Lügen 6- 5. Gaby Baginsky - Gib mir nie meine Liebe zurück 5- 6. Olaf Berger - Erste Liebe 0- 7. Nockalm Quintett - Shangri-La Die Neuvorstellungen: - Frank Schöbel - Lass es 1x richtig krachen - Evelyn Fischer - Vorwiegend heiter - Daniela Bensch - Total verliebt in Dich Die Aussteiger: - Achim Petry - Das wird ne lange Nacht - Tommy Steiner - Alte Liebe rostet nicht - Hein Simons - Domenica Bis nächsten Montag Mittag könnt ihr euch telefonisch an der Wertung beteiligen.Nähere Infos unter: www.goldstar-tv.de -Mäthi- Ich sag JA zum deutschen Schlager!
GOLDSTAR - TV Hitparade
vom 05.05.2008 bis 13.05.2008 Die Wertung: 2- 1. Astrid Breck - Ich weiss nicht ob es Liebe ist 4- 2. Helene Fischer - Ich glaub dir hundert Lügen 7- 3. Nockalm Quintett - Shangri-La 6- 4. Olaf Berger - Erste Liebe 5- 5. Gaby Baginsky - Gib mir nie meine Liebe zurück 0- 6. Daniela Bensch - Total verliebt in Dich 1- 7. Marcel - Somewhere in Paradise Die Neuvorstellungen: - Katja Kaye - Der erste Kuss - Oliver Haidt - Darum hab ich mich in Dich verliebt - Roger Whittaker - Mit kleinen Schritten fängt alles an Die Aussteiger: - Frank Schöbel - Lass es 1x richtig krachen - Evelyn Fischer - Vorwiegend heiter - Nic - Küss mich Bis nächsten Montag Mittag könnt ihr euch telefonisch an der Wertung beteiligen.Nähere Infos unter: www.goldstar-tv.de -Mäthi- Ich sag JA zum deutschen Schlager!
GOLDSTAR - TV Hitparade
vom 13.05. bis 19.05.2008 Die Wertung: 3- 1. Nockalm Quintett - Shangri-La 2- 2. Helene Fischer - Ich glaub dir hundert Lügen 1- 3. Astrid Breck - Ich weiss nicht ob es Liebe ist 6- 4. Daniela Bensch - Total verliebt in Dich 0- 5. Katja Kaye - Der erste Kuss 0- 6. Oliver Haidt - Darum hab ich mich in Dich verliebt 5- 7. Gaby Baginsky - Gib mir nie meine Liebe zurück Die Neuvorstellungen: - Nic - Zwei weiße Pferde - Christina Rommel - Ich hör das Meer - Daniele Daverna - Ay No Digas Die Aussteiger: - Olaf Berger - Erste Liebe - Roger Whittaker - Mit kleinen Schritten fängt alles an - Marcel - Somewhere in Paradise Bis nächsten Montag Mittag könnt ihr euch telefonisch an der Wertung beteiligen.Nähere Infos unter: www.goldstar-tv.de -Mäthi- Ich sag JA zum deutschen Schlager!
GOLDSTAR - TV Hitparade
vom 19.05. bis 26.05.2008 Die Wertung: 3- 1. Astrid Breck - Ich weiss nicht ob es Liebe ist 4- 2. Daniela Bensch - Total verliebt in Dich 6- 3. Oliver Haidt - Darum hab ich mich in Dich verliebt 7- 4. Gaby Baginsky - Gib mir nie meine Liebe zurück 1- 5. Nockalm Quintett - Shangri-La 0- 6. Daniele Daverna - Ay No Digas 0- 7. Christina Rommel - Ich hör das Meer Die Neuvorstellungen: - Uta Bresan - Wir sehn uns wieder - Marcel - Solange sich die Welt noch dreht - Claudia Jung - Mir schenkst du Rosen Die Aussteiger: - Helene Fischer - Ich glaub dir hundert Lügen - Nic - Zwei weiße Pferde - Katja Kaye - Der erste Kuss Bis nächsten Montag Mittag könnt ihr euch telefonisch an der Wertung beteiligen.Nähere Infos unter: www.goldstar-tv.de -Mäthi- Ich sag JA zum deutschen Schlager!
