|
Bayern 1 Schlagerparade - Die ErgebnisseModeratoren: Mäthi, Susanne, Jean-Claude, Rico, Holger, Kastanie Re: Bayern 1 Schlagerparade - Die ErgebnisseBR 1- Schlagerparade vom 20.02.2010 - die Neuvorstellungen:
1. Rosenrot - In einer einzigen Nacht 2. Prosecco - Geh nicht vorbei 3. Michael Prinz - Ein bisschen älter 4. Lillie Sander - Am Himmel steht ein heller Stern 5. Jürgen Drews - Über uns ist nur der Himmel 6. Jörg Bausch - Wie ein Blitz 7. Oliver Frank - Wieder ganz allein 8. Andy Borg - Sie waren Freunde Ein Tag ohne Schlager ist ein verlorener Tag. Musikalische Grüße von Solutu (früher Schlagerfuzzi)
Re: Bayern 1 Schlagerparade - Die ErgebnisseBR 1- Schlagerparade vom 27.02.2010 - die Neuvorstellungen:
1. GG Anderson - Schäfchen zählen 2. Andreas Rauch - Hey Michelle 3. Marion März - Der alte Apfelbaum 4. Basta - Im nächsten Leben 5. Kristina Bach - Ein Sonntag im Pyjama 6. Danny Keen - Selbst der Mond wird rot Bereits vorgestellt am 13.02. 7. Dreist - Ich schalt mein Herz auf stumm 8. Wind - In all deinen Träumen Ein Tag ohne Schlager ist ein verlorener Tag. Musikalische Grüße von Solutu (früher Schlagerfuzzi)
Re: Bayern 1 Schlagerparade - Die ErgebnisseBR 1- Schlagerparade vom 06.03.2010 - die Neuvorstellungen:
1. Cagey Strings - Rosenheim 2. Mark Bender - Vier Stunden später 3. Christian Franke - Wenn du jetzt gehst 4. Gregor Glanz - Das ist dein Tag 5. Leonard - Die Sehnsucht die nach dir ruft 6. Frank Lars - Weißt du, was du für mich bist 7. Ulli Schwinge - Susie, Susie 8. Anna Gabriel - Fliegen Hinweis zur 6. Neuvorstellung: Von Harry Blaha angesagt und in der Titelsuche aufgeführt wurde das Lied "Ich kann nicht ohne dich" Tatsächlich gespielt wurde aber der oben genannte Titel. Ein Tag ohne Schlager ist ein verlorener Tag. Musikalische Grüße von Solutu (früher Schlagerfuzzi)
Re: Bayern 1 Schlagerparade - Die ErgebnisseAm 13.03. war BR 1 der Fußball - wie sollte es auch anders sein - mal wieder wichtiger, als die Schlagerparade. Deshalb gab es in der um 15 Minuten verkürzten Sendung nur 6 Neuvorstellungen:
1.Christian Anders - Ruby 2010 2. Markus - Dich gibts nur einmal 3. Stefanie Hertel - Das Paradies in deinen Augen 4. Mark Nielsen - Was soll das bedeuten 5. Wolfgang Frank - Single und verrückt 6. Birgit Langer - Tränen die du lachst Ein Tag ohne Schlager ist ein verlorener Tag. Musikalische Grüße von Solutu (früher Schlagerfuzzi)
Re: Bayern 1 Schlagerparade - Die ErgebnisseBR 1 - Schlagerparade vom 20.03.2010 - die Neuvorstellungen:
1. Matthias Carras - Kein Typ wie früher 2. Sarah Stephanie - Sie liebt sie 3. Stefan Waggershausen - Der alte Wolf wird langsam grau 4. Andreas Zaron - Nur ein Happy End 5. Roland Kaiser - Das Fenster zum Hof 6. Petra Frey - Man kann es drehn und wenden Der Herr Blaha ist immer für eine Überraschung gut: Dieses Mal schaffte er es sogar bei voller Sendezeit nur 6 Neuvorstellungen zu spielen Ein Tag ohne Schlager ist ein verlorener Tag. Musikalische Grüße von Solutu (früher Schlagerfuzzi)
