Bin neu in diesem Forum : Ich weiß nicht an wem ich mich wenden kann. Vielleicht können Sie mir behilflich sein. Mein Name ist Sabine Kleist, Jahrgang 1962, wohne in 2630 Ternitz Niederösterreich und werde aufgrund einer Netzhautdystrophie völlig erblinden. Da diese Erkrankung jeden von uns jeden Tag treffen kann, möchte ich auch anderen Menschen helfen. Nur ich allein schaffe es nicht. Dazu bin ich auf Hilfe von Sponsoren angewiesen. Und nun hätte ich gedacht,ob bei Ihnen vielleicht Leute sind ,die den Helfenden Engeln durch Werbung und Zusammenarbeit helfen könnten. Das wäre nähmlich sehr nett. Hier ein kleiner Auszug
Trotzdem das es in Österreich sehr viele Förderungen und Unterstützungen gibt,leben sehr viele Menschen an der Armutsgrenze und es werden immer mehr. Und ich finde,dass es nicht sein müsste. Darum möchte ich auch sehr gern helfen. Nur allein schaffe ich das nicht. Zudem kommt noch dass ich sehbehindert bin. Ich habe viele sehbehinderte und blinde Bekannte die mich unterstützen. Trotzem benötige ich ehrenamtlich Helfer aus der sehenden Bevölkerung. 1. Projekt von mir ist : Die Information,Hilfe und Beratung zur Haltung und Anschaffung eines Blindenführhundes. 2.Projekt ist die Hilfe und Unterstützung von österreichischen Tierheimen. 3. Projekt ist Information, Hilfe und Unterstützung von in notgeratenen Singles,Familien und Kinder in Österreich.
Ich würde mich sehr freuen,wenn sie eine Möglichkeit finden uns zu unterstützen. Vielen Dank im Voraus
Mit freundlichen GrĂĽĂźen
Sabine Kleist aus Ternitz NĂ–
Auch Sachspenden wie Tierzubehör, Kinderspielsachen,alle Arten von Kleidung,ja alles was man im Leben braucht ist herzlich willkommen. Danke!