GOLDSTAR - TV Hitparade
vom 26.05. bis 02.06.2005 Die Wertung: 1- 1. Astrid Breck - Ich weiss nicht ob es Liebe ist 3- 2. Oliver Haidt - Darum hab ich mich in Dich verliebt 6- 3. Daniele Daverna - Ay No Digas 0- 4. Marcel - Solange sich die Welt noch dreht 2- 5. Daniela Bensch - Total verliebt in Dich 4- 6. Gaby Baginsky - Gib mir nie meine Liebe zurück 0- 7. Uta Bresan - Wir sehn uns wieder Die Neuvorstellungen: - Stefan Peters feat. Gotthilf Fischer - Ein Stern der über Deutschland steht - Die Paldauer - Plötzlich war´s Liebe - Isabel Varell - Liebes Universum Die Aussteiger: - Claudia Jung - Mir schenkst du Rosen - Christina Rommel - Ich hör das Meer - Nockalm Quintett - Shangri-La Bis nächsten Montag Mittag könnt ihr euch telefonisch an der Wertung beteiligen.Nähere Infos unter: www.goldstar-tv.de -Mäthi- Ich sag JA zum deutschen Schlager!
GOLDSTAR - TV Hitparade
vom 02.06. bis 09.06.2008 Die Wertung: 2- 1. Oliver Haidt - Darum hab ich mich in Dich verliebt 4- 2. Marcel - Solange sich die Welt noch dreht 3- 3. Daniele Daverna - Ay No Digas 5- 4. Daniela Bensch - Total verliebt in Dich 0- 5. Die Paldauer - Plötzlich war´s Liebe 0- 6. Isabel Varell - Liebes Universum 7- 7. Uta Bresan - Wir sehn uns wieder Die Neuvorstellungen: - Patrick Lindner - Weil wir alle keine Engel sind - Gaby Albrecht - Freunde für´s Leben - Lollies - Adler auf der Brust Die Aussteiger: - Gaby Baginsky - Gib mir nie meine Liebe zurück - Astrid Breck - Ich weiss nicht ob es Liebe ist - Stefan Peters feat. Gotthilf Fischer - Ein Stern der über Deutschland steht Bis nächsten Montag Mittag könnt ihr euch telefonisch an der Wertung beteiligen.Nähere Infos unter: www.goldstar-tv.de -Mäthi- Ich sag JA zum deutschen Schlager!
GOLDSTAR - TV Hitparade
vom 09.06. bis 16.06.2008 Die Wertung: 3- 1. Daniele Daverna - Ay No Digas 5- 2. Die Paldauer - Plötzlich war´s Liebe 0- 3. Lollies - Adler auf der Brust 7- 4. Uta Bresan - Wir sehn uns wieder 2- 5. Marcel - Solange sich die Welt noch dreht 4- 6. Daniela Bensch - Total verliebt in Dich 1- 7. Oliver Haidt - Darum hab ich mich in Dich verliebt Die Neuvorstellungen: - Oliver Pocher - Bringt ihn heim - Petra Frey - Ich mach die Ausnahme mit Dir - Purpur - Wolkenreiter Die Aussteiger: - Isabel Varell - Liebes Universum - Patrick Lindner - Weil wir alle keine Engel sind - Gaby Albrecht - Freunde für´s Leben Bis nächsten Montag Mittag könnt ihr euch telefonisch an der Wertung beteiligen.Nähere Infos unter: www.goldstar-tv.de -Mäthi- Ich sag JA zum deutschen Schlager!
Zurück zu Hitparaden & Charts Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
|