Re: Bayern 1 Schlagerparade - Die ErgebnisseBR 1 - Schlagerparade vom 27.03.2010 - die Neuvorstellungen:
1. Holger Schäfer - Sonne und Leben und mehr 2. Die Flippers - Du hast für mich die schönsten Beine 3. Die Cappuccinos - Wenn Susanna heimlich weint 4. Münchener Freiheit - Aus der Nummer raus 5. Nik P. - Come on lets dance 6. Bernhard Brink - Vorbei ist nicht vorbei 7. Andrea Jürgens - Kleine Lügen Ein Tag ohne Schlager ist ein verlorener Tag. Musikalische Grüße von Solutu (früher Schlagerfuzzi)
Re: Bayern 1 Schlagerparade - Die ErgebnisseBR 1 - Schlagerparade vom 03.04.2010 - die Neuvorstellungen:
1. Mary Roos - Viel Glück 2. Claus Markus - Jede Zeit hat ihre Helden 3. Hey Mann Band - Ich möcht deinen Herzschlag spürn 4. Uta Bresan - Es hat alles seine Zeit 5. Michael Heck - Komm mit nach Blue Hawaii 6. Oxana - Komm wir tanzen 7. Jan Sievers - Die Suche Ein Tag ohne Schlager ist ein verlorener Tag. Musikalische Grüße von Solutu (früher Schlagerfuzzi)
Re: Bayern 1 Schlagerparade - Die ErgebnisseBeim Oldiedauerberieselungs- und Fußballsender BR 1 reichte es am 10.04.2010 mal wieder nur für eine auf 40 Minuten verkürzte Schlagerparade. Deshalb gab es nur 6 Neuvorstellungen:
1. Francine Jordi - Love lamour und Liebe 2. Howard Carpendale - Alles überlebt 3. Alexandra Lexer - Ein Feuerwerk der Liebe 4. Anke Lautenbach - Heut halt ich einfach mal an 5. Ireen Sheer - Männer wollen alle das Eine 6. Andrea - Hinter dem Meer Ein Tag ohne Schlager ist ein verlorener Tag. Musikalische Grüße von Solutu (früher Schlagerfuzzi)
Re: Bayern 1 Schlagerparade - Die ErgebnisseAuch am 17.04.2010 wurden auf Grund der Fußballübertragung nur 6 Neuvorstellungen präsentiert:
1. Christian Lais - Die Nacht hat dein Gesicht 2. Diana Sorbello - Mamma Maria 3. Klaus Wendel - Der Sommer ist zurück 4. Franziska - Ich laß mich auf den Sommer ein 5. Ramona Martines - Dich zu lieben ist pures Glück 6. Nico Gemba - Die Sünde heißt Lola (in Vertretung) -Mäthi- Ich sag JA zum deutschen Schlager!
***Mitglied im Moderatoren-Team Schlagerhits-Club & Schlager-Forum.de***
Re: Bayern 1 Schlagerparade - Die ErgebnisseBR 1- Schlagerparade vom 24.04.2010 - die Neuvorstellungen:
1. Andrea Berg - Verdammt ich lieb dich noch 2. Frank Ramond - Direkt auf´m Sofa 3. Fantasy - Halt mein Herz 4. Nicki - I bin wieder frei 5. Julian Frank - Sueno contigo - ich träume von dir 6. Gaby Baginsky - Männer dürfen weinen 7. Andreas Martin - Aber dich gibts nur einmal für mich 8. Lene Gerdon - Mein Retter 9. Ingrid Peters - Heut Abend Ein Tag ohne Schlager ist ein verlorener Tag. Musikalische Grüße von Solutu (früher Schlagerfuzzi)
Re: Bayern 1 Schlagerparade - Die ErgebnisseBR 1 - Schlagerparade vom 01.05.2010 - die Neuvorstellungen:
1. Helene Fischer - Nicht von dieser Welt 2. Bürgermeista - Do reggae mi net auf 3. Kristian Beck - Schokolina 4. Andrew Carrington - Paris London Rio 5. Gerrit Winter - Atemlos 6. Andre Stade - Atemlos 7. Ireen Sheer - Shunshine in the Rain 8. Ronny Söllner - Ein Mann für alle Fälle Hinweis zur 5. und 6. Neuvorstellung: Das ist kein Schreibfehler - beide Titel heißen "Atemlos", sind aber vollkommen unterschiedliche Lieder! Ein Tag ohne Schlager ist ein verlorener Tag. Musikalische Grüße von Solutu (früher Schlagerfuzzi)
Re: Bayern 1 Schlagerparade - Die ErgebnisseBR 1- Schlagerparade vom 08.05.2010 - die Neuvorstellungen:
1. Mara Kayser - Die wirklich guten Männer 2. Simone - Halt mich ein letztes Mal 3. Die Paldauer - Gäb es Venedig nicht 4. David Sell - Das letzte Gebet 5. Die Cappuccinos - Alles Liebe meine Süsse 6. Petra Frey - Der Sommer ist da 7. Isabel Varell - Spaghetti Bolognese 8. Daniela Martinez - Kopfüber in das Glück Zuletzt geändert von Solutu am So 16 Mai, 2010 20:03:32, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Tag ohne Schlager ist ein verlorener Tag. Musikalische Grüße von Solutu (früher Schlagerfuzzi)
Re: Bayern 1 Schlagerparade - Die ErgebnisseAm 15. und 22. Mai regiert auf BR 1 mal wieder der Fußballwahn. Da kann man natürlich unmöglich die Schlagerparade senden
Die nächste Ausgabe gibt es also erst am 29.Mai. Ein Tag ohne Schlager ist ein verlorener Tag. Musikalische Grüße von Solutu (früher Schlagerfuzzi)
Re: Bayern 1 Schlagerparade - Die ErgebnisseBR 1- Schlagerparade vom 29.05.2010 - die Neuvorstellungen:
1. Lillie Sander - Unterm Regenbogen liegen 2. Ich & Ich - Universum 3. Geier Sturzflug - Heiss wie die Sonne 4. Birgit Langer - Komm und fang mir den Sonnenschein 5. Lena Valaitis - Ciao Casanova 6. Uwe Busse - Träume können fliegen 7. Oliver Frank - Scommetto Su di Noi 8. Ella Endlich - Der Sommer ist da Ein Tag ohne Schlager ist ein verlorener Tag. Musikalische Grüße von Solutu (früher Schlagerfuzzi)
Re: Bayern 1 Schlagerparade - Die ErgebnisseBR 1 - Schlagerparade vom 05.06.2010 - die Neuvorstellungen:
1. Wind - Radio Zuckerhut 2. G.G. Anderson - Komm und tanz mit mir 3. Basta - Gimme Hope Joachim 4. Claudia Jung - Göttergatte 5. Bernhard Brink - Sieben Tafeln Schokolade 6. Alexander Helmer - Ich fang noch mal von vorne an 7. Michelle - Gefallener Engel Ein Tag ohne Schlager ist ein verlorener Tag. Musikalische Grüße von Solutu (früher Schlagerfuzzi)
Re: Bayern 1 Schlagerparade - Die ErgebnisseBR 1 - Schlagerparade vom 12.06.2010 - die Neuvorstellungen:
1. Seer - Wo bist du 2. Vivian Lindt - Dein Kuss schmeckt nach Sommer 3. Andreas Gabalier - Wo immer du auch bist 4. Viva Voce - Der 4. Stern 5. Daniele Daverna - Bella Italia 6. Sally Carter - Und dann wein ich um dich 7. Whenke Myhre - Dein Herz - mein Herz 8. Andreas Nagel - Noch nie zuvor Ein Tag ohne Schlager ist ein verlorener Tag. Musikalische Grüße von Solutu (früher Schlagerfuzzi)
Re: Bayern 1 Schlagerparade - Die ErgebnisseBR 1 - Schlagerparade vom 19.06.2010 - die Neuvorstellungen:
1. Oliver Thomas - Küss mich wach 2. Kristina Bach - Tour d´amour 3. Stefan Waggershausen - Endloser Sommer 4. Solid Gold - Glanz in deinen Augen 5. Olaf Berger - Gefangen in deinem Feuer 6. Christoff - Küss mich doch 7. Geraldine Oliver - Was wär der Sommer ohne dich 8. Axel Becker - Du bist alles was mir fehlt Ein Tag ohne Schlager ist ein verlorener Tag. Musikalische Grüße von Solutu (früher Schlagerfuzzi)
Re: Bayern 1 Schlagerparade - Die ErgebnisseBR 1 - Schlagerparade vom 26.06.2010 - die Neuvorstellungen:
1. Alex & Micha - Flowerpower 2. Licht - Komm wir fliegen 3. Romina Valentin - Du gingst doch mit mir in die Schule 4. Cagey Strings - Hörig 5. Claus Marcus - Ich lebe weil ich liebe 6. Zweifach - Ich will raus hier 7. Susann Kaiser - Ti vorrei 8. Mario Monty - Am weißen Strand von Bosporus Hinweis: Titelliste mußte ohne BR 1- Titelsuche erstellt werden, deshalb keine Garantie für die richtige Schreibweise! EDIT: Habe mir erlaubt, Schreibweisen zu berichtigen, sofern ich helfen konnte. Ich hoffe, das ist okay! - Holger - Ein Tag ohne Schlager ist ein verlorener Tag. Musikalische Grüße von Solutu (früher Schlagerfuzzi)
Re: Bayern 1 Schlagerparade - Die ErgebnisseBR 1 - Schlagerparade vom 03.07.2010 - die Neuvorstellungen:
1. Nicole - Wer weiss denn schon was morgen ist 2. Fantasy - Ich will nicht mehr 3. Vanessa Neigert - Er steht im Tor 4. Jürgen Drews - Über uns ist nur der Himmel Bereits vorgestellt am 21.02. 5. Jörg Bausch - Allein sein (Reggae Version) 6. Chris & Louise - Wahnsinn einfach Wahnsinn 7. Monika Martin - Du hast mich geküsst 8. Tomas Marks - Zauber der Nacht BR 1- Titelsuche gibt mal wieder nicht viel her, deshalb gleiches Problem wie letzte Woche. Eventuelle Richtigstellungen sind jederzeit willkommen Bei Titel 6 habe ich die Dame des Duetts richtig gestellt und Nummer 8 habe ich im Vornamen ein "h" geklaut. Ansonsten müsste alles passen. Viele Grüße, Holger Ein Tag ohne Schlager ist ein verlorener Tag. Musikalische Grüße von Solutu (früher Schlagerfuzzi)
Re: Bayern 1 Schlagerparade - Die ErgebnisseBR 1 - Schlagerparade vom 17.07.2010 - die Neuvorstellungen:
1. Die Höhner - Ab in den Urlaub 2. Uwe Adams - Ich trink Kaffee in Sanssouci 3. Andrea Berg - Ich liebe das Leben 4. Seer - Bist Du's ? 5. Großartig - Sie will ein Kind von mir 6. Werner Schmidbauer - Momentnsammler 7. Xandra Hag - Für eine Hand voll Träume 8. Bürgermeista - Sommer in der Stadt -Mäthi- (in Urlaubsvertretung von Solutu) Ich sag JA zum deutschen Schlager!
***Mitglied im Moderatoren-Team Schlagerhits-Club & Schlager-Forum.de***
Re: Bayern 1 Schlagerparade - Die ErgebnisseBR 1- Schlagerparade vom 24.07.2010 - die Neuvorstellungen:
1. Stefanie Hertel - Das fühlt sich gut an 2. Ö5 - Dahaom 3. Licht - Komm wir fliegen davon 4. Ute Freudenberg - Hin und her 5. Andy Borg - Das werde ich dir nie verzeih´n 6. Anna Katharina Stoll - Du hast vergessen ich kann fliegen 7. Ronny Söllner - Ab in den Sommer 8. Nadja Sommer - Ich geb den Sommer nicht mehr her 9. Ekki Göpelt - Gibt´s was Schöneres als Liebe Vielen Dank an Mathias für die Veröffentlichung der Schlagerparade vom 17.07. Und noch der Hinweis, dass es am 10.07. keine Schlagerparade gab - den Grund brauche ich wohl nicht zu erwähnen Ein Tag ohne Schlager ist ein verlorener Tag. Musikalische Grüße von Solutu (früher Schlagerfuzzi)
Re: Bayern 1 Schlagerparade - Die ErgebnisseBR 1 - Schlagerparade vom 31.07.2010 - die Neuvorstellungen:
1. Andreas Martin - Im Himmel ist der Teufel los 2. Roland Kaiser - Das alte Spiel 3. Christian Wunderlich - Leben heißt 4. Mathias Carras - Die große Story 5. Christian Franke - Weil wir lieben 6. Maxi Arland - Aus Liebe 7. Melanie Miric - Windstärke 12 Ein Tag ohne Schlager ist ein verlorener Tag. Musikalische Grüße von Solutu (früher Schlagerfuzzi)
Re: Bayern 1 Schlagerparade - Die ErgebnisseAm 07.08. gab es keine reguläre BR 1- Schlagerparade mit Neuvorstellungen. Es lief eine "Sommerhits Spezial"- Sendung mit den aktuellen Top 15 der Airplay- Charts. Also alles bekannte Titel, deshalb verzichte ich auf eine Auflistung.
Ein Tag ohne Schlager ist ein verlorener Tag. Musikalische Grüße von Solutu (früher Schlagerfuzzi)
Re: Bayern 1 Schlagerparade - Die ErgebnisseBR 1 - Schlagerparade vom 14.08.2010 - die Neuvorstellungen:
1. Münchener Freiheit - Seit der Nacht 2. Ireen Sheer - Die Nacht als der Mond in Flammen stand 3. Christian Lais - Der letzte Kuss 4. Anna Maria Zimmermann - Frei sein (Party Version) 5. Nockalm Quintett & Umberto Tozzi - Gloria 6. Danny Keen - Mit dir das wird ein heißer Sommer 7. Nicki - Wo bist du 8. Michael Heck - Easy Rider USA Ein Tag ohne Schlager ist ein verlorener Tag. Musikalische Grüße von Solutu (früher Schlagerfuzzi)
Re: Bayern 1 Schlagerparade - Die ErgebnisseBR 1 - Schlagerparade vom 21.08.2010 - die Neuvorstellungen:
1. Holger Schäfer - Verschenkte Liebe 2. Larissa Strogoff - Schmetterlinge 3. Franziska - Herzklopfen 4. Tommy Zanko - Good bye 5. Klaus & Maus - Segeln gehn 6. Sylvia Martens - Starke Frauen 7. Fernando Express - Fremde Augen, fremde Sterne 8. Jonny Hill - Komm ja nicht zu mir weinen Ein Tag ohne Schlager ist ein verlorener Tag. Musikalische Grüße von Solutu (früher Schlagerfuzzi)
Re: Bayern 1 Schlagerparade - Die ErgebnisseBR 1 - Schlagerparade vom 28.08.2010 - die Neuvorstellungen:
1. Klaus Wendel - Wenn du glaubst, dass du glaubst 2. Peter Rubin - Ich will dass du weißt 3. BBQ - Haus am See 4. Susan Ebrahimi - Vive la danse 5. Bernhard Brink - So oder so 6. Stefan Waggershausen - 1000 Küsse 7. Isabel Varell - Nie mehr Ein Tag ohne Schlager ist ein verlorener Tag. Musikalische Grüße von Solutu (früher Schlagerfuzzi)
Re: Bayern 1 Schlagerparade - Die ErgebnisseBR 1 - Schlagerparade vom 04.09.2010 - die Neuvorstellungen:
1. Oliver Frank - Denn ich bin ihr Mann 2. Jenney - Unbeschreiblich schön 3. Die Cappuccinos - Ich mach dich zur Königin 4. Ella Endlich - Hier ist mein Herz 5. Destivo - Italia 6. Andrew Carrington - Dann kommst du 7. Mark Bender - Die Zeit läuft voran 8. Andre Stade - Kein Wort bricht das Schweigen Ein Tag ohne Schlager ist ein verlorener Tag. Musikalische Grüße von Solutu (früher Schlagerfuzzi)
Zurück zu Hitparaden & Charts Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